Die Achtziger - Klappe =)

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Die Achtziger - Klappe =)

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Jul 2001, 18:50

Also ich muss sagen, ich vermisse einiges aus den 80ern (an Serien), aus meiner Kindheit :razz:

da gabs die besten ActionSerien usw

wer erinnert sich nicht gerne an A-Team (ja guck ich auch immer noch gerne :D)
KnightRider (vor allem an das Audo, K.I.T.T. brauch den Turbobooster :))
den 7MioDollarMann *g*
Colt Seevers (yeah, ein Colt für alle Fälle war echt meine Lieblingsserie, wo er da zwischen den Autos rumgehuppt is ;))

oder die ZeichentrickSerien
DuckTales (mit dem OriginalTheme, das deutsche is net so doll)

und die beste Anime Serie ever
-->SaberRider and the StarSheriffs<--

RingRaiders (die kennt keine Sau, aber die hab ich auch immer gerne gesehen ;))
Mask ;)
Turtles nich vergessen, das Original
Samurai Pizza Cats ^^ (-_-)=~

oder die ollen Jackie Filme bzw die TrashFilme ;)


oder kennt noch jemand diese eine Sendung mit Wim Thoelke mit Wum & Wendelin :D
Kurt Felix und Paola konnte man sich aber nur als Kind antun, diese Sendungen sind ansonsten scheiße


heutzutage müssen sich die Kinder ja mit so nem Müll wie Pokemon (obwohl, das is eigentlich noch ganz lustig Digimon is noch behämmerter ;))
SailorMoon
Dragonball (ich meine die TV-Serie) abgeben

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 04 Jul 2001, 19:22

Ich kann Dir uneingeschränkt zustimmen! :)
Das waren noch Zeiten... *inerinnerungenschwelg*
..................................................................................
Saber Rider, allein die Musik...
Es gibt da auch ´ne Warezseite auf der man einen Teil der Folgen runterladen kann. Den Link kann ich hier aber verständlicherweise nicht posten...

Ring Raider sagt mir nichts, aber Turtels! Ich war immer Michelangelo! :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 04 Jul 2001, 19:23

Yep, Fernsehen heute ist zum größten Teil Sch...eibenkleister . Obwohl ich jünger als du bin kann ich das voll bestätigen.
Der KnightRider Nachvolger Team Knight Rider kommt auch nicht ans Original ran. Aber wozu gibt es Wiederholungen?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Jul 2001, 19:52

@prophes meinst du die Site mit den DivX ?

da gibts leider kaum Updates :(
wollte die numerisch downloaden, aber die ersten Folgen sind nichtmal auf mpg komplett da

mal die, mal die :O

@Deep jo TKR sux, da sind diese komischen Jugendlichen ja noch mehr Marionetten als David Haselnuss beim Original, der ging ja noch

aber TKR und die Darsteller sind totaler Crap :o

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 04 Jul 2001, 19:55

A-Team fand ich früher auch coool, aber MacGyver habt ihr vergessen! Die 80er Serei schlechthin *lol* das guck ich immer noch...

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Jul 2001, 20:16

achjo MacGyver 'türlich 'türlich :summer:

da damdamdamdamdam damdamdam dadadamdadadamdam dam dede dede de dede de de de dee dede dede dede dede dede dam dam dada dadam dam *gg*

der Micky Maus des TV,
der konnte aus nem Lameboy und nem Kaugummi auch nen Röntgengerät basteln *gg*

Außerdem hat er immer an nem Mac gearbeitet :summer:

Schade nur, dass er in der Serie sich nie an die Mädels rangemacht hat, hab schon gedacht, der wär schwul ;)

Gesoffen und geraucht hat er auch net, Omis Liebling ;)

Und in RL hat er sich Kati Witt geschnappt, der Hund


Kojak Lolli war aber auch kühl - Einsatz in Manhattan, das war allerdings 70er ;)

btw im Moment seh ich gerade Martial Law - de Sammo is cool

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 04 Jul 2001, 20:24

So weit ich weiß, spielt MacGyver jetzt bei Stargate mit.
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 04 Jul 2001, 20:42

jo, der Richard Dean Anderson spielt auch in StarGate mit, der Serie

hab mal eine Folge gesehen

da waren die auf nem Planeten und auf einmal sind denen "Außerirdische" entgegengehüpft

das waren Männekens in weißen Schlafanzügen *lol*

das hat mir gereicht, egal wie geil die Serie jetzt angeblich sein soll :D

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2001, 21:21

MacGyver!!!

Echt mein absolute Lieblingsserie!

Ich vermisse die Zeiten wo das immernoch um 14.00 Uhr auf Sat1 kam. Ist schon ein paar Jährchen her. Ich glaube ich kene jede Folge und finde im Prinzip jede ziemlich cool.

"Ein Colt für alle Fälle" ist ebenfalls echt genial, allein schon das Anfangsthema! Muss ihc mir mal wieder iregndwo runterladen!

Übrigens ist das MacGyver Thema doch auch spitze, oder?!

Und dann noch MadMax! Ich glaube die Filme müssten aus den achtzigern sein, der erste Teil eventuell sogar aus den Siebzigern wenn man bedenkt wie jung Mel Gibson da noch aussieht...

Oder auch absolut genial ist die Dirty Harry Reihe!

Ich glaube Lethal Weapon ist alles aus den neunzigern, egal, ist auf jedenfall auch ultracool und hat einen Ehrenplatz in meiner kleinen Filmsammlung.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 04 Jul 2001, 21:28

Auch wenn ich zu den jüngeren dazu gehöre, kenne ich doch immer noch die Turtles (in Zeichentrick und die "echten"). Waren echt geile Typen mit ihre Schwertern und was sie sonst noch für Samurei sachen bei sich hatten.

Ich weiß nicht, ob es diese Fernsehserie zu den 80. gab, aber das Käferauto, was denken konnte, fand ich einfach cool (mit den Wettrennen). War einfach witzig.........

Von den Jackies kenne ich auch noch welche, liefen vor kurzen noch auf VOX. Ansonsten hat mein Freund die ganzen Filme auf Video, da er totaler Fan von dem Kerl ist (wenn ihr J. Chan meint :D) und ich find den auch cool. Action und viel Humor (was man bei RUMBLE IN THE BRONX nicht gerade behaupten konnte :D).

woody_P
Happy New Year :sleep:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 04 Jul 2001, 21:37

RingRaiders? Das sind doch die mit den Jets, oder?
Die anderen Serien kenn ich auch alle.
SableRider ist noch vor 5Jahren gelaufen. Aber jetzt nicht mehr.
Die anderen laufen auch heute noch manchmal.

@Woody das "Käferauto" ist Herbie und den gabs schon in den 60ern.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jul 2001, 07:33

Ahh... ein Nostalgie-Thread. *Kitt, ich brauch den SuperPursuitMode* hehe...
Was jetzt alles für Kinder läuft ist ja soooooo scheisse.... Wenn man sich nur Pokemon und so weiter ansieht, *beuark!* Hat jemand von euch CHIPS gesehen (auch schon lange her)? *DerErstederjetzteinWitzmitKartoffelchipsreisst,mussJA2mitderType1985Pseudowaffedurchspielen!!!*

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 05 Jul 2001, 10:50

Hat jemand von euch CHIPS gesehen


War das nicht so eine Serie mit irgendwelchen Motorad-Polizisten??
Wenn ja, dann war sie ziemlich cool.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 05 Jul 2001, 11:06

Mhhhh, ja, wenn ich mich recht erinnere gab es bei Chips 2 Hauptdarsteller!?
Und Ring Raiders kenne ich anscheinend doch. Gab es da nicht so Ringe, auf denen dann die jeweiligen Düsenjäger waren?
So langsam kommt die Erinnerung... :)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jul 2001, 14:47

Ja, in CHIPS ging es um 2 Motorrad-Polizisten, ist aber soooo lange her dass ich mich nicht mehr erinnern kann wer die Darsteller waren.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 05 Jul 2001, 15:13

jo RingRaiders waren die mit den Jets auf den Ringen, das Spielzeug hat auch Bock gemacht :summer:

Chips lief noch vor ein paar Jährchen auf VOX, die waren ganz ok

rollinger
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 14 Jun 2001, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rollinger » 06 Jul 2001, 07:12

Man, man...die Serien waren nicht besser in den 80er. Ihr wart nur jünger.
Colte Seavers war schon immer schei$e. Der Typ sah aus wie auf dem Alkentzug. Das Blondchen war aber tatsächlich immer auf Drogenentzug :-)

Knight Rider. Ein Typ der mit seiner Armbanduhr spricht.

Ich muß sagen, da ist soagr Pokemon besser, es erhebt nicht den Anspruch real zu sein.

FUCK the 80's

rollinger

PS: Von den Normalo 80ern habe ich nix mitbekommen, ich hing in dunklen Schuppen und habe gesoffen und wollte das Elend der Welt nicht sehen. MoonwashJeans, Poloshirts, ModerTalking, KnightRider, Bommelslipper, Erbeerkörbchen-VWGolf

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Jul 2001, 07:58

Naja, NightRider hatte viel mehr Niveau als Pokesheisse. Und auch die alten Filme mit Bud Spencer und Terrence Hill waren lustig, im Gegensatz zu POKEMAMMON Teil XXXXIV oder andern Ramsch wie Tomb-Raider Der Film.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

raus aus meinem Thread du böhse Gothic Type ;)

Beitrag von Thor Kaufman » 06 Jul 2001, 08:08

Du machst auch alles runter du Sack :razz:

Gönn uns unsere Nostalgie und schau dir die Radieschen weiter von unten an, NIN

achja: SaberRider regelt :razz:

und die ActionSerien vermittelten vielleicht in gewisser Weise eine Traumwelt, die in realen Umfeld spielte, aber who cares yanno :D

Is doch auch nur zur Unterhaltung gedacht, außerdem sollten da die richtigen Werte vermittelt werden: Gut besiegt böse :D

Po(c)ke(t)Mon(ey) vermittelt einem die Werte: Kauf dir Pokemon oder du wirst von deinen Freunden verstoßen :cry: :eek:

Fühle dich als besiegt und geh zurück ins TW, sowas wollen wir hier nicht, sei nicht so streng mit uns Kindern ;D

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 07 Jul 2001, 10:05

Ich find in den 80ern nur Scheiße dass es kein JA2 gab...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 07 Jul 2001, 10:14

@Deep

FANATIKER:D:D:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 07 Jul 2001, 10:20

Na und?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 07 Jul 2001, 13:34

Original geschrieben von Deepthroath
Ich find in den 80ern nur Scheiße dass es kein JA2 gab...
*gg*

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 07 Jul 2001, 15:23

Iss doch wahr!

Ja2 auf nem C64... Naja!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 07 Jul 2001, 16:02

jaja, man mag es kaum glauben, aber es gab eine Zeit, in der die Leute noch nicht an ja2 dachten.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 07 Jul 2001, 16:43

Wie auch, es hat nicht mal jemand an JA1 gedacht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 08 Jul 2001, 12:52

Die haben was verpasst...!:D
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Antworten