Flatrate

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

OT: Flatrate

Beitrag von Iceman » 26 Jun 2001, 16:11

Sers Leude.
Bin wieder Flatrate los dank T Online.
Wollte mal fragen ob ihr noch ne gute billige Flat wisst die nich von den idi tonliner stammt.
Ne DSL Flat wäre optimal.
Ich wohn in Rheinland Pfalz und da is sowas schwer zu bekommen.

bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jun 2001, 16:51

Geh vorübergehend nach AOL, aber es kann sein das die
auch die Flat nicht mehr anbieten, weil ich bei denen bin :D
Nai issn anderer Grund, habs nur mit halben Ohr (sprichwort) mitbekommen,
das AOL die Flat auch nicht mehr anbietet obs stimmt weiß ich nicht.

Ansonsten: http://www.onlinekosten.de Ich übernim mal Karotte's gedanken ;)

MFG....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2001, 17:01

Ich hab gehört, dass AOL nur IM MOMENT keine neuen Flat-Rate-Kunden annimmt, weil sie erst ihre Kapazitäten erweitern wollen.

@Nitrat hast du auch nen Namen bei AOL? Wenn ja, welchen?
Meinen kannst du dir ja denken.

Y

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jun 2001, 17:27

²Y
Normalerweise ja, wenn ich den angelegt habe,
aber ich hab den noch nicht angelegt, weil ich das
nicht nötig habe via AOL zu chatten. Weiß der deibel,
ich verschwend meine zeit nicht mit AOL krams :D

MFG....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2001, 17:30

Aso, ok.
Wer zu blöd ist...:dozey: ;)

Y

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Ein unqualifiziertes Zwischenposting

Beitrag von Karotte » 26 Jun 2001, 20:38

Heute ist mein DSL gekommen, muß es nur noch einbauen und ich bin alle meine Flatsorgen los. :D

mfg

Karotgehörtjetztauchzudendslangebernte

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jun 2001, 20:54

@Karotte :sfinger: :sfinger: :sfinger:
und ich muss mich mit ISDN und meiner AOL-Flatrate rumärgern.:mad:

*lol*
Y

Bitter
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jun 2001, 23:17

Beitrag von Bitter » 26 Jun 2001, 21:51

Arcor hat auch ne ISDN und ne A!!!!DSL Flat, preislich fast identisch mit terrorkom, bei der DSL kann man sich auch zwischen
128kb und 7..kb entscheiden, 128 is halt billiger. Und ist nicht so ein Gurkenverein wie T-offline *lol*

Cyas

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 27 Jun 2001, 19:16

Das sind 768 kb, der Nachteil ist nur dass man komplett zu Arcor umsteigen muss, was nicht immer einfach ist.

mfg

Karotistleidernochnichtfreigeschaltette

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 27 Jun 2001, 19:38

Ich bin bei Arcor ! :D

Aber leider habe ich nur ISDN :(
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Bitter
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jun 2001, 23:17

Beitrag von Bitter » 27 Jun 2001, 21:16

Nabend

der Service bei Arcor ist aber klasse, war auf deren HP, hab mir ein paar infos zuschicken lassen, und hab 4 Tage später den ganzen Briefkasten voll mit dicken Mappen von Arcor :D

MfG Bi*dernichtfürarcorarbeitet*tter

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 27 Jun 2001, 21:57

Wir schreiben das Jahr 2030. Kurz nachdem ich mir Ja3 gekauft habe ( ;) ) kommt die Botschaft das es eine neue superschnelle Internet Verbindung Namens DSL gibt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Bitter
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jun 2001, 23:17

Beitrag von Bitter » 27 Jun 2001, 23:40

meinst bis 2030 kriegen die das schnell?

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beiträge: 154
Registriert: 01 Jun 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Grizzly » 28 Jun 2001, 09:44

Ich hab auch nur noch bis Mitte Juli die T-Online Flatrate :cry:.....

Und DSL bekomm ich hier erst "im 3. Quartal 2002" ran :(
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 04 Jul 2001, 20:11

tja, bei tdsl ist es am besten das sofort zu bestellen auch wenns noch garnicht zu haben ist.

War bei mir genauso, letztes jahr hab ich auf der homepage nachgeschaut, da stand irgendwas von Nov. 00.
Nun also im november hin, meint der typ nur, jaaa prinzipiell schon aber leider sind alle ports schon weg, vor sommer 2001 wird das nix. Toll!
ein freund von mir der es schon ein paar monate vorher bestellt hatte, hat im november natürlich seinen anschluß bekommen.
ich also auch bestellt .. und kaum 3 monate später kam dann auch schon ein päckchen mit der dsl hardware an und ein paar tage später war ich freigeschaltet :)
also nich auf irgendwelche termine warten, sondern sofort schon bestellen.


