Hannelore Kohl is tot

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Hannelore Kohl is tot

Beitrag von Thor Kaufman » 05 Jul 2001, 15:58

Tod durch Suizid, jahrelange Leiden und Einschränkungen wegen einer Lichtallergie haben sie dazu bewegt, dass sie ihr Leben vorzeitig beendete

Sie ist auch bekannt geworden durch ihr soziales Engagement


Wollts nur mal anmerken,
eigentlich gehts mir ja am Arsch vorbei,
aber den Helmut ("Äh isch wollte noch 'annelore ihre Frau fragen.."
"Jaja, was wäre ich nur ohne den Saumagen, besonders der Pfälzer... kann ich nur empfehlen..")

den verlogenen alten Patriarchen kann ich nich ausstehen

deshalb fand ichs doch interessant

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 05 Jul 2001, 16:05

Ich habs auch gerade online gelesen. Da stand, dass sie wegen der Lichtallergie seit 15 Monaten in abgedunkelten Haus der Kohls lebte. Da kann man schon verstehen, dass man Selbstmord begeht.

Für den Dicken kommt das jetzt sicher ungelegen. Er hat ja zur Zeit Ärger wegen seiner Stasiakte.

Egal. Es ist immer wieder seltsam, wie komisch man sich im ersten Moment fühlt, wenn ein Prominenter etc. stirbt.
Die Bildzeitung hat auf jedenfall wieder ein Thema für die nächsten zwei Wochen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Jul 2001, 19:37

tut mir schon leid, sie hat aber bestimmt echt derpst gelitten.
so eine allergie ist echt nimmer schön.
da wird man depressiv und hat einfach keinen bock mehr weiterzumachen.

ich glaube die hat eine stiftung für Unfallopfer gegründet gehabt.
fürn diggen isses bestimmt auch sehr traurig, und ob der noch ne neue findet :dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 05 Jul 2001, 21:14

Mir tut er irgendwie leid.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 05 Jul 2001, 21:24

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 05 Jul 2001, 22:01

Der Tod eines jeden normalen Menschen ist traurig, warum soll der Selbstmord eines Prominenten so hervorgehoben werden????
Mitleid kriegt man als nahestehender immer, aber das kann den Schmerz nicht annährend verdrängen.....


ThederseinenebstenFreunddurcheinenUnfallverlorSEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

rollinger
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 14 Jun 2001, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rollinger » 06 Jul 2001, 07:27

Tja, im Hause Kohl ging/geht einiges schief: Ich lebe in LuHafen und bin in Oggersheim geboren. Ich kann euch sagen. Wer dort lebt in so einem häßlichen Haus muß einfach Suizid werden.
Die Geldschiebereien, die Verhandlungen und jetzt noch den Dicken machen in Berlin anstatt mal die Jungen ranzulassen. Diese Stasisachen. Diese fast geheime Hochzeit und jetzt noch eine türkische Schwiegertochter. Das gönn ich ihm eigentlich alles.

Aber das Hannelore hat bestimmt immer gesagt "Ach, Helmut muschd du donn immer do higehe, bleib doch dehäm du bischd doch jetzt Rentner".

Ich glaube ich hätte an Helmuts Stelle ein schlechtes Gewissen. Aber er wird es nur wieder für die Partei ausschlachten.
Ich finde den Typ zum kotzen.

rollinger

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Jul 2001, 07:37

Auauau... So eine Lichtallergie kann nicht sehr angenehm sein. Ich weiss nicht ob ich mich nicht auch dann geext hätte.... Das ist doch kein Leben mehr.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 06 Jul 2001, 10:49

Iss schon schlimm, aber bei dem Alten hätte ich mich auch ohne Lichtallergie umgelegt!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 06 Jul 2001, 12:26

@Deep
Tja, wer weiss was der zu hause mit ihr gemacht hat. Wahrscheinlich :abfackel:

Trotzdem tut HÄLMUD mir leid.:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 06 Jul 2001, 18:42

Wie KANN er dir nur leidtun?
Das Volk tut mir leid!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 06 Jul 2001, 19:05

:dozey::dozey::dozey:
Das Volk auch.
Aber wenn man seine Frau verliert, die dann auch noch Selbstmord begeht, dann ist das ziemlich blöd.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 06 Jul 2001, 19:56

Iss schon schlimm, aber bei dem Alten hätte ich mich auch ohne Lichtallergie umgelegt!
Wie KANN er dir nur leidtun?


