Gamigo-Strike-Server

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Gamigo-Strike-Server

Beitrag von Andr » 08 Jul 2001, 19:07

Neulich bin ich auf einen Gamigo-Server für Counter-Strike gestoßen, und da dacht ich mir da würd ich jemanden aus dem Forum treffen, was aber nicht der Fall war. Und jetzt tät ich gern wissen ob da überhaupt jemand von Euch drauf zockt

Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Beitrag von Tarpoon » 08 Jul 2001, 22:12

Du solltest schon die IP sagen, denn es gibt viele Gamingoserver.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 09 Jul 2001, 13:20

Ach ja richtig.... :frusty: ich hatte sie mir aufgeschrieben, und wollte sie im Beitrag angeben, habs dann aber vergessen. Ich nichts neues bei mir daß so was passiert, in meinem Alter....Ihr wist schon....man wird auch jeden Tag älter.....*lol*

GamigiStrike1/8 62.27.48.3:27015 (für 16 Spieler)

Spielt wer auf den anderen Severn?
Wenn Ihr irgendwo anders spielt, wo :confused: ?

Antworten