Tomb Raider

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Tomb Raider

Beitrag von BulletSix » 17 Jul 2001, 20:24

Also eine Frage an alle, die den film schon gesehen haben (is übgrigends :top: knapp 90min Popcorn-kino):

Was für knarren hat Lara ???

Die Bösen haben ne Vorliebe für H&K, aber sie ??

sind das Desert Eagles??
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 17 Jul 2001, 20:37

Die Diskussion gab's schon mal. Da aber im anderen Forum:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=7390
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 17 Jul 2001, 20:54

Also auf jeden Fall hatte sie wie gewohnt 2 Knarren, glaub das waren H&K USP.:2gun:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Jul 2001, 21:48

Wo wir schonmal beim Thema sind, sei ein Kommentar meines Freundes Elliot "du Schwachkopp" Wiley angebracht ;)
Original geschrieben von Elliotwiley
Was jetzt? Meinst du ihre Pistolen oder ihre BALLERMÄNNER!?
Kein Kommentar. :look: :dozey: :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 17 Jul 2001, 23:22

Wie ist der Film denn nu?
Ansehen oder lieber nicht?

Euer unwissender
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 18 Jul 2001, 14:16

AHA!

Danke Azrael. Ich dachte für sowas gibts das OT-Forum ? ;D

Ich darf zusammenfassen: das sind H&K USP MATCH ... laut der Mehrheitsmeinung ...

Ich behaupte aber mal in ner anderen Version als 9mm, bei den Löchern, die die Kugeln hinterlassen (hab aber in Wirklichkeit keine Ahnung ;) ), vielleicht .45 oder .50 ??

Zum Film: ich fand ihn gut. Man darf halt nix Sinvolles erwarten.
Am Besten trifft es wohl: Ein Teil der TR-Serie, halt nur nicht zum selber spielen, sondern zum anschauen. Wie bereits gesagt : IMO lohnt sich der Kinobesuch (aucj nicht nur wegen dem Film :D )

CU
BS
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 18 Jul 2001, 16:15

Der Film ist halt typisch für die TR-Spiele. Ich selber fand ihn recht gut gemacht.
Wenn man mal bedenkt, dass der Film in den USA in drei Tagen fast 210 Mio. Dollar eingespielt und somit nen Rekord aufgestellt hat.

Allerdings hab ich direkt einen Filmfehler entdeckt:

Im Film sieht man immer wieder nen riesigen Fleck auf Lara´s linkem Arm. Angelina Jolie ist in wirklichkeit an der gleichen Stelle tätowiert.

Ansonsten ist der Film wie gesagt recht gut.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Antworten