Welche Idioten ........

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Welche Idioten ........

Beitrag von Nitrat » 09 Jul 2001, 09:25

spammen die News-Kommentare auf der Basis zu ??

Das find ich zum kotzen das man keine richtige Identifikation
von denen hat, weil man die Email nicht angeben muss.

Ich wär dafür das man da so eine art registrierung machen
muss, wie hier im Forum, damit man solche Iditionen den
zugang zur Basis verwehren kann, weil die nur scheisse
reinschreiben, siehe hier

Was haltet Ihr davon, diejenigen könnten von diesen Forum stammen.


BITTE HÖRT AUF MIT DIESER SCHEISSE !!

NIT*dersehrwütenddaufdieseIdiotenist*RAT

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 09 Jul 2001, 09:31

Naja, die Basis sollte schon allgemein zugänglich sein, auch wenn solche Aktionen nicht gerade nett sind. Aber Idioten hat´s schon immer gegeben und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern (Das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit gewährt auch das Recht, ein Idiot zu sein...)
Life is a sequence of missed opportunities.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 09 Jul 2001, 10:21

@Cat: Genau. Du hast Recht, und solche Idioten gibt es seit es Kommentare, Guestbooks ect. gibt, eigentlich seit das Internet in dieser Form existiert. Das lässt sich leider nicht ändern...

Leider haben die anderen dann das Nachsehen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 09 Jul 2001, 10:33

@Deep
Wie meinst du das?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 09 Jul 2001, 10:42

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

Es wird immer Idioten geben....Diese werden übrigens durch genau solche Threads zu mehr ermuntert..lasst die schreihälste einfach schreien, früher oder später gehen sie wieder zu mama, um der die ohren voll zu schreien..

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 09 Jul 2001, 10:49

*Grmbl*, Idioten... Da kann man ja leider nichts tun....:evil: :evil:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 09 Jul 2001, 11:02

Das mit den EMail adressen ist egal ,deppen geben eh irgend ne Scheiße an (siehe Gästebuch), aber wenn man seine adresse angibt wird man auch noch privet mit so nem müll belästigt

Sch:mad:mauch

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 09 Jul 2001, 11:59

@Schmauch: Das hoffe ich nicht.

Ich frage mich schon seit einiger Zeit warum man unangemeldet die Profile einsehen kann!?

@Morddroher:Falls du Dich hier irgendwo rumdrückst, dein Beitrag war nicht komisch.
Mein Tip: Verzieh dich !!!

Emrep

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 09 Jul 2001, 12:00

dumme kiddis....lass sie spielen..des wird denen langweilig wenn sich keiner mehr drüber aufregt
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 09 Jul 2001, 12:35

Ignorieren hilft da leider nicht, denn das wurde ja bis jetzt immer gemacht. Was man dagegen tun solll, weiß ich leider auch nicht. Registrierung für Kommentar auf der Basis finde ich nämlich nicht gut.
Warum gibt es Sir-Tech, Looking Glass und die PC-Player nicht mehr? Heul:sconf:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Re: Welche Idioten ........

Beitrag von Andr » 10 Jul 2001, 12:18

:tada: Ich geb´s ja zu: ich wars..............äh......Moment.....Ihr sprecht da von den News und nicht vom Forum :tada:

Spaßbeiseite: Von mir aus sollten Kommentare nur von registerierten Benutzern verfasst werden können

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jul 2001, 20:37

Was soll man dazu sagen?

Ignorieren geht nicht immer. Mit der Zeit nerven die so verdammt, dass man seine Wut einfach ablassen muss! Aber eben: Solche Menschen wird es immer auf unserem Planeten geben...

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten