Ot: Zerbrochen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Apr 2001, 11:25

Ich weiß das das hier nix zu suche hat, aber ich muß das loswerden!

:( :( :(
Meine Freundin hat mich verlassen!
:( :( :(
Bin am Boden zerstört!
Kann nicht mehr klar denken, bin aufm absoluten Horrortrip!
:( :( :(

Habt ihr auch schon sowas hinter euch? Wie seid ihr damit klargekommen?

HILFE!!!!

;.-(

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 11:30

solange da ein OT vorsteht, wird dir das hier keiner übel nehmen.

Seelenklempner MacGyver ist immer für sich da, wo drückts denn?

Warum hat sie dich verlassen(wenn du seeleische unterstürzung willst, musst du leider was ausplaudern) kannst mir ja auch ne mail schreiben....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 24 Apr 2001, 11:31

Alles schon passiert... Alle Tips kannste vergessen, die bringe nix... Nur die Zeit, heilt solche Wunden.*
Ansonsten, halt die Ohren steif und lass Dich nicht hängen....

*Klingt zwar wie ne blöde 08-15 Weisheit, is aber Tatsache
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 24 Apr 2001, 11:35

Klingt vielleicht blöd, aber das Leben geht weiter! Nur wegen eines kleinen Remplers darf man sich nicht gleich von der Bahn abringen lassen!
Triff dich mit Freunden, treibe ein bißchen Sport und sei die nächste Woche so wenig wie möglich allein! Dann kannst du nicht ins Selbstmitleid verfallen! Und wenn du Sport treibst bist du Abends so müde das du zu kaputt bist um noch über irgendwas nachzudenken! ;) Darum kriegst du von mir auch kein "Mein Beileid" zu hören! Dann verschlimmert sich dein ganzes Seelendasein noch und du kommst noch schwerer drüber weg!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Apr 2001, 11:45

Danke Jungs.
Warum wir uns getrennt haben @Mac ?
Tja, was soll ich sagen...
Streit, Erwartungen, böse Worte.

Ich hab mal geglaubt ich liebe sie, aber jetzt... jetzt hab ich nur ein großes Loch im Bauch und guck nur noch auf den Boden. Ich hab kein Bock mehr denn Kopf zu heben (außer auf den Monitor, Für euch ;)). Ich fühl mich krank.

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 24 Apr 2001, 11:47

Ja, Sport treiben lenkt ab. Totarbeiten hilft.
Mache irgendwas. Lauf Deiner EX bloß nicht hinterher...
Und nicht grübeln. Grübeln macht die Birne weich.

Das Beste Mittel: Fahr in den Urlaub!

Saufen würde ich Dir nicht empfehlen. Kannste zwar gut einpennen. Aber der nächste Tag wird nicht nur wegen des Alks schlimm.

Äh, da gibts vielleicht noch was: Such Dir ne Ficke! Kann auch helfen. Aber rede gleich Klartext, damit sich das Mädel nicht verarscht vorkommt. Bin selbst nicht der Typ für sowas...aber sollte auch helfen.

MfG
MK

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 12:13

ausheulen soll auch nicht verkehrt sein. ob ablenkung(probleme verdrängen) die richtige lösung ist, muss jeder selber wissen. Aber nicht hinterherlaufen, live goes on

MachatkeinerleipraktischeErfahrungGyver

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Apr 2001, 12:19

Tja, du hast Recht.
live goes on . . . House of Pain.
Hmm, so jetzt schau ich mir die alten Photos an und dann...
Aber sie kommt mir auf die "wir-bleiben-aber-Freund"-Tour.
Wie soll ich sie da vergessen?

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 24 Apr 2001, 12:22

Mmh, Mac hat schon recht...

Aber, wenn wir alle mal ehrlich sind, können wir Dir echt nicht helfen. Die Erfahrung mußt Du selbst machen. Und es ist eine wichtige und notwendige Erfahrung. Irgendwann gehts jedem so wie Dir. Das kannst Du als Naturgesetz nehmen!

MfG
MK

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Apr 2001, 12:27

Ihr habt und helft mir trotzdem. Ich bin nur ein bißchen Niedergeschlagen.Naja, da muß ich wohl durch...

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 24 Apr 2001, 12:35

Hab Dein vorhergehendes Post erst jetzt gelesen. Ignorier die Kumpeltour, es ist echt besser, wenn Du sie ersteinmal nicht mehr siehst.
Da kannst mir jetzt voll vertrauen, das geht dann voll in die Eingeweide.
Besinne Dich mal auf das, was Dir immer Spaß gemacht hat, wo Du mit ihr noch nicht zusammen warst. Und das mache. So kommt die Freude auch wieder...

MfG
MK

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 24 Apr 2001, 13:22

ja, sowas kommt leider vor...
Ich würde auch erstmal irgendwas amchen worauf du bock hast um mich ein bisschen abzulenken.
in ein paar wochen ist darüber dann eh meistens gras gewachsen und man kann dann vielleicht auch gut freund mit ihr sein. Dann wird man auch erkannt haben, woran es in dieser beziehung gehapert hat und kann dass dann ind er nächsten besser machen.
funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 24 Apr 2001, 13:49

ich meine auch, du solltest eher zu ihr sagen, dass ihr erstmal getrennte wege geht. du musst dir erstmal der situation bewusst werden, du musst erstmal einen klaren kopf kriegen, dann könnt ihr weitersehen...

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 24 Apr 2001, 17:17

nach FLashys Posting hätte eigentlich nicht mehr geschrieben werden brauchen. Ich denke er hat da völlig recht mit.
[edit] Das "Wir bleiben Freunde" klappt eh nicht ,oder erst wenn ihr euch erstmal einige Zeit nicht gesehen habt.[/edit]
Power to the Meeple!

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 24 Apr 2001, 21:29

Kopf hoch! :)
Das wird schon wieder! Es ist zwar im Moment für Dich wirklich alles scheiße, ich kenne das Gefühl, aber da muss man(n) durch! Leider! Das mag jetzt wirklich altklug klingen, aber Ablenkung tut da immer gut.
Ansonsten wirst Du rastlos in Deinem Zimmer umherlaufen, ist zumindest bei mir so.
Triff Dich mit einem guten Kumpel oder ruf ihn an, einfach quatschen. Das hilft immer.
Aber, geh´ bloß nicht auf die Scheiße ein, weiterhin gute Freunde zu sein. Ich habe diesen Spruch nun schon etliche Male gehört, aber bisher hat es noch nie funktioniert! Also, geh´ ihr am besten aus dem Weg.
In diesem Sinne:
Das Leben geht weiter! Auch andere Mütter haben schöne Töchter! :)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Apr 2001, 22:03

@all you guys

:) :rolleyes: :)

thx
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 24 Apr 2001, 22:09

Ach was soll das?!

Sei froh das du die los bist! Die hätte dir sowieso nichts wie Ärger gemacht, und je früher du das merkst, desto besser für dich.

Und versuche auf keinen Fall ihr "hinterherzusehen"! Du musst dir einfach denken: "Sie hat doch die Chance ihres Lebens vergeudet, ihr Pech wenn sie dich nicht will und lieber so eine Vollnull als Freund haben will"!

Also, am besten denkst du nicht darüber nach (obwohl du das sowieso die ganze Zeit tun wirst) und lässt Vergangenheit Vergangenheit sein.

Zuerst brachen sie einem das Herz und dann wollen sie immer Freunde seien...

Ich weiss zwar nicht ob dich das aufmuntert aber ich glaube dennoch jeder muss seinen eigenen Weg finden mit solchen Lebenslagen umzugehen. Auch wenn sich die Ratschläge hinterher immer wieder bestätigen.

Oder du hältst das wie ich:

Last time I was sober,
man I felt bad,
worst hangover that I ever had,
it took six hamburgers,
and scotch all night,
nicotine for breakfast just to put me right.

Cos if you wanna run cool, you got to run, on Heavy Fuel!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

falscher Thread -nt-

Beitrag von insert_name » 24 Apr 2001, 22:12

.
Power to the Meeple!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 25 Apr 2001, 10:55

@icecoldMagic:
Das ist übel, aber wie es aussieht, haben wir alle das schon mal hinter uns und wir leben noch (irgendwie...).
Life is a sequence of missed opportunities.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Danke an euch alle

Beitrag von icecoldMagic » 25 Apr 2001, 12:49

Vielen Dank das ihr euch so um meine Probleme kümmert. Aber ich glaub ich mach trotzdem das falsche.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 25 Apr 2001, 13:38

Was machst du denn?

aber lass die finger von Cos if you wanna run cool, you got to run, on Heavy Fuel!
Drogen sind böööööööse! :D

Flo
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 06 Aug 1999, 20:35

Beitrag von Flo » 25 Apr 2001, 13:48

Ich bin ja so enttäuscht von euch! Gegen Liebeskummer hilft selbstverständlich nur eine Intensivsession JA2. Beschere Dir die Genugtuung Gegnerhaufen mit der LAW in Firewalkers zu verwandeln. Ein kleiner Headsplatter aus der Barrett und die Welt sieht wieder anders aus. Ein olles Grauhemd das im Todeskampf von der Dachkante segelt und der Tag ist gerettet.























Naja, war doch einen Versuch wert, nicht?
Laut einem Urteil des Obersten Gerichts ist die Talkshow "Die höchste Ausdrucksform eines demokratischen Staatswesens weil sie alle wichtigen Rechte berücksichtigt: Die Meinungsfreiheit, die Versammlungsfreiheit und die Integration Behinderter in die Gesellschaft".

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Apr 2001, 14:56

Naja, das Problem ist das ich sie immer noch liebe und ... ich glaube sie mich auch nur haben wir uns in den letzten Tagen zu sehr gestresst und deshalb hat sie das getan. Ich bin mir nicht im klaren was ich machen soll und vegetier hier einfachh vor mich rum...
:cry:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Apr 2001, 15:04

2 ICM: Egal was du machst, du hast immer das Gefühl das Falsche zu machen und überlegst dir hinterher was du hättest anders bzw. besser machen können, vergiß es, das Leben geht weiter, nicht zurückblicken, sondern vorwärts.

mfg

Karoteigentlichwurdejaschonallesgesagtte

Aprophes
Scharfschütze
Beiträge: 2413
Registriert: 20 Aug 2000, 13:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprophes » 25 Apr 2001, 15:09

Ich kann Karotte uneingeschränkt zustimmen!
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Apr 2001, 15:38

*blicktzurückundsiehtnurmüllinseinemlebenaußerdereinen-smiley*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 25 Apr 2001, 16:04

nun mal nicht so pessimistisch...
du kannst jederzeitmehr erzählelen, wenn es dir hilft ansonsten kann ich nur wieder holen was andee und ich auh gesagt heben: die Zeit läuft vorwärts, komme was da wolle.

wer jetzt mir lichtgeschwindigkeit anfängt, wir von mir eigenhängig gesteinigt ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 25 Apr 2001, 19:29

Hm...
ich hab heut das gemacht was ihr gesagt habt, bin mit Kollegen weg, hab mich amüsiert, bin totmüde von der Action, hab mit 1-2 Mädchen geflirtet...
Aber ich kriegs nicht ausm Kopf. Alles erinnert mich an sie...
Ich würd gern mit ihr reden, aber das kann ich mir u. ihr nicht zumuten. Ich kann ihr nicht mal "indirekt" irgendwie was sagen (so über Kumpels,Freundinnen,etc.) und das stresst mich auch derbe!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 25 Apr 2001, 19:45

Ja nur leider ist das immer so und ich glaub es hat da noch niemand was gegen gefunden. Wenn du glaubst das sie dich immernoch liebt ,dann musste versuchen sie mal anzurufen ,aber ich weiß ,das is nicht einfach ...geht schon eher so in Richtung unmöglich. Ich denke ,das Beste ist wenn du sie erstmal nicht mehr triffst.

Sonst hör auf Karotte,der hat hier imho die besten Beiträge geleistet.
Power to the Meeple!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 25 Apr 2001, 20:43

2 ICM, ich geb dir jetzt keine Ratschläge, ich weiß genau was die einem helfen, habe deine Situation diese Jahr auch schon durchgemacht (bitte keine weiteren fragen), und du siehst ich lebe noch, wenigstens einigermassen :D war ne scheiss Zeit, kannst nichts dran ändern, geht auch nicht durch irgendwelche Tricks schneller vorbei da musste durch :(
nur ein kleiner Tipp: sprich dich mit einem wirklich guten bekannten aus, das kann villeicht etwas helfen.

Dieses Topic errinerrt mich so sehr an mich selbst vor 2 Monaten :D

------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Apr 2001, 10:36

Ich hab kein Bock mehr. Mir hängt alles zum Hals raus.
ICH WILL NICHT MEHR!!!
*Splattersmily*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Mai 2001, 22:58

Wie ist es moralisch vertrettbar mit einer Ex-Freundin Sex zu haben?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Deutscher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 18 Jan 2001, 02:40

Beitrag von Deutscher » 08 Mai 2001, 23:28

Ruf´sie nicht an, laß sie links liegen; wenn Du sie triffst, tue so, als ob es Dir bestens geht...und rede am besten garnicht viel mit ihr und geh´schnell woanders hin! Hast Du nicht ne nette Bekannte, die behelfsweise(für solche Momente) als Neue einspringen kann? Das macht sie neugierig und eifersüchtig! Gerade wenn SIE schluss gemacht hat!
Sie muß merken, das sie nicht die einzige ist.
Wenn Du ihr hinterherrennst, bist Du im Arsch, schlimmer als jetzt, glaub mir!
NIEMALS bei ihr rumjammern, wenn sie merkt, das sie Dich gern hat, meldet sie sich selbst bei Dir oder regelt das rein ZUFÄLLIG!
Ich weiss wie schwer das alles ist, aber Du mußt da jetzt durch...
Aber in 1-6 Monaten reguliert sich das wieder..
Nur: Ne neue,echte Beziehung kannst Du solange nicht eingehen; das geht zu 90% wieder nach hinten los!
(Die Mädels merken, das du im Kopf woanders rumhängst!)
Kopf hoch, Alter, wird schon..;)
Andere Mütter haben aber auch schöne Töchter!:D
z.zt. passive LotB Member (Dataresearch)
Visit:
http://www.lords-of-the-bytes.com/
------------------------------------
Informatiker in spe ;)

Deutscher
Kopfgeldjäger
Beiträge: 133
Registriert: 18 Jan 2001, 02:40

Beitrag von Deutscher » 08 Mai 2001, 23:34

Oha, ich les´grade...KEIN Sex mit ihr, tu Dir das nicht an!!!!! Dann hat SIE dich in der Hand, DU bist ihr armes Würstchen für die Lust! Hol´dir einen runter !!!!
Keine Frau mag Männer, die machen, was SIE will..
z.zt. passive LotB Member (Dataresearch)
Visit:
http://www.lords-of-the-bytes.com/
------------------------------------
Informatiker in spe ;)

DieMonroe
Profi-Söldner
Beiträge: 325
Registriert: 07 Dez 2000, 22:25

Beitrag von DieMonroe » 08 Mai 2001, 23:44

genau,beschäftigen ist immer gut.

wie wärs mit angeln?

DieMonroe
Diamonds are a girls best friends

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 09 Mai 2001, 08:49

Denk immer dran, du hast was besseres verdient. Und wenn das nicht hilft, es gibt noch genügend andere.
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 09 Mai 2001, 14:14

Unser deutscher kollege hat das alles ein wenig zugespitzt. Ich weiß nicht, wie es mit euch aussah, aber so schlimm sollte es nicht sein, dass du zu solchen mitteln greifen musst. Aber heul dich nicht bei ihr aus und "Sex auf die guten alten Zeiten" macxh wirklich ALLES viel schlimmer - auf keinen Fall!

Fiffi 05
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 16 Mai 2000, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiffi 05 » 09 Mai 2001, 16:13

Schade, dass ich den Beitrag erst zu spät gelesen hab'... ich hätte wohl zu was Anderem geraten...

Und eine rein sexuelle Beziehung (hört sich das blöde an :rolleyes: ) mit jemanden, den man liebt, kann und wird nich' gutgehen !

Cya...
Fiffi
"Unsere Generation hatte keine große Depression, keinen Krieg..
Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben.."

