Wieder da!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Dodge
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 26 Apr 2000, 19:32
Kontaktdaten:

Wieder da!

Beitrag von Dodge » 10 Jul 2001, 10:47

Hiho! Bin da wer noch!:erdbeerteechug:
Hab nach 4 Monaten endlich mal wieder Zeit gefunden hier reinzuschauen!:rock:
Ich denk mal das ich wieder öfter da bin!:head:
Gut also man sieht sich.
Verdammt ich hab UB seit es draussen ist und noch immer nich durchgespielt. Egal bin grad aber eifrig dabei es endlich zuende zubringen!

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 10 Jul 2001, 10:58

Hi erstmal und willkommen zurück. :erdbeerteechug:

Wenn du grade angefangen hast mit Spielen, bist du heut mittag um 15.00 fertig. :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 10 Jul 2001, 11:23

@Dogde
Welcome back.
Und wegen UB. Ich habs auch noch nicht durch.:D
Ich schaffe ja nicht mal den ersten Sektor.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Wieder da!

Beitrag von Andr » 10 Jul 2001, 12:25

Original geschrieben von Dodge

Verdammt ich hab UB seit es draussen ist und noch immer nich durchgespielt. Egal bin grad aber eifrig dabei es endlich zuende zubringen!
Na und? Soviel hast Du da auch nicht verpasst, außer einer "Camper-Sitzung" in der Raketenbasis *lol*

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jul 2001, 20:41

@Viper: Also der erste Sektor ist doch nicht schwierig???!!!! Da stürzt man ja nur mit dem Helikopter ab und muss in den zweiten Sektor laufen :D Oder hast Du das von lauter Kämpfen etwa verlernt? :):D

Nein, der zweite Sektor ist recht hart. So etwa zwanzig Feinde mit recht guten Waffen. Aber ich mache es immer so, dass ich Söldner anheuere, die recht gute Waffen (SKS, Ruger) mitbringen. Mit denen und Quicksavius sollte das dann kein grösseres Problem mehr sein!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten