Fallout Tactics...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Phanter
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 21 Apr 2001, 06:55
Kontaktdaten:

Fallout Tactics...

Beitrag von Phanter » 15 Jul 2001, 00:04

Ich wollte mal fragen was ihr so von dem Spiel haltet? Ich persönlich denke das es ein recht gutes Spiel ist und recht viele Elemente von Jagged Alliance 2 gut rüber bringt :)

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 15 Jul 2001, 01:38

An dieser Stelle weise darauf in das es hier inzwischen auch ein Fallout Forum gibt. ;)

mfg

Karotsollziemlichgutseinte

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Jul 2001, 20:13

Ich halte es für schlecht ,auch wenn ich es nicht habe ;)

Aber die Demo war irgendwie total grottig. Das Spielpeinzip ist unübersichtlich, die Kampfmodi (Echtzeit und Rundenmodus) sind lachaft und umständlich zu steuern.

Überhaupt fehlt mir der Fallout Charme.

Aber kann sein das ich mich da irre...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 15 Jul 2001, 20:41

Kann ich nur zustimmen..Das einzige was sich bei FOT verbessert hat:

- man kann endlich die anderen Charaktere steuern. ;)

Ansonsten ist vieles auf der Strecke geblieben :(

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 17 Jul 2001, 10:38

Übrigens ist im Fallout Forum auch nicht gerade viel los.

Ich kenn die Typen (Pandora, Queri, Davion und holy) schon ne ganze Weile, da ich damals auch immer Regelmäßig auf http://www.vault13.de war. Die Seite ist jedoch tot (danke Razlo ;) ) und daher ist später nie mehr so richtig was los gewesen. Von wegen Community oder so.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 17 Jul 2001, 12:38

Kein Wunder....man kann nur hoffen das FO3 die alten Tugenden weitestgehend beibehält (wenn es denn kommt). :crazy: ;)

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 17 Jul 2001, 13:33

Original geschrieben von Shock
Kein Wunder....man kann nur hoffen das FO3 die alten Tugenden weitestgehend beibehält (wenn es denn kommt). :crazy: ;)
leider ist die wahrscheinlichkeit der beibehaltung alter fallout-tugenden eher gering, denn die meisten vom alten fallout-team um TIM CANE sind schon lange nicht mehr bei INTERPLAY... :(


mfg
friede
http://www.fallout-fan.de

Antworten