Happy Birthday Sentinel, Tulio & Arkani2000

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Happy Birthday Sentinel, Tulio & Arkani2000

Beitrag von elliotwiley » 17 Jul 2001, 17:48

Nen schönen Geburtsdag euch allen.
:birthday:
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 17 Jul 2001, 18:17

Und schon wieder ein Jahr älter.... :D

:birthday: :party: :rock:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 17 Jul 2001, 20:59

Ja gut ich sach ma so:
:birthday::tada::palme::party::rock::party::palme::tada::birthday:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Jul 2001, 21:06

Euch 3 hab ich hier im Forum ja noch nie gesehen! Jedenfalls nicht im Ja2 Forum :)
Aber trotzdem wünsch ich euch auch einen schönen Geburtstag :birthday: :party: :beerchug:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Jul 2001, 00:26

Also Sentinel sagt mir aber schon noch was.
Der war aber länger nicht mehr aufm Forum.

Egal Hääbie Birthday euch allen die da irgendwo dort draussen sind !!
MFG....

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 18 Jul 2001, 09:05

Kann mich zwar im Moment nicht an euch erinnern, trotzdem :birthday: to you nachträglich.
Life is a sequence of missed opportunities.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 18 Jul 2001, 09:07

Häbbi Börschday !!

Wird elliotwiley jetzt offizieller Geburtstagsverwalter des Forums ? :D

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Jul 2001, 13:36

wenn ich euch 3 auch überhaupt nicht kenne (sentinel habe ich hier glaube ich mal gelesen) wünsche ich euch alles gute zum geburtstag!
(ob die das überhaupt lesen?)
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 18 Jul 2001, 19:11

Jo, juten Bursdag euch alln :erdbeerteechug:

Kenn euch zwar nicht, aber was solls... :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Antworten