Newbies&Besucher

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Newbies&Besucher

Beitrag von fReEzE » 13 Jul 2001, 20:10

Ich hätt nich gedacht das die Veröffentlichung von DL so nen Hype auslöst,mittlerweile sind fast mehr Besucher auf dem Board als registrierte User.Und mehr Newbies als "alte" oder anders gesagt ältere ;) Mitglieder anwesend.

Und nochmal zu der News-section,sollt man wirklich mal über Registrierungszwang nachdenken und um zu verhindern das es Karteileichen werden diese nach 30tagen nichteinloggens automatisch gelöscht werden.
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jul 2001, 20:19

Mir ist das egal, wenn mehr Besucher/mehr Newbies unterwegs sind. Die tragen sicher auch etwas dazu bei, dass dieses Forum einfach genial ist...
Und einer will sich halt vielleicht nicht registrieren, hat aber trotzdem eine dringende Frage!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Jul 2001, 21:04

Es gibt schon mehr als genug Karteileichen, beim Umzug vom Loft/Board hatten wir insgesammt über 2000 User, von denen weit weniger als 1/10 nur noch aktiv waren ein paar mehr Karteileichen sind dann auch egal. ;)

mfg

Karotregistrierungszwansistmehralssinnloste

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jul 2001, 10:19

ich meine auch, dass es ein registrierungszwang nicht braucht.
wenn die besucher was posten wollen, dann registrieren sie sich schon...
wenn sie sich registrieren müssen, heisst das auch nicht unbedingt dass sie gleich zu posten anfangen...

die karteileichen stören mich eher weniger. manche leute machen auch einfach mal lange zeit pause vom forum und schauen paar monate später wieder rein.
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 14 Jul 2001, 14:17

Ich bin auch einer denen, die beim Umzug vom Loftboard in dieses Forum draufgegangen sind! Darum verlor ich meinen Nick. Aber eigentlich war mir das egal, weil er eh nicht so toll war und ich dort noch ein Newbie war...
Dann kam der Umzug, das Passwort funzte nicht mehr und ich legte mir einfach kurzerhand einen neuen Nick zu, damit ich wieder posten konnte!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jul 2001, 15:01

wie hast du denn früher gehießen?
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Jul 2001, 16:20

der sinn von den kommentaren auf der basis ist ja eigentlich gerader der, das man mal schnell die news kommentieren kann und nich erst registrieren, einlogen oder sowas.

Alles was darüberhinausgeht gehört natürlich ins forum, aber bei so einem besucheransturm (dreimal so viele wie sonst) ist natürlich klar das das nicht immer so funktioniert wie es soll, muß man dann halt mal respektieren.


Gorgonzola

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jul 2001, 16:57

Alles was darüberhinausgeht gehört natürlich ins forum, aber bei so einem besucheransturm (dreimal so viele wie sonst) ist natürlich klar das das nicht immer so funktioniert wie es soll, muß man dann halt mal respektieren.


Yo respektieren geht ja, aber die sache mit Morddroher, der
auf Zephalo losging, weil der MOD ein paar stunden sich
verspätet und der server fast am abkacken war, find ich scheisse.
Sowas respektiere ich nicht, wenn man auf einen meiner Kolegen losgeht.
Erstens steckt in dem MOD weitaus mehr arbeit als in UB,
fertiggestellt wurde der schneller als UB, und die arbeit ist "kostenlos" als im gegensatz von UB.

Man muss solchen Typen mal klarstellen wie schwer so ein MOD
zu erstellen ist. Dann sind die paar stunden zum release doch
eher hinzunehmen, als so einen beitrag in den kommentaren
reinzuschmeissen, das kann ich nicht gutheißen lassen.

MFG....

Antworten