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Mai 2001, 12:42

Jetzt kommt der HAMMER! Aufpassen:
Sie sagt mir nach da ich anderen nachschaue OBWOHL wir ja "offiziell" nicht mehr zusammen sind.
Krass, oder?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 13:58

Sie sagt mir nach da ich anderen nachschaue OBWOHL wir ja "offiziell" nicht mehr zusammen sind.
nun versteh ich die Situation nich mehr. Sie soll mal nich so rumheulen, lass dich auf keinen fall ein, sag ihr: schluss aus vorbei, ich darf angucken wen ich will!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Mai 2001, 14:03

ABER ICH SCHAU DOCH KEINER NACH!!!
Ich bin vernarrt in dieses eine Mädchen,verdammt!
Ich glaub uch sollt mal zum psychater . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 14:11

komm vorher zu mir, per mail ;)

so schlimm wird das doch nicht sein, oder? ich versteh das aktuelle verhältnis zwischen deiner ex und dir nich...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 10 Mai 2001, 14:49

Ich auch nicht . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Mai 2001, 16:06

Frauen - Das letzt große Mysterium des Universums.

mfg

Karotsieweißwahrscheinlichselbstnichtwassiewillte

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Sex mit Exfreundin moralisch vertretbar?

Beitrag von Sobodan » 10 Mai 2001, 19:48

Das kommt drauf an, ob es die Ex-Freundin ist, oder eine andere, die schon länger her ist. Wenn es die, wegen der du jetzt Pobs hast ist, dann ist es moralisch vertretbar, aber auf jeden Fall falsch, wie auch chon geschrieben wurde. Wenn es eine frühere ist ist es moralisch vielleicht nicht mehr so eindeutig, aber auf jeden Fall gut, weil es dich ablenkt. Und Ablenkung ist das einzige was hilft, so wie das bei dir jetzt klingt sieht es nicht so aus, als ob ihr zusammen wieder glücklich werdet. Deshalb solltest du vielleicht echt versuchen dich von ihr abzunabeln, auch wenn das schwer ist.

Sorry, dass mir eigentlich nichts eingefallen ist, was nicht schon irgendwo steht.

Du könntest Trainspotting lesen, das hilft irgednwie gegen alles (zwar nicht sehr, aber doch ein bisschen)

Fiffi 05
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 16 Mai 2000, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiffi 05 » 13 Mai 2001, 01:33

Original erstellt von MacGyver
ich versteh das aktuelle verhältnis zwischen deiner ex und dir nich...
Hmm, ich eigentlich schon.... Es ist nämlich so, dass wenn sie das Gefühl hat, dass Du anderen hinterherschaust, dass sie sich dadurch gekränkt fühlt. Klingt vielleicht blöde, weil sie ja schließlich diejenige war, die den Schlussstrich (muss ich das jetzt wirklich mit 3 "s" schreiben :confused: ) gezogen hat, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, weil ihr nämlich damit vermittelt wird (was ja nicht stimmen muss und es in den meisten Fällen ja auch nicht tut), dass Dir die Beziehung bzw. sie nicht sonderlich wichtig gewesen sein kann, wenn Du Dich jetzt schon nach 'ner Neuen umguckst... Wie gesagt, totaler Humbug... aber wohl 'ne ganz "normale" Reaktion...

Cya...
Fiffi!
"Unsere Generation hatte keine große Depression, keinen Krieg..
Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben.."

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Mai 2001, 14:26

Das Problem ist nur das ich mir keine Andere suche!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 13 Mai 2001, 19:11

Kommt Zeit, kommt Frau....
Und zwar nie dann, wenn Du auf der Suche bist, sondern immern wenn Du grade nicht damit rechnest....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 13 Mai 2001, 19:19

Original erstellt von Flashy
Kommt Zeit, kommt Frau....
Und zwar nie dann, wenn Du auf der Suche bist, sondern immern wenn Du grade nicht damit rechnest....
Also im Moment hätte ich trotzdem lieber das die Frau die ich will, jetzt zu mir kommen würde :D
Ich weiß ist nicht besonders passend aber ich musste das mal los werden :love:
------------------------------------------------
Phoenixderglaubtdasserverliebtist:luvu: 576 :eek2: :aug:

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Mai 2001, 19:19

"Suche nicht, sondern finde"

:D n schöner Spruch...

Antworten