Cooles Forum 8)

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Cooles Forum 8)

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Jul 2001, 20:23

g'fallt ma

achjo um noch bissel Sinn reinzubringen ;)

hat schonmal jemand dieses neue Snickers/Twix/Mars Eis probiert?


das Mars schmeckt schonma nit übel, die andern probier ich dann auch ma


Gabs glaub auch schonma vor ein paar Jahren, das Eis

"Ice" Williams
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jun 2001, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von "Ice" Williams » 01 Jul 2001, 20:25

wollt grad sagen, Herr Kaufman..... das "Eis" gabs schonmal und war damals nur ne Pleite....Schade ums Eis
-----------------------------------------
Jeah Dude!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 01 Jul 2001, 20:42

Sag mal, willst du uns hier etwa alle verkackeiern, oder willst du nur spamen? :D
Wenn du spamen willst, brauchst du aber nicht extra einen neuen Thread aus zu machen, in dem du deine Meinung über das Mas-Eis äußerst :D

Um aber auf deine Frage zu antworten:
Nein, ich hab das Eis nicht gegessen und letztes Jahr hab ich das gar nicht gesehen.

Und wenn das so der Fall sein sollte, werde ich gleich auch ein neues Topic eröffnen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

cool cool Comics

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Jul 2001, 20:46

Original geschrieben von "Ice" Williams
wollt grad sagen, Herr Kaufman..... das "Eis" gabs schonmal und war damals nur ne Pleite....Schade ums Eis
ach wissen se, Herr Ice

eigentlich isses ja doch nur ein Ice :D

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Jul 2001, 20:48

Ach und nicht dass hier einer denkt, Ice wär n ZweitNick von mir und ich würd Selbstgespräche führen :razz:


Herzlich willkommen im gesundesten Forum der Welt Ice :)

Scorpion Chris
Bravo-Squad
Beiträge: 726
Registriert: 09 Mai 2000, 12:43

Beitrag von Scorpion Chris » 01 Jul 2001, 20:59

Oha, ein Kaufmann kommt des Weges...

Hab das Eis noch nicht probiert, sah es aber als meine Pflicht an, mich mal zu melden. Was ist eigentlich aus Darky geworden ?

See ya, SC 2001

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Jul 2001, 21:17

moin SC :)

schön, dich auch mal wieder zu lesen


Darky führt im Moment seinen ADV-Clan (Diablo2)

war ich auch mal Member, sozusagen aus alter Verbundenheit, nette Members, jetzt aber nimme,
war eh mehr Freelancer ;)

und bei dir auch alles fit?

Bei mir gehts nächste Woche in Urlaub zu Vaddern ;)

cu

"Ice" Williams
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jun 2001, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von "Ice" Williams » 02 Jul 2001, 18:44

WIsst ihr eigentlich das das alles n Werbe-Funz is??? Kauft euch n TWIX-KING-SIZE steckt es in die Kuhltruhe und freut euch das ihr n bissl kohle gespart habt.....

aber wärs nicht mal ne Idee Twix mit erdnüssen drin oder twix mit Milky-way füllung....das wär mal was neues.

ab er meine liebsten sind ja immer noch die leckeren TROLLI APFELRINGE...
mmmmmmmmmmmhhhhhhhhh!!!

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-----------------------------------------
Jeah Dude!

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 02 Jul 2001, 20:35

cremig :D

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 03 Jul 2001, 14:44

hrhr *apfelringeineistruhesteck* probier was neues diesen sommer.. ;)
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

"Ice" Williams
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 24 Jun 2001, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von "Ice" Williams » 03 Jul 2001, 16:41

APFELRINGE IN EISTRUHE???? kommt krass...........aber du kannst die nie weglutschen....einmal aufgetaut......ab in die kühle....nächstes mal weiterlutschen...aber irgendwann ist der geschmack weg oder????:mad: :mad: :mad:
-----------------------------------------
Jeah Dude!

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 03 Jul 2001, 20:22

Mast-Eis?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beiträge: 154
Registriert: 01 Jun 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Grizzly » 04 Jul 2001, 11:58

Meiner Meinung nach schmeckt das Eis sauggeil, bis auf das TWIX das muss man net unbedingt haben....
Die gibts bei uns an der Schulcafeteria schon mindestens ein Jahr!!! :þ
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Scorpion Chris
Bravo-Squad
Beiträge: 726
Registriert: 09 Mai 2000, 12:43

Beitrag von Scorpion Chris » 06 Jul 2001, 13:05

Moin,
mir geht's ganz gut. Nächste Woche Flugabwehrschießen !! Eine Woche MG knörren am Stück und von morgens bis abends.

Ansonsten statt Eis meistens Grillen, grillen grillen. (Mo bis DO jeden Abend ;) )

See ya, SC 2001

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 06 Jul 2001, 13:37

Ach, eine diskussion über Eis. :summer:
Von diesem Twixeis hab ich noch nie was gehört. Aber könnt ihr mir das erklären: Früher gabs beim Tengelmann diese großen Schachteln Magnumeis in den verschiedenen Sorten. Normal, Bitter, Weiß und Mandel. Aber seit ein paar Monaten führt mein heimischer Tengelmann diese Mischschachtel nicht mehr. Jetzt gibt es nur noch die Schachteln, mit nur einer Sorte drinn.
Das macht mich total fertig :D
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Jul 2001, 14:13

Hi SC, lange nichts mehr von dir gehört. Naja, beim Bund gibt´s nicht viel Gelegenheit, sich hier zu melden...
Life is a sequence of missed opportunities.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 06 Jul 2001, 15:49

Original geschrieben von Job
Ach, eine diskussion über Eis. :summer:
Von diesem Twixeis hab ich noch nie was gehört. Aber könnt ihr mir das erklären: Früher gabs beim Tengelmann diese großen Schachteln Magnumeis in den verschiedenen Sorten. Normal, Bitter, Weiß und Mandel. Aber seit ein paar Monaten führt mein heimischer Tengelmann diese Mischschachtel nicht mehr. Jetzt gibt es nur noch die Schachteln, mit nur einer Sorte drinn.
Das macht mich total fertig :D
Ich fühle mit dir :(

Antworten