@Deepthroath:
Auch wenn ich selbst nicht unbedingt Fan von Helmut Kohl bin, finde ich deine Kommentare nicht unbedingt passend.
Es ist für ihn mit Sicherheit nicht schön, wenn seine Frau nach langem Leiden Selbstmord begeht, also sollte er einem schon ein bisschen leid tun!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 06 Jul 2001, 20:53

ich kann den Typen nicht ausstehen und trotzdem hat er mir leidgetan, allerdings tut mir die Frau viel mehr Leid, es wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen, wenn Helmi so krank gewesen wäre.

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 06 Jul 2001, 21:15

Ich wünsche mir, daß NIEMAND so krank wird - höchstens, daß sich zumindest Teile der Bevölkerung an die Späße Kohls der letzten Jahre erinnern und er endlich ein Verfahren bekommt, wie jeder andere Gesetzesbrecher es auch bekommen würde!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 07 Jul 2001, 12:26

Möge sie in Frieden ruhen, wie die tausende anderen die täglich sterben !!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Jul 2001, 13:43

Original geschrieben von Dan
Ich wünsche mir, daß NIEMAND so krank wird - höchstens, daß sich zumindest Teile der Bevölkerung an die Späße Kohls der letzten Jahre erinnern und er endlich ein Verfahren bekommt, wie jeder andere Gesetzesbrecher es auch bekommen würde!
Hey, das darfst du nicht sagen oder willst du, dass jemand deine StasiAkten morgen veröffentlicht :eek: :D

Den Mafioso kriegt keiner dran

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 07 Jul 2001, 14:16

@Azrael: Allgemein hast du VOLLKOMMEN recht, JEDER andere würde mir leidtun, wirklich jeder nur der Dicke nicht.
Der Ar... lässt sich als "Kanzler der Einheit" feiern und kassiert nebenbei soviel ab wie meine Eltern in 10 Jahren nicht verdienen.
Die einzigen die mir leidtun sind die Menschen für die Hannelore Kohl gekämpft hat.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 07 Jul 2001, 14:20

Original geschrieben von rollinger
Tja, im Hause Kohl ging/geht einiges schief: Ich lebe in LuHafen und bin in Oggersheim geboren. Ich kann euch sagen. Wer dort lebt in so einem häßlichen Haus muß einfach Suizid werden.
Die Geldschiebereien, die Verhandlungen und jetzt noch den Dicken machen in Berlin anstatt mal die Jungen ranzulassen. Diese Stasisachen. Diese fast geheime Hochzeit und jetzt noch eine türkische Schwiegertochter. Das gönn ich ihm eigentlich alles.

Aber das Hannelore hat bestimmt immer gesagt "Ach, Helmut muschd du donn immer do higehe, bleib doch dehäm du bischd doch jetzt Rentner".

Ich glaube ich hätte an Helmuts Stelle ein schlechtes Gewissen. Aber er wird es nur wieder für die Partei ausschlachten.
Ich finde den Typ zum kotzen.

rollinger



Du hältst eine türkische Schwiegertochter also für eine Strafe?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Jul 2001, 15:52

@werauchimmerdasmitderBildzeitunggesagthatte:
Du hattest recht. Die Schlagzeile nahm heute die halbe Titelseite ein. In gewohnt, nun "aufmerksamkeitserregender Weise" dürfte der korrekte Ausdruck sein.
Ansonsten: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Life is a sequence of missed opportunities.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 07 Jul 2001, 18:23

@CAT: Ich glaub das war ich...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 07 Jul 2001, 21:52

In einer Woche steht wahrscheinlich in der Bildzeitung, daß Gerhard Schröder ihre Tötung angeordnet hat.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Jul 2001, 21:59

ich wette auch mit euch, dass nächste woche ihr tod die titelbilder der ganzen klatschzeitschriften wie neue post, neue revue etc. ausfüllt.
das war bei dem tod von petra schürmanns tochter genauso...
funky cold meduna!
Chumpesa

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 08 Jul 2001, 00:02

@Golgfaq - LOL :D.
Wir könnten ja mal ein paar Theorien entwickeln...

Dodge
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 26 Apr 2000, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodge » 10 Jul 2001, 10:41

Dazu sag ich nur: :smash: Hannelores Tag ist grau.... denn Helmut Kohl schlägt seine Frau...

Antworten