Ist zwar ne Newbi-Frage aber trotzdem:

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Ist zwar ne Newbi-Frage aber trotzdem:

Beitrag von The Eggman » 11 Jul 2001, 21:58

Gibts irgentwo ne Liste mit den ganzen Smilies? Son paar kenn ich zwar aber da gibts noch welche die mir in meiner Sammlung fehlen :D

MFG Eggman
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 11 Jul 2001, 22:36

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Jul 2001, 19:43

oder einfach links bei der smilie legende auf "mehr" klicken.

ganz andere smilies findet man auf manchen webseiten, weiss aber leider keine auswendig gerade.
funky cold meduna!
Chumpesa

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 13 Jul 2001, 20:17

Jo, Danke Jungs. :)
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jul 2001, 20:44

Diese "mehr"-Funktion ist aber irgendwie ......., da man ja ewig braucht, um alle Smilies anzuschauen. Ich selber poste eher wenige Smilies und dann auch nur eher so Lach-Grafiken :D

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 14 Jul 2001, 19:16

Original geschrieben von Robin Hood
Diese "mehr"-Funktion ist aber irgendwie ......., da man ja ewig braucht, um alle Smilies anzuschauen. Ich selber poste eher wenige Smilies und dann auch nur eher so Lach-Grafiken :D

Bis dann!

Robin Hood
Ich nehm auch mesitens LachGrafiken, aber manchmal braucht man auch andere :mad: ;) :D
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

hängematteninspiration

Beitrag von Chumpesa » 15 Jul 2001, 13:20

wisst ihr was optimal wäre?


man müsste sich seine smilies die da beim antworterstellen sind selber zusammenstellen können.
seine eigene auswahl der smilies die man am liebsten hernimmt, bei mir wäern das der :dozey: :D :) ;)
:azzangel: :erdbeerteechug: und das wars auch schon fast wieder...
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Jul 2001, 20:08

Das wär ne echt gute Idee Chumpel!

Wer weiß, vielleicht gibts sowas ja beim nächsten Update.

Wenn man sich dagegen mal das Loft anschaut. Das war ja damals wie in der Steinzeit ;D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 16 Jul 2001, 11:55

Oder man macht eine Umfrage, welche die beliebtesten Smilies sind. Diese kann man dann in die Übersicht stellen. Obwohl das schon hinkommt, wenn ich mir diese so ansehe :eek: .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Antworten