Ot: Zerbrochen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Mai 2001, 20:55

Aber wo soll ich finden wenn ich nicht mal suche?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Mai 2001, 21:50

wo su finden sollst? im ja2-frum kannst du lange warten, warten ist soweiso nicht gut, die Liebe fällt einem nicht in den Schoß.
der Spruch soll eigentlich nur besagen, dass man alles ein wenig auf sich zukommen lassen soll, die Frauen nicht als potentielle Partnerinnen behandeln soll, sonders einfahc als Kumpels. Und nicht krampfhaft irgendeiner hinterherennen, dann klappts auch mit den Frauen...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Mai 2001, 12:11

Will mich hiermit euch allen danken das ihr mich urch eine solch dunkle Zeit begleitet und mir trotz meiner, wie es scheint ausweglosen, Situation helft.
Thank you pals!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Jun 2001, 22:10

Wär hät's gedacht das ich das hier nochma hochhol,hm? Tja,es gibt neues.
Also, nach allem ist jetzt Schluß und zwar richtig; nach 9 Monaten wischiwaschi.

ich habs jetzt gelöscht! nur pheonix weiß bescheid und du bist ruhig,bitte!okai?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 17 Jun 2001, 22:25

Also das hört sich ehrlich gesagt nicht mehr ganz nach Liebe an, überleg dir besser zweimal was du tust.
Und Frauen und berechenbar das ich nicht lache, das ist doch ein witz, es gibt nichts unberechenbareres als ne Frau!
Und solange du eine Frau durch ein Plan bekommen willst, glaub ich nicht dass du sie bekommen wirst, ich lasse das Psychologische besser beiseite da ich nichts davon verstehe, aber nach Liebe hört sich das nicht an.
--------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Jun 2001, 22:34

Ich weiß es hört sich per vers an aber es ist so. Das Problem liegt nur in der formulierung. Aber es ist so. Ich lieb sie auf jeden Fall. Aber sie hat so den Kopf voll mit 1000 Sachen das sie garnicht mher merkt was ich für sie bin. Und deshalb dieser Plan. Nicht für mich, für sie. Damit sie mal merkt was ich ihr bedeute!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 18 Jun 2001, 09:20

Hm, Liebe? Psychologie? In der Theorie mein Spezialgebiet..Du kannst dich ja mal per mail bei mir melden..aber ich muss Phoenix recht geben, plan klingt nie gut. Pläne macht man mit dem Verstand, Liebe hat mit Verstand wahrhaftig nichts zu tun.
Dass ne Frau unberechenbar is, würde ich so pauschal nicht sagen...

FORCE
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 22 Dez 2000, 01:00

Beitrag von FORCE » 18 Jun 2001, 10:47

@icecoldMagic
schau mal in deinen e-mail Briefkasten
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen


*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jun 2001, 12:22

Hey Leutz, jetzt mal langsam. Ich geb zu das das hier ziemlich scheiße angekommen ist!!! Falsch ausformuliert! Das mit dem Plan war falsch ausgedrückt. Das ist ein "imaginärer" Plan für mich damit sie das kapiert.

@ FORCE
Du hast Recht! Das war ja auch mein "plan" was du da beschreibst. Es ist nur so das wenn ich das durchziehen will dann muss das halt von meiner Seite aus "nach Plan" laufen. Wie sie sich verhält das kann ich natürlich nicht bestimmen.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

FORCE
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 22 Dez 2000, 01:00

Beitrag von FORCE » 18 Jun 2001, 12:30

Wird schon werden, icecoldMagic, bleib' dran
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen


*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jun 2001, 12:47

Danke, du bist der erste der mir Hoffnung macht.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 18 Jun 2001, 13:07

Hm, also is dein Plan eher. Ich schick ihr ne Rose mit folgendem Text dran als erst, wenn sie dann, dann ich und dann hier, damit sie hier?
hoffe, das war zu vestehen..
ich stehe immer zur Beratung bereit..

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jun 2001, 13:14

Hä? Wie meinen?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jun 2001, 16:20

Also ich bin für jede Hilfe dankbar die ihr mir anbieten könnt. Würd mich auch gern mit 1-2 genauer unterhalten, auch über psycho Gequatsche.
Wär euch fett dankbar.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre » 18 Jun 2001, 17:00

Naja, sieh's von der positiven Seite - du kannst dir jetzt wieder eine Freundin anlachen, mache ich auch andauernd *seufz*.
Wenn du mal verheiratet bist, wirst du dir wünschen, die Schachtel endlich los zu sein.
So gesehen, hat dich dein momentanes Dilemma vor schlimmeren Folgen bewahrt.
Show must go on, und sie geht auch tatsächlich weiter. Wie immer in einer Show, kommt nun der nächste Akt, der auch seine Vergnügungen bereit hällt.
Wenn du all die anderen Mädchen nicht getestet hast, wie willst du dann wissen, welches wirklich die beste für dich ist?
Das Leben ist eine immerwährende Suche, allzeit auf dem Run nach Neuem, dem stetigen Wandel unterworfen...labber, rhabarber, quassel.

Geh raus und erfreue dich deiner neuen Freiheit. Es hat alles 2 Seiten und je mehr man sich auf die glänzende konzentriert, um so mehr versinkt die rostige in der Vergessenheit. Du darfst jetzt die Welt wieder mit einer gewissen Gier betrachten :D

Kurz...take it easy, das ist nicht so tragisch und in 100 Jahren lachst du darüber.

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 18 Jun 2001, 17:16

Original erstellt von Flashy
Kommt Zeit, kommt Frau....
Und zwar nie dann, wenn Du auf der Suche bist, sondern immern wenn Du grade nicht damit rechnest....
Toll, dann find´ ich keine mehr...
Kurz...take it easy, das ist nicht so tragisch und in 100 Jahren lachst du darüber.
100 Jahre? Hier ist wohl jemand sehr optimistich! Wenn magic erst in der Zeit darüber lacht wirds hart ;)
Ich hab´ vor noch kurzem von einer Story geträumt und mich daran erinnert obwohls vielleicht 3 Jahre her ist...

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 18 Jun 2001, 18:00

2 icecoldMagic, dann nehm ich zurück was ich gesagt hab, hat sich eben Scheiße angehört mit deinem Plan.
--------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 18 Jun 2001, 18:30

@icecoldMagic:Nimms alles nich zu ernst, spiel was JA2 (kein Scherz, mach ich wirklich wenn ich schlecht bis beschissen drauf bin!) und denk an was anderes!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jun 2001, 20:49

I'll try...
Aber ich krieg's nicht ausm Kopf!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 19 Jun 2001, 06:40

Natürlich nicht!

Das ist doof, scheisse, usw. weil man sich echt mies fühlt (ging mir genauso, erst 6 Wochen wischiwasch und dann schluss wegen nem anderen ...).

Was mir echt geholfen hat, war mich bei Freunden/Freundinnen auszuquatschen, mit Freunden weggehen (auch, wenns Überwindung kostet), mit spielen ablenken (JA2 z.b. ;) )
UND: ÄRZTE HÖREN !!! ´War bei mir die Ultimative Therapieunterstützung.


Ich hab zwar keinen Plan von deinem Plan, wünsch dir aber viel Erfolg dabei. IMHO kann man aber nur eine relativ passive Rolle spielen ohne aufdringlich zu wirken ....


Im Endeffekt :
Wer weiss wozu das alles gut ist?
und
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
(mann fand ich den Spruch damals doof!)

Wie schon gesagt, viel Erfolg, bei was auch immer!
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 19 Jun 2001, 22:48

@ icecoldMagic

Alles, was ich Dir aus meiner Erfahrung sagen kann ist: es dauert

Ist ne ziemlich lange und heftige Zeit, bis Du Dich gelöst hast.(rechne mal mit nem halben bis 3/4 Jahr Minimum)
Aber da mußt Du durch. Am besten gehts mit guten Freunden und Ablenkung. Wenn Du`s erst einmal geschafft hast, lernst Du das Junggesellendasein wirklich zu schätzen (ich könnte grad echt keine Freundin brauchen, würde mich viel zu sehr einschränken :D )

Und Finger weg von Psycho-Spielchen (macht alle Beteiligten nur unglücklich) - und Klammern bewirkt meist nur eine genau gegenteilige ablehnende Reaktion. Was vorbei ist ist vorbei. Ich tröste mich immer damit, daß ich noch all die schönen Erinnerungen besitze und das das Abenteuer jetzt erst richtig los geht.

Hoffe, es hilft Dir etwas weiter....

Hasta

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Jun 2001, 12:37

Danke an alle für eure "Tipps" !
Aber ich glaub ich muß meinen eigenen Weg gehen um solche Situationen zu lösen. Ich hab in letzter Zeit nichtmehr DENN ganz klaren Kopf gehabt :bandit: und deshalb auch viel Scheiße gelabbert und gebaut was mein Problem betrifft.
Aber ich hab jetzt was beschlossen und zieh's durch! Vielleicht zieh ich das hier (denn Thread) nochmal später hoch (falls ihr in absacken lasst) und schreib euch mal wie's weitergegangen ist. Trotzdem danke nochmal und falls jemand noch ein klüges Sprüchleinoder gar einen ernstgemeinten Rat (so wie alle ;) ) für mich hat der soll ihn gern hier posten, ich freu mich über alles. Ihr habt mir echt viel geholfen. Danke.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 24 Jun 2001, 17:45

... :rolleyes: :D :rolleyes: :luvu: :D :rolleyes: ...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 24 Jun 2001, 17:56

Da sieht so aus als hätte dein Plan geklappt, falls ja dann Congrats!!!!!! :k: ;)
und falls nicht dann bist du komplett durchgeknallt :nut: :D
---------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

BulletSix
Profi-Söldner
Beiträge: 267
Registriert: 26 Mai 2001, 12:53

Beitrag von BulletSix » 24 Jun 2001, 20:50

who dares wins (at least sometimes) :D :D
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Jul 2001, 14:59

AN UNSERE ADMIN'S :

BITTE DIESEN THREAD LÖSCHEN ! ! !
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Jul 2001, 03:40

LÖSCHT DAS DOCH BITTE JETZT! ICH KANN'S NICHT MEHR SEHEN! BITTE ! ! !
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten