kABIer ich net 2001

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

kABIer ich net 2001

Beitrag von Barlmoro » 20 Jun 2001, 16:54

Moin...


heute ist es also endlich so weit... nach 14 Jahren qualvollem schülerdaseins darf ich heute abend mehr oder weniger feirerlich, aber nachfolgend sicher sehr feucht-fröhlich den finalen lappen zum eintritt in die noch viel qualvollere nachschulära des lebens abhohlen...


A BIer - oder auch ein paar mehr - später werde ich hoffentlich erst in einer woche wieder aufwachen und bis dahin sämtliches angeignetes halbwissen durch excesiven drogen- frauen- und wasimmeresnochgibtmißbrauch wieder erfolgreich aus meinem gehirn gelöscht haben, damit wieder platz für neues ist :);)

also - gratuliert mir, fallt mir um den hals, huldigt mich, küsst mir die füsse und leckt den boden, auf dem ich gelaufen bin (oder besser gesagt über dem ich schwebte) - denn ich habs geschaft... ;):);):P:erdbeerteechug:

ach ja.. ich geb ne runde aus - das ist der richtige anlass für das ultimative gruppenbesäufniss in unserem kleinen forum... ;)


:beerchug:


greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Jun 2001, 17:14

wooooow congratz :party::party:

darauf gleich ein erdbeertee ... nagut .. zur feier des tages sei ein kleiner spritzer alkohol im erdbeertee erlaubt :azzangel:


Gor"odereinspritzererdbeerteeimAlkohol?"gonzola

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2001, 17:20

gratuliere!
freue mich auch schon auf diesen zeitpunkt.....:)

:beerchug: :beerchug:

und was machst du anchdem du dich wieder einigermassen erholst hast von den feierlichkeiten? gehts in urlaub?
funky cold meduna!
Chumpesa

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 20 Jun 2001, 17:23

Herzlichen Glückwunsch :k: ein HwigFvW ist wohl unpassend :D
Ich gratuliere dir, das andere was du da noch vorgeschlagen hast, dürfen die Anderen übernehmen :D
Also PROST, hoch die Tassen/Gläser :erdbeerteechug: :beerchug: und überleb deine Pardys :D :party:
----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 20 Jun 2001, 17:25

also - gratuliert mir, fallt mir um den hals, huldigt mich, küsst mir die füsse und leckt den boden, auf dem ich gelaufen bin (oder besser gesagt über dem ich schwebte) - denn ich habs geschaft



Nöööö :D
*Barldenkoptätschel* Gut gemacht!!!

Congratz²

:erdbeerteechug:

Sodale, genug geschleimt und gratuliert :)
Auf zur Partieeeeeeeeeee !!!

Bier her!!!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 20 Jun 2001, 17:43

herzlichen *gluck*wunsch :erdbeerteechug:
und da ich keinen Alk trinke(n darf ;) ) trink ich :erdbeerteechug:
aber die scheiße is, dass noch 6 quälende Schuljahre überstehn muss... :evil:
trotzdem: :erdbeerteechug:

the*weißnichwassersagensoll*fex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 20 Jun 2001, 17:50

:party:
Grats Barl! :k:
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber jetzt geht die sch*** erst richtig los! :D

Als auchkeinenAlktrinkender genehmige ich mir zur Feier des Tages auch ein :beerchug:

Also Party!!!! :rock: :head:

Ähm schiesst man zu feierlichen Anlässen nicht ein paar Salven in die Luft?
:mp: :mp: :mp:
Gruß, Chaindog *salut*

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 20 Jun 2001, 18:02

Gratuliere Barl jetzt gehts erst richtig los!!!

aber das machst du schon und bis dahin feier schee.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Jun 2001, 18:09

Mal so ne dumme Frage, wieso nach 14 Jahren?

