Newbie in Jagged-Alliance 2

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
jay
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jul 2001, 02:06
Kontaktdaten:

Newbie in Jagged-Alliance 2

Beitrag von jay » 18 Jul 2001, 13:04

Hi Leute,
ich bin der absolute JA2 Newbie und hab jetzt auch erst die Möglichkeit es durch zu spielen und wollte mir gleich mal Tips von den Elites abholen ;-)

Also wer Lust hat sich mit mir über den Alten/neuen Hut zu unterhalten der schreib sich einfach was aus seiner Heisen Kriegszeit von der Seele.

Arulco wird befreit werden!

Im Namen von IceCobra :)))

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Jul 2001, 13:11

Okay, da du hier ein absulutes Newbie im Forum bist und im Spiel erstmal ein herzliches Willkommen im besten Forum!!!! :)

Tipps und Tricks, da solltest du dich ein bisschen besser ausrücken, was du meinst oder haben willst.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2001, 13:22

Auch von mir ein HwigFdW!

Solche Fragen gehören aber mehr ins JA-Forum und nicht ins Allgemeine Forum.

(das wird in der letzten Zeit dauernd geschrieben*lol* )


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Jul 2001, 13:29

herzlich willkommen im forum, landsmann! :)

hier bekommst du auf jede frage viele und schnelle antworten, amch dir da mal keine sorgen.
auf der basis (jaggedalliance2.de) findest du ausserdem so ziemlich alles zu Jagged, unter anderem auch eine komplettlösung die ein paar aus dem forum hier geschreiben haben. lohnt sich mal anzuschauen.
funky cold meduna!
Chumpesa

jay
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 15 Jul 2001, 02:06
Kontaktdaten:

Danke für die nette Begrüßung

Beitrag von jay » 18 Jul 2001, 13:30

Ich merk schon gerade mal 30 Mins her und schon 2 Replies,
dies scheint wirklich das Beste Forum der Welt zusein was Ja2 angeht.

Also Tips und Tricks brauch ich nochnicht wirklich aber ich wollt euch schonmal vorwarnen, ich werd dann für Tricks in die JA2 Abteilung huschen wir ihr mir ja schon sagtet.

In diesem Sinne

= IceCobra =

Wir stürtzen Arulco ...
Dateianhänge
msbannerpublic.jpg
msbannerpublic.jpg (12.57 KiB) 8218 mal betrachtet

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 18 Jul 2001, 14:20

HwigFdW!

auch von mir...... Wenn Du Fragen hast, vergiss die ganzen Newbies hier :D :D :D ;)
Frag einen Experten.... -

Viel Spaß hier.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Jul 2001, 14:30

... genau und zwar mich, danke Flashy für die überleitung ;)

Herzlich Willkommen Jay zum Jagged Forum !!


MFG....

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 19 Jul 2001, 11:19

Herzlich Willkommen auch von mir.
Pass bloß auf, wenn du von Flashy oder Nitrat Tipps bekommst, man weiß bei denen nie so recht, wann sie´s ernst meinen...
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 19 Jul 2001, 13:29

was hat eigentlich dein logo in diener anlage immer zu bedeuten jay?
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 19 Jul 2001, 20:25

Auch noch von mir ein Willkommen und Hallo!

@Chumpel: Würde mich auch interessieren...

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten