Webdesign

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
klaxmax

Webdesign

Beitrag von klaxmax » 13 Jul 2001, 17:55

Ich find euer Forum echt gut gestaltet !
[ Das nur so als Anfangsschleimerei :D ]

Allerdings hab ich auch 'ne Frage :
Wie kann man die Bildlaufleiste umfärben ...

Wär echt nett, wenn ihr den html-Code hier posten könntet (oder gibt's dafür etwa ein spezielles Programm ... ?) ;)

PS: Lob an die Macher von Deidranna lives - hammergeil das Teil !

mfg klaxmax

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Jul 2001, 19:48

das geht über css, allerdings wirkt sich diese änderung nur im IE aus.
wenn du noch 3 zeilen lobeshymnen auf den admin geschrieben hättest, hätte ich dir den entsprechenden text sogar hier rein kopiert ... so gibts aber nur nen link zum selber nachlesen :D

http://www.ideenreich.com/html/bunte_scrollbalken.shtml


Gorgonzola

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 13 Jul 2001, 21:29

Hm... Nette Spielereien.
Aber sag mal... Wenn du meinst du würdest rumschleimen... Was hast du an grün auszusetzen? :D *lol*

:eek2: Emrep :eek2:

o_frenetic
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 13 Mai 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von o_frenetic » 13 Jul 2001, 22:55

Hey cool, klaxmax schaut auch mal hier vorbei - wenn auch nur unregistriert ... kennst du mich noch, kläxchen ?! :D

Die Tircks für html und CSS Code sind gar nicht übel ... danke auch von mir für den Link ! :)

Ach ja und falls du dich noch registrieren solltest ... schon im voraus :

Willkommen im grünsten Forum von allen ! :D :D :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Jul 2001, 17:02

Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!


btw.
Bei Standard Style Set ist es kein grünes Forum sondern eins im Wüstenlook.
Man kann die einstellungen in seinem Profil ändern, deswegen
schreiben die auch grünes Forum, weil die es auf den Frühling abgeändert haben ;)

MFG.....

Antworten