*malkurznachrechnet*

Sind das nicht normalerweise 13 Jahre oder haste ne Ehrenrunde hinter dir ;)

Kann natürlich auch sein das das irgendwie von bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.

Naja, was solls, jetzt ertränke aber erstmal die letzten Gehirnzellen in Alkohol :D ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 20 Jun 2001, 18:11

Herzlichen Glückwunsch Barl :erdbeerteechug:

Du hast dann ja nächste Woche (nachdem du den Rausch ausgeschlafen hast :D) mehr Zeit um dich um Basis und Forum zu kümmern. ;)

mfg

Karotdienotenwärenauchmalinteressantte

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 20 Jun 2001, 18:17

Wow, Alk an minderjährige??? (Wie mich! :beerchug: :nut: )
SCHÄMT EUCH!
:D :D :D
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Jun 2001, 18:42

Yo Barlmoro, herzlichen Glühsrumpf ääh Glückwunsch !!

Wenn du so herumfeierst, dann denk
bitte drann, das JA3 ab 2003 rauskommt :D


NIT*:erdbeerteechug: and :beerchug:*RAT

Avenger
Profi-Söldner
Beiträge: 502
Registriert: 14 Jul 1999, 18:03

Beitrag von Avenger » 20 Jun 2001, 19:13

Dann gratulier ich auch mal: Glückwunsch, Viel Spaß beim Stress im Arbeitsleben:)

Avenger

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beiträge: 154
Registriert: 01 Jun 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Grizzly » 20 Jun 2001, 19:52

bei uns gibt´s das ABI schon nach 12 Jahren ;D

Trotzdem alles gute

Da ich morgen zu Jugend trainiert für Olympia muss trink ich nur :erdbeerteechug: :azzangel:
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 20 Jun 2001, 19:59

Dann gratuliere ich dir auch mal zum Abi! :beerchug:
Musst ja dann jetzt auch zum Bund oder Zivildienst machen. Als echter JA2-Fan müsstest du ja eigentlich zum Militär :D !
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 20 Jun 2001, 20:00

FÄÄÄRIEN:palme: Ich hab Färien!!!!

:party: Latürlich auch einen harzigen Glükwunsch :D
:beerchug: :smokin: :beerchug: :smokin: :beerchug: :puke:
Sch:nut:mauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Jun 2001, 20:05

Ich hbae leider erst nächste Woche Ferien, aber bis dahin halte ich es noch aus :summer:

Dummerweise muss ich noch einige SAchen die mir gar nicht gefallen erledigen, aber wenns dann erstmal Mittwoch ist :erdbeerteechug:

P.S: Schmauch, wo liegt denn Immenhausen?

Komme im Prinzip auch aus dem Harz.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 20 Jun 2001, 20:19

@Khelbun
:dozey: Immenhausen liegt in direkter nachbarschaft von Kassel und ganz weit weg vom HARZ:smokin: :D
Sch:nut: mauch

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 20 Jun 2001, 20:23

Herzlichen Glühstrumpf! :erdbeerteechug:

Ich murks im Moment noch mit der Mittleren Reife rum... Aber nach dem 3.7. gehts auch bei mir los. :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 20 Jun 2001, 20:35

:) :bounce:

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 20 Jun 2001, 21:16

Jippieieieiei !!! :bounce2:

Auch von mir Herzlichen Gluckwunsch zur überstandenen Abitortour !!! :party:

viel Spass beim Feiern !!!! :party:
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 20 Jun 2001, 22:38

Hi Barl!

Glückwünsche auch von mir! :erdbeerteechug:

Ab jetzt muss du auf deine Linie aufpassen! Studentenleben hat's in sich! Ich hab im ersten Semester von 74 auf 85 Kg zugelegt, von wegen Hopfen und Malz! :D

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 21 Jun 2001, 08:45

Glückwunsch!!

Den ersten schönsten Teil des Lebens hast du hinter dir.
Den zweiten kannst du mit ´nem Studium folgen lassen ;) .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 21 Jun 2001, 08:58

Bin auch am MO mit meiner Matura fertig geworden und sitz jetzt den ganzen Vormittag faul vorm PC.
Mit der Schule fertig sein rulz.

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 21 Jun 2001, 11:20

Gratuliere, Barl! :beerchug: :erdbeerteechug: :birthday: :party:
Was für einen Notendurchschnitt hast du, wenn ich das fragen darf?

Morgen muß ich eine Abschlußprüfung in Deutsch schreiben...

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 21 Jun 2001, 12:10

CANN ABI Sünde sein? :smokin:

herzlichen glückwunsch! :erdbeerteechug:
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Rince Wind
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 13 Mär 2000, 20:18

Beitrag von Rince Wind » 21 Jun 2001, 22:45

Herzlichen Glückwunsch an Barl und Oxy!
Ich habe noch ein Jahr vor mir.*seufz*
c ya
Rince"nein,ichmachjetztkeinensmilie"Wind
in progress

FORCE
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 22 Dez 2000, 01:00

Beitrag von FORCE » 21 Jun 2001, 23:25

:beerchug: :party: :tada: :erdbeerteechug:
Find ich klasse, Glühstrumpf äh Stricksumf äh Mückpunsch äh Glühwurm äh Glückwunsch auch von mir.
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen


*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 22 Jun 2001, 01:51

Besser spät als nie:
Herzlichen Glückwunsch mein Bester!
*Barl auf die Schulter klopf*

In diesem Sinne. :smokin:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 22 Jun 2001, 07:20

Hey Hey, congrats, Barl! Wir sind stolz auf dich :D.....
:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :k: :party: :beerchug: :tada:

Tarion
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 16 Mai 2000, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarion » 22 Jun 2001, 12:43

Yo,
auch von meiner Seite aus

herzlichen Glueckwunsch zum Abi, Barl!

:erdbeerteechug:

Bis denn,

Tarion
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:

Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 22 Jun 2001, 18:05

:erdbeerteechug:
Gratuliere dir! Nächstes Jahr darf ich auch. Bist du dann wieder nüchtern?:beerchug: Machst du jetzt:palme:?
:tada: :rock:
Warum gibt es Sir-Tech, Looking Glass und die PC-Player nicht mehr? Heul:sconf:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 22 Jun 2001, 21:23

Mensch, bin ich neidisch. Ich darf, wenn es gut geht (oder schlecht?) noch so ca. acht Jahre oder mehr mehr oder weniger Schüler sein.

Auf jeden Fall freue ich mich für Dich! Darauf ein Prosit:

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]


Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 22 Jun 2001, 22:35

Auch von mir:
:erdbeerteechug: Herzlichen Glückwunsch :erdbeerteechug:

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 22 Jun 2001, 22:51

congratz :)
ich gratuliere dir, falle dir um den hals, huldige dich und küsse dir die füsse, aber den boden leck ich net ab :D

naja, ich hoff ma es gibt ne mega party :)

simauki
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mai 2001, 13:46

Beitrag von simauki » 22 Jun 2001, 23:04

Oh Mann,
die erste richtig coole Zeit nach der Schule, ohne Angst haben zu müssen am nächsten Morgen wieder hin zu müssen. Das waren Zeiten.

Also dann Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

Faul auf'm Ranzen rumliegen Rulez ;D
Ich hab jetzt auch erstmal knapp 3 Monate Semesterferien. Oh Mann nur Faul sein und nichts machen, das wird ne harte Zeit *g* ;D

Barlmoro im Moment-> :king: aber dann->:john: wird gearbeitet.
;D Sommer ist Grillzeit ;D :burn:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 22 Jun 2001, 23:14

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi, Barl!
So und nun (meist in dieser Reihenfolge):
:bounce2:
:party:
eine Menge :beerchug:
:rock:
:head:
noch mehr :beerchug:
irgendwann dann :nut:
und am Ende heißt es :wave: zu einer Menge Leuten, die man auf dem Weg zum Abi getroffen hat.
Life is a sequence of missed opportunities.

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 22 Jun 2001, 23:45

"A BIer her, A BIer her, oder ich fall um!"

ABIMANIA AACHEN 2001!!!!

ES IST VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:sfinger2:

In ca 10 Stunden beginnnen die Feierlichkeiten, und ich krieg mein Abizeugnis... Jubel Trubel Heiterkeit mit Saufen ja da bring ich's weit

Meinen Glückwunsch an alle Abikollegen und mein Beileid an alle, die noch länger zur Schule gehen müssen!
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 22 Jun 2001, 23:51

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: Barlmoro und Oxymoron :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

Genießt die Zeit bevor das Leben wieder ernst wird ;)

Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 23 Jun 2001, 01:15

:erdbeerteechug:Herzlichen Glückwunsch and Barl,Oxy und Spearhead fürs Abi:beerchug::bounce:
Ich hab noch zwei lange Jahre vor mir:( :( :( :cry: :cry:
Wäre interessant, wenn ihr eure noten posten könntet....


SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 23 Jun 2001, 19:49

Oops - übersehen -schon wieder übersehen


:erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: Spearhead :erdbeerteechug: :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:

Natürlich auch drei herzliche :k: :k: :k: an dich!!!

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Hieb
Bravo-Squad
Beiträge: 639
Registriert: 30 Aug 1999, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Hieb » 24 Jun 2001, 19:04

Alles Gute Barl!!! :erdbeerteechug:
Hoffentlich ist es was gescheites geworden ;-)

mfg
Hieb

Watcher
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 01 Feb 2001, 20:59

Beitrag von Watcher » 24 Jun 2001, 19:16

Gratulation Barl! :party:

Jetzt fängt der Spaß erst richtig an!
______________________
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)

Sprengmeister im RdgE

Mitglied der LBF

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 27 Jun 2001, 20:24

Gratuliert mir auch! Heute habe ich die letzte Abschlußprüfung (Rechnungswesen) geschrieben. :beerchug: :erdbeerteechug:

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 28 Jun 2001, 02:15

blubb
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 28 Jun 2001, 18:27

'Ohje, er blubbt nur noch.....

Flashbesorgtbiny ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jun 2001, 18:41

@alles gute golgfag! :)

was habt ihr als abistreich gemacht?
unsere haben heute einen machen wollen, war aber nichts gscheids, keine gute musik, ausserdem waren die noch so dicht, dass die eh fast nix mitbekommen haben.
wir haben natürlich kein bier bekommen....offiziell...:D

langsam gehen da wohl die ideen aus.
also wenn ich abi habe, dann kaufen wir uns einen gebrauchtwagen desselben typs wie der direktor, tun seine nummernschilder dran und werfen ihn dann vor seinen augen vom dach. dabei ist es gar nicht sein echter.
naja war nur eine idee :dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 28 Jun 2001, 18:47

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug:Herzlichen Glückwunsch zum Abitur!!! :erdbeerteechug: :erdbeerteechug:


Bei uns war heut auch Abitag. Aber ich hab mal wieder praktisch nichts mitgekriegt. Weder den Abischerz (gabs den überhaupt?) noch die enthüllung des Denkmals.

Wenn ich Abi mach, drehen wir als Abischerz alle Kreuze in unserer (bayrischen) Schule um. :crazy:
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 28 Jun 2001, 19:36

Barl weilt wieder unter den lebenden, ist der Alkohol wieder unter 1 0/00 gefallen. :D

2 Job: Das solltet ihr aber erst machen wenn ihr die Zeugnisse wirklich in der Hand habt, ansonsten könntet ihr vielleicht lange darauf warten. ;)

mfg

Karotwartetauchnochaufdenabistreichte

Antworten