Help!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Mann ohne Name
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2001, 16:44

Help!

Beitrag von Mann ohne Name » 07 Jul 2001, 16:53

Est mal hallo! Bin neu hier und jetzt zu meinem Problem: Immer wenn ich Geld von meinem Konto abheben will, stürzt der PC ab Die Maus reagiert dann nicht mehr. Gibt es dafür einen Patch oder was soll ich machen?
:cry:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Jul 2001, 16:59

Erstmal Willkommen im Forum, Namenloser
Worum geht´s genau? Um JA2 oder UB?
Falls es sich um JA2 handelt, die Lösung ist relativ einfach: Die Patches 1.01 und 1.02 (optional noch 1.05) installieren, bei einem neu gekauftem Spiel sind die auf der Installations-CD, aber sie stehen auch auf der Basis.
Life is a sequence of missed opportunities.

Mann ohne Name
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2001, 16:44

Beitrag von Mann ohne Name » 07 Jul 2001, 17:06

Es handelt sich um JA2. Die Patches sind schon alle installiert, glaube ich. Hat aber nix gebracht. Muss mal schaun ob das auch alle von deinen genannten waren.
Trotzdem Danke!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Jul 2001, 17:14

Sie müssen auch in der richtigen Reihenfolge installiert werden. Ansonsten bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende...
Life is a sequence of missed opportunities.

Mann ohne Name
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jul 2001, 16:44

Beitrag von Mann ohne Name » 07 Jul 2001, 18:10

Hat funktioniert. Hab die Paches nochmal installiert. Vielen Dank!

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 07 Jul 2001, 18:15

Wilkommen im Forum!
Tja, da hier schon alles gesagt wurde, halte ich mich besser im Hintergrund.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 07 Jul 2001, 18:20

Und warum postest du trotzdem?

Willste befördert werden? :D
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 07 Jul 2001, 18:29

ICH BIN WENIGSTENS NETT!!!!!
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 07 Jul 2001, 18:47

Erstmals: Herzlich willkommen im Forum!

Warum postest Du eigentlich Deinen Beitrag hierher???

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Jul 2001, 19:00

moin, MAN

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 07 Jul 2001, 21:09

Auch von mir ein Hallo und ein HwigFvW!!
*hirsekekse und Erdbeertee rüberschieb*
Besuch uns doch mal in der Kneipe...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jul 2001, 21:15

HwigFvW

Jetzt sogar mit 24Std Stripshow!


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten