Tigergames

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Tigergames

Beitrag von Graf TIGER » 02 Jul 2001, 10:13

Hallo Leutz, ich hab jetzt ne eigene Homepage, bei der auch ne grosse Sparte über Jaggedalliance drin ist (wenns mal fertig wird:D)

Also, alle die mal vorbeischauen wollen: TIGERGAMES

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 02 Jul 2001, 12:28

Meine Augen...

ähm passt geld auf rot wirklich so gut?
Übrigens ja1 dg - ja2 gehen net.

bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 02 Jul 2001, 14:52

Jupp ich weiss, hat noch n paar Fehler:o! Die Links zu den Foren funzen auch noch nicht!
Bald gibts da auch n eigenes Forum!

Zu den Farben(die ja auf diesem Forum auch schon diskutiert wurden:D:D): Eigendlich sollts ja schwarz-rot sein, nur die Links und das TIGER-HEAD Pic sind Gelb, da es meine Page aber fast nur Links und wenig Text gibt, sind die Farben etwas, wie soll ich sagen, unpassend:D!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 02 Jul 2001, 17:18

Uh, mit den Farben muss ich mich einfach anschließen und dass die meisten Links nicht funktionieren, Schade....!

Vielleicht solltest du noch einen Bereich über Tiger ergänzen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 02 Jul 2001, 18:52

Zu Deiner Kritik an JA1:

(Zitat) "Mit so hundalter Grafik und noch sehr spährlichen Soundfiles einen so riesigen Spielspass zu erreichen, wird von kaum einem anderen Spiel getoppt!" Tiger

Wenn Du die Original-Version statt der (illegalen) Abandon Ware "getestet" hättest, wüßtest Du, daß die Soundfiles alles andere als "spährlich" sind...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Jul 2001, 19:37

Jupp was Zephalo sagt stimmt...
Ich finds unpassend so eine Seite auch noch zu unterstützen.

MFG....

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 02 Jul 2001, 20:19

Da muss ich Zephalo & Nitrat zustimmen! Das Original-JA1 hat sogar ne Menge Soundfiles, genau wie Deadly Games, was auf der von dir gelinkten Seite, wohl auch kaum noch Sound hat!

Ich find's auf jeden Fall nicht gut auf einer Fansite zu JA Links zum Download des Games anzubieten.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 02 Jul 2001, 20:30

hm jo, das ist wirklich nich nett, nen DL-Link zu JA zu geben :o

trotzdem thx für den Link, die AbandonWarezSite is nich übel :)

Aber deine Site erinnert doch irgendwie mehr an ne FakeSite, Tiger
meld dich mal bei rasputin.de :D

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 03 Jul 2001, 07:23

Grmbl, du würdest Jagged Alliance2 besser Unterstützen, wenn du den AbandonWarez Link weglassen würdest....

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 03 Jul 2001, 08:26

Hm, OK, danke für die Kritik! Die Page ist auch wirklich erst im Anfangstadium und es kommen noch ne Menge Verbesserungen hinzu.

Mir ist auch schon vorher aufgefallen, dass der bhlegend-link hier nicht gern gesehen wird, was ich zwar verstehen kann, aber unlogisch finde, da ich ihn auch von diesem Forum habe, als es noch aufm lofboard war!

Naja, ich kann ih schon rausnehmen, wenns euch so stört, jedefalss danke für eure :help: und dass ihr überhaupt reingeschaut habt!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2001, 10:41

Original geschrieben von Graf TIGER
Mir ist auch schon vorher aufgefallen, dass der bhlegend-link hier nicht gern gesehen wird, was ich zwar verstehen kann, aber unlogisch finde, da ich ihn auch von diesem Forum habe, als es noch aufm lofboard war!
Tja auf dem Lofboard werden solche Links direkt gelöscht, also
wegeditiert, da warst du wohl vorher und httest den link noch
mitbekommen. Aber definitiv werden solche Links gelöscht, egal
ob Abadonware oder Warez. Solche diskussionen gabs in
unmengen, und stets wurde keine richtige "definitition" gefunden
obs nun eine legale Seite ist "Abadonware" oder "Warez"stuff ist.

Zur Information:
Privat kann jeder links haben wie er will, aber in solchen Foren
wie hier sollte man es unterlassen zu den Seiten links zu schreiben.


MFG.....

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 03 Jul 2001, 11:07

Original geschrieben von Nitrat
Tja auf dem Lofboard werden solche Links direkt gelöscht, also
wegeditiert, da warst du wohl vorher und httest den link noch
mitbekommen
Wohl kaum, der Beitrag mit dem Link drin, war schon sehr alt (so weit ich mich erinnern kann, mind. ein-zwei Monate) aber das spielt ja keine grosse Rolle, ich kann vollkommen verstehen, dass solche Links auf einem seriösen Forum, wie diesem nicht gern gesehen werden, und respektiere das auch. Wahrscheinlich nehm ich den Link auch von meiner Seite.

Heute Aben mach ich wahrscheinlich das erste update, dann sollten die meisten Fehler behoben sein! ich fins jedenfalls toll, das ihr alle meine Page angekuckt habt!

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 03 Jul 2001, 20:50

So, die Page is jetztgeupdated! Hab jetzt n wenig mehr schwarz reingenbracht, den bhlegend-lik rausgenommen (wenn ihn doch jemand möchte, eifach bei mir per mail melden), und die JA1 Kritik hab ich auch geändert. Wenn jemandem von euch noch was besseres einfällt, einfach ja2_tiger@hotmail.com mailen!

THANKS!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2001, 23:24

Original geschrieben von Graf TIGER
den bhlegend-lik rausgenommen (wenn ihn doch jemand möchte, eifach bei mir per mail melden),THANKS!
Ich denk die meisten werden den link schon besitzen,
naja wie gesagt, privat ist es ja egal welche Links man hortet :D

MFG....

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beiträge: 154
Registriert: 01 Jun 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Grizzly » 04 Jul 2001, 11:38

Also ich kann den Link immernoch auf deiner Page finden....
Is aber geil, da ich das Uralt-Spiel TYRIAN wiedergefunden hab. Hab ich schon vor ewigkeiten ständig gezockt. *sentimentalwerd*
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Jul 2001, 16:23

Ihr müsst unbedingt "The lost Patrol" spielen, falls es funzen soll.
Es ist ein Vietnam spiel wo Amis in dem Land
abgestürzt sind und zu einer Stadt wandern müssen.

Den extrahierten Soundtrack (MP3 format) findet man
auf meiner seite http://www.nitrats.net/ in download.
Ähm ich hab den track nicht extrahiert, nur so zur
info, falls welche danach fragen solten wie es geht.
Ich hab den track durch zufall in Napster gefunden
und ich denk das darf man schon sagen, weil das
bestimmt nicht das Spiel in den Urheberrechten verletzt.


MFG....

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 04 Jul 2001, 19:35

Wo krieg ich denn das Spiel selber her?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Jul 2001, 22:56

Wenn du meinst ich würde jetzt einen link schreiben, dann
hast du dich geirrt, da solltest du selbst mal die page von
Tiger anschauen, falls er den link noch nicht weg gemacht
hat, dann kannste den link von dort benutzen...

Ich hab nur eine blöde Amigaemulation die nur zur hälfte funzt.
Jedesmal wenn ich ne handgranate werfen will (da gab es
schon solche sequenzen) dann schmiert das spiel ab, oder die
granate explodiert in der hand, weil man die nicht werfen kann.


NIT*:crazy:*RAT

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Jul 2001, 07:40

Hehe, oder die Inkompetenz der Amerikaner wird simuliert... *nachSpearheadumschau... mussweg*

o_frenetic
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 13 Mai 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Link

Beitrag von o_frenetic » 05 Jul 2001, 19:12

Der "Download Link" zu JA ist weg !

Wenn man schon ma Werbung für seine Seiten machen kann, dann tu ich das hier auch gleich :

http://www.geocities.com/o_frenetic/
http://www.geocities.com/tigergames_ch/
http://www.cncboard.de/
http://nod.gamesmania.de/

Schaut mal vorbei, ja ... :D !

o_frenetic
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 13 Mai 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von o_frenetic » 08 Jul 2001, 22:17

Original geschrieben von Thor Kaufman
Aber deine Site erinnert doch irgendwie mehr an ne FakeSite, Tiger

Das war jetzt aber echt mies ... der arme Tiger :( :D !

Ich meine Kritik is ja gut und recht, aber gleich so ... na ich weiss nicht ... !

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 12 Jul 2001, 21:01

Thx, frenetic, dass du mich verteidigst, aber die anderen haben auch Recht ... ich bin ja ständig daran, meine page zu verbessern!

News posten kann ich aber im Moment leider nicht, denn zur Zeit geniesse ich die Ferien in Holland ... bis demnächst and

cu all :summer:

PS : Mist, jetzt kann ich Deidranna lives noch nicht spielen ... :mad: :D

o_frenetic
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 13 Mai 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von o_frenetic » 13 Jul 2001, 22:58

Original geschrieben von Graf TIGER
Mist, jetzt kann ich Deidranna lives noch nicht spielen ... :mad:
Ätsch :crazy: ... ne nu ma im Ernst - viel Spass in Holland und bleib nich zu lange dort, ja ... !? :D

o_frenetic
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 13 Mai 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von o_frenetic » 16 Jul 2001, 15:09

Hey, Tiger ... richtest du dir auch bald ein Forum ein [ Tigergamesforum (n.a.) ] ... ? :D

PS : Kontrollier mal deine Sign, da steht Wemaster statt Webmaster von Tigergames

Schade, dass du Deidranna lives verpasst ... :D ;)

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 18 Jul 2001, 16:05

So, bin wieder zurück aus den Niederlanden:summer:!

An TIGERGAMES hat frenetic ja schon fleissig gewerkelt, siht schon ganz nett aus! Jetzt müssen wir noch die UNDER CONSTRUCTION-Seiten wagbringen:razz: !!:D :D :D

o_frenetic
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 13 Mai 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von o_frenetic » 18 Jul 2001, 16:16

Original geschrieben von Graf TIGER

An TIGERGAMES hat frenetic ja schon fleissig gewerkelt, sieht schon ganz nett aus!

Jepp, ist nicht zu übersehen, was Tiger ... !

Danke auf jeden Fall und WELCOME BACK ! :D

Antworten