Fehler im Intro

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Stally Donelly
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jul 2001, 09:05

Fehler im Intro

Beitrag von Stally Donelly » 08 Jul 2001, 09:18

Bei JA2 is mein Intro irgendwie voll im Arsch. Rucklt ( 266 Mhz )
Die Farben sind alle kaputt usw.
Hat des noch wer. Was soll ich tun.
Ich bin dicht du bist´s nicht.
HAHA

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 08 Jul 2001, 10:34

Im Spiel hatte ich das Problem noch nicht, deswegen kann ich dir leider áuch keinen Rat geben, wie du das Problem beheben kannst.

Wenn du die Videos unbedingt sehen willst, empfehle ich dir, die intro.slf mit ja2gde zu entpacken und dir die Videos so mit diesem Tool anzusehen.

[edit]
Hätte ich fast vergessen: Herzlich Willkommen im Forum!
[/edit]
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 08 Jul 2001, 12:40

hm... das prob hatte ich auch noch nie, allerdings sehe ich, seit ich JA2 wieder spiele, kein intro und outro mehr :(

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 08 Jul 2001, 12:53

@ nasserfurz
Hast Du die CD im Laufwerk? Intro und Outro werden nämlich nicht auf die Festplatte kopiert, soweit ich weiß.

@ Stally Donelly
Herzlich Willkommen im Forum

Vielleicht liegt es an Deinen 3d-Beschleuniger und den Treibern dafür. Hatte schon mal jemand Probleme mit...

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Jul 2001, 15:08

Auch von mir ein HwigFvW!
Hier hast du Erdbeertee und Hirsekekse.
Besuch uns mal in der Forumskneipe, seit neuestem mit 24Std Strippshow:D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Thug
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jul 2001, 17:24

Waddup!?

Beitrag von Thug » 08 Jul 2001, 15:11

@Y83: Von mir auch ein ghufvbalbzfvbafovf & ein fnWLFHELRB-.Wenn du willst kriegst du auch ein vbÖGLBHALBAHVALBnmvjdo zum Trost.

Heyjo, das gleiche Problem habe ich auch bei mir! Da läuft das Intro so zwei, drei Sekunden und dann bleibt es stehen, das Bild baut sich von neuem auf und es sieht aus wie ein riesiger Pixelregen. Wie das mit dem Sound war, weiß ich jetzt net, der war glaub' ich ganz in Ordnung.
Wegen dem System: Ich hab' 300 MHz, daran liegt's wohl 'net. Bei 'nem Kumpel von mir is das gleiche Problem, der 700 MHz.

Ach, wisst ihr,... manchmal liege ich abneds im Bett und... ich denke nach... warum... warum ist das ganze so... so... warum muss das Intro ruckeln? Kann man nichts dagegen tun? Aber dann... wenn ich... daran denke, dass es anderen genauso geht... fühl' ich mich gleich besser... Danke für die Aufmerksamkeit.

Killing me softly with his song...
Killing me softly...
with his words...
killing me softly...
with his song...
2Pac 4Ever
TQ best singer
Peace ma N****
Pour out a lil' liqour

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Jul 2001, 16:00

Dieser Spinner verarscht grad den Forums-Willkommensgruss und mich gleich mit.:evil:

Deine meisten Einträge sind eh Spam, du schwallst eh meistens Sch....

Etwas hab ich noch für dich:

L.M.A.A.
F.U.C.K.Y.O.U.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 08 Jul 2001, 16:06

Wilkommen im ja2-Forum

@Y
Heyhey, immer locker.:D
Gib denen im MI einfach Hausverbot.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 08 Jul 2001, 16:22

Zwei Newbies die ich gegenseitig ankeifen :D

Naja, mit literarischem Können habt ihr euch beide nicht grad bekleckert aber hier gleich beleidigend zu werden... ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 08 Jul 2001, 16:29

Der Typ schreibt überall Mist rein.
Das Hausverbot hat er!


@Khelbun ab wann ist man den kein Newbie mehr?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Jul 2001, 16:40

wenn solche diskussionen nicht mehr vorkommen :D
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Jul 2001, 22:14

Zum Thema Into fällt mir jetzt (seit 20 Jahren) nur die magische Taste [ESC] ein.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten