Kampf den USA

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Kampf den USA

Beitrag von Aprophes » 01 Jul 2001, 20:47

Ich weiß, dass dies eigentlich nicht das richtige Forum ist, aber, ich bin der Meinung, dass dieser Thread genauso wie die "Amerika-Threads" hierhergehört.

Also, folgt mal bitte folgendem Link:
http://rasputin.de/NvR/index.html
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 01 Jul 2001, 20:55

Ist der Typ ein bißchen "krank"??
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 01 Jul 2001, 20:59

:D Habt ihr den Test gemacht, der auf der Seite ist?
Ich hab da 92%.

Y

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Jul 2001, 03:28

:susp:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 02 Jul 2001, 04:03

... Schöne Grüße aus Köln!...
Oder sollte ich lieber Odenthal schreiben? :susp: :D
Das irre is ja, daß die Verbindung in die USA geht! (ob der das wohl weiß?) :confused: :D

Hm der Test...
@Ypsilon83: Anscheinend hast du auf die Frage 6 falsch geantwortet (vielleicht auch auf die anderen Fragen?)*lol*

Ich hatte 95%....wenn der gut bezahlt könnte ich ihm ja meinen AE vorbeischicken...
...obwohl in einigen Sachen neige ich ja dazu dem Verfasser zuzustimmen...:crazy:
Ansonsten wäre da wohl ne Notschlachtung angesagt...

:nut: :nut: :nut: :susp:
Emrep

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 02 Jul 2001, 06:27

mmm...

Hatte beim ersten Durchlauf nur 75% ... beim zweiten 92 % ... wird Zeit auszuwandern ;) ... wo wird man nochmal zum Terroristen ausgebildet ??? ... immer wieder dieser Alzheimer ... ich bleib wohl doch zu Hause ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 02 Jul 2001, 09:02

Ich hatte gerade unglaubliche 100% *angeb*!

Hab schon so gut wie beim General angeheuert, um die USA endlich zu entschunden!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 02 Jul 2001, 09:11

@Aprophes

Ich weiß, dass dies eigentlich nicht das richtige Forum ist, aber, ich bin der Meinung, dass dieser Thread genauso wie die "Amerika-Threads" hierhergehört.

Shit warum bist du der meinung das das hier her gehört das ist ja wohl scheiße und im interesse des forums solltest du solche links unterlaßen und wo anders angeben aber nicht hier!!!
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 02 Jul 2001, 09:55

*lol*

Ich hatte beim ersten Mal auch 100%, und das als ehemaliger Zivi. Jetzt will ich aber auch Stabschef werden :D . Entschunden wir die USA.

@DocSchuh: Muss ich dir erst erklären, was Humor ist ? Es mag nicht dein Humor sein, aber erkennen sollte man das schon.


MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 02 Jul 2001, 10:06

Ebenfalls 92%. Sein Plan könnte besser sein (er denkt zu konventionell), aber ansonsten ganz nett.
Kommt natürlich drauf an, was er zahlen will (und die Hälfte gibt´s als Vorschuß)
Life is a sequence of missed opportunities.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 02 Jul 2001, 10:31

*gg* lustiger Fake

hatte beim ehrlichen Antworten 67%, beim 2.Mal 98%

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Jul 2001, 14:35

ich habe sogar mal satte 42% geschafft! :D
funky cold meduna!
Chumpesa

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 02 Jul 2001, 14:47

100% obwohl ich ein halber Ami bin!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 02 Jul 2001, 16:01

@ DocSchuh
Du bist wahrscheinlich einfach noch nicht lange genug hier, um zu erkennen, dass dieser Thread sehr wohl hierhergehört und auch einen Zusammenhang mit anderen Threads hat, die Du nicht kennst, weil sie relativ alt sind!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 02 Jul 2001, 18:00

*lol* *lol* Hahahahahahaha
Ich hab mich halt tot gelacht, als ich den Bericht über die USA gelesen habe. Die Seite ist ja richtig genial.
Die muss ich mir unbedingt merken :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 02 Jul 2001, 18:21

Nur das ich mir sicher bin. Ihr denkt doch auch (wie ich) das die Site 'ne verarsche is...?

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 02 Jul 2001, 18:42

Wenn das keine Verarsche wäre dann wäre der Typ echt ein Fall für die Klappsmühle.......
Der Plan is vollkommen idiotisch und der Test (...) Naja, die Offiziere von dem haben wahrscheinlich keine Ahnung, was der einen Toaster von einer H-Bombe unterscheidet.

elliotwiley
Bravo-Squad
Beiträge: 592
Registriert: 27 Apr 2001, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von elliotwiley » 02 Jul 2001, 18:54

Der Plan is auch total detailiert, mit tausenden hochauflösenden Satellitenkarten und taktischen Plänen!!! :D:D:D

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 02 Jul 2001, 19:20

Die raputin Crew hat mehrere solche Seiten im Netz und sie sind natürlich alle Fake. Die Typen sitzen glaub ich in der Nähe von Köln und haben sich wohl zur Aufgabe gemacht einige DAUs nen bisschen zu verarschen. Warum sie jetzt gegnau solche Seiten machen weis wohl keiner.
Power to the Meeple!

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 02 Jul 2001, 20:02

Wie Dactylartha schon sagte, die Seiten bei Rasputin sind alle Satire, aber gut gemacht. Besonders gut ist die Seite der Christenfront und von Hitman!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 02 Jul 2001, 20:55

Ja, Rasputin wirbt ja auch mit diesem http://rasputin.de/index.html :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 03 Jul 2001, 19:19

Ist doch witzig, was man im Netz alles findet........
Ich hab zum Fake mal das Auftragsformular ausgefüllt....:azzangel: Ohne irgendwelche Angaben zu irgendwelchen Personen natürlich.

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 04 Jul 2001, 13:29

70% beim ehrlichen antworten,beim zweiten durchgang glatte 97%
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Tannethal
Milizenausbilder
Beiträge: 99
Registriert: 23 Mai 2001, 15:44

Beitrag von Tannethal » 04 Jul 2001, 14:06

Ist doch witzig gemacht, wenn einer Zyn.de kennt werden ihm einige Sachen bekannt vorkommen, wenns hier auch ein wenig militärisch kürzer zugeht.

S!
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 05 Jul 2001, 15:44

97%
Nicht schlecht, die Seite.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

rollinger
Milizenausbilder
Beiträge: 81
Registriert: 14 Jun 2001, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rollinger » 06 Jul 2001, 07:29

HAHAHA geile Seite.....HAHAHA

Kutuzov
Kopfgeldjäger
Beiträge: 136
Registriert: 02 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kutuzov » 06 Jul 2001, 23:24

ey das ist ja voll crass!! Die Seite ist echt cool *rofl*!
:P Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...

Antworten