Wieder Daaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Shootspar
Profi-Söldner
Beiträge: 324
Registriert: 17 Mai 2001, 14:40
Kontaktdaten:

Wieder Daaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Beitrag von Shootspar » 01 Jul 2001, 14:37

BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Hi an alle!!!

Wie gehts euch denn?
Ich bin jetzt erst mal wieder seit anfang des Monats wieder hier im Forum!!!
Ich bin auch noch weiterhin hier bis 13.06.01 !!!!
Gibt´s neue hier seit dem?
Wo ist denn die ein Wort Story hin?
Und is die stammkneipe noch da?
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Jul 2001, 14:52

Schön für Dich.......

Wie war es auf den Philippinen? Hoffentlich hast Du Dich arg verletzt und kannst in Arulco nicht mitmischen :D

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Shootspar
Profi-Söldner
Beiträge: 324
Registriert: 17 Mai 2001, 14:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shootspar » 01 Jul 2001, 14:54

Original geschrieben von Robin Hood
Schön für Dich.......

Wie war es auf den Philippinen? Hoffentlich hast Du Dich arg verletzt und kannst in Arulco nicht mitmischen :D

Bis dann!

Robin Hood
Nein, ich hab mich nichtverletzt und werde aber zum glück nur auf Arulco mitmischen, wenn ihr mich wollt!!!
Du tust das ja nicht, wie es aussieht!!!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 01 Jul 2001, 15:58

rehi, aber ist die zeitverschiebung zwischen germoney und den philippinen so groß, dass du uns verlassen willst bevor du überhaupt da bist? :D ok, ok, ich hör schon auf... was machst du denn ab dem 14.7., wenn man fragen darf?
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 01 Jul 2001, 16:18

Er geht wieder auf den Phillipinen kommt aber nächstes mal wohl nicht als Söldner wieder sondern als Geist :D

Kein Söldner hat es bissher zweimal auf den Phillipinen überlebt. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Jul 2001, 18:25

Schon geantwortet! :D
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Jul 2001, 20:17

Willkommen zurück, Soldat und SpamGefährte :summer:

Shootspar
Profi-Söldner
Beiträge: 324
Registriert: 17 Mai 2001, 14:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shootspar » 02 Jul 2001, 09:59

@Thor Kaufmann: Na wenigstens einer der hier noch was gescheites berichtet!!!

Ja, ich geh wieder auf die Philippinen!!!
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 04 Jul 2001, 19:49

Ich hab die Phillipinen 3 Mal überlebt! *protz*
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Antworten