Gorgonzola
P.S.: außerdem konnte ich dadurch noch die alten Preise abfassen (10,- billiger im monat) und noch 100,- einrichtungsgebühr sparen :summer:

D.E.M.
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 09 Jun 2001, 09:58

Beitrag von D.E.M. » 04 Jul 2001, 22:04

Also, ich finde die Telekom bzw. T-online vergrault sich mit dieser Vorbesteller Taktik die Kunden.

Wenn die ihr Angebot (zum gleichen Preis für alle) anbieten würden und man weiß es gibt einen freien Port in meiner Umgebung, dann würden doch viel mehr Kunden auf das Angebot zugreifen. Aber die Telekom hat es anscheinend nicht nötig, neue Kunden zügig anzuziehen, da sie es gekonnt verhindert, dass die Konkurrenz die Kunden wegschnappt. Und denen die behaupten, auf dem DSL Markt gibt es Konkurrenz, dann verweise ich auf die Wartezeiten (viele andere Anbieter hängen von der Telekom ab) und an die quersubventionierte T-DSL Flat - hat nicht schon die Reg Behörde festgestellt das die T-DSL Flat in einigen Bereichen nicht kostendeckend ist?


Doch als Quasimonopolist kann man sich auch quasi alles erlauben!!!
Als Konkurrenz zu T-DSL sehe ich auch normale ISDN oder Modem Flatrates, denn was die meisten suchen ist doch eine bezahlbare Flat - da es die aber nicht gibt, bzw. immoment ein analoge Flat teurer ist als eine DSL FLat, sind viele auf die T-DSL FLat scharf.

Aber wenn es mehr regionale Anbieter und andere Flats geben würde, bräuchte nicht jeder eine DSL Flat. (mir z.B. wäre eine ganz normale Flat für 50 DM lieber, als eine DSL Flat - die durch die schnellere Verbindung natürlich insgesamt mehr kostet - dazu kommen ganzen Anschlussgebühren und Hardwarekosten die bei einer normalen Flat meist komplett wegfallen)

Von mir aus kann die Telekom machen was sie will - wenn es einen Vergleichbaren regionalen Anbieter geben würde, hätte ich schon meinen ganzen Telefonanschluss gewechselt (Flat vorrausgesetzt)

Da ich einige Zeit in einem kleinen Dörfchen gewohnt habe - muss ich auch an die denken - die von den "Fortschritten" der Telekom nur wenig mitbekommen. DSL - ADSL - SDSL das ich nicht lache - die Leute wollen eine Flat und zwar jetzt (!!!) und nicht im übernächsten Quartal des mitte des 1. Jahres nach dem die Hardware des 2 Herstellers für T-DSL Modems eingetroffen und unsere Kompetenten Mitarbeiter sie schnellstmöglich freigeschalten haben oder so!!! Fanfare: Telekom ruft an - Herr XXX - Sie sind jetzt freigeschaltet - ähmm der wohnt hier nicht mehr - ist bereits unter den :azzangel: ...

Für alle die jetzt auf die AOL Flat verweisen - die es wohl bald wieder geben wird - tue ich den gefallen das zu unterlassen. Wegen denen ihrer *zensiert* Software habe ich meine Festplatte formatieren müssen um wieder das DFÜ Netzwerk nutzen zu können!!! Und denen ihre 0180 oder so Hotline hab ich erst gar nicht angerufen - damit finanzieren die wohl das Angebot: Einen Monat umsonst surfen (und danach da die Software den PC zersetzt, rufen sie unsere Hotline an - damit wir das doppelt wieder reinkriegen :D

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es jetzt eine Großhandelsflatrate - bei der sich aber 3 1/3 Menschen einen Port teilen müssen - um unter der magischen 100 DM Grenze zu bleiben. Das wird sicher noch spaßig werden ... Du Nachbar bist noch on? Ich will mal kurz meine Flat nutzen, gehst mal bitte off??? :eek:

So Gute Nacht und vielen Dank das ich meinen subjektiven Eindruck der aktuellen Marktsituation loswerden durfte!:bounce:

Hab mich jetzt abreagieren müssen - da ich eben innerhalb von 5 min mindestens 6 mal aus dem I-Net gekickt worden bin! Außerdem ist meine Telefonrechnung heute eingetroffen, man war der Umschlag dick ................ (Einzelauflistung)

Das hat mich an die Zeiten mit Flatrate erinnert - wo doch alles so einfach war.
...und die Moral von der Geschicht, eine Signatur hat man oder nicht.

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 06 Jul 2001, 11:03

DSL ist nicht so schnell. (Reimt sich! :D )
Q-DSL ist superschnell. (Reimt sich auch. :D )
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Antworten