The SCUM of all FEARS

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

The SCUM of all FEARS

Beitragvon Nitrat » 3. Sep 2018 01:00

Spiel Review by Nitrat

Kap der Angst,
kein Film sondern Spiel,
es hat nichts mit dem Film zutun
Spiel der Angst

Ihr seid der Gamer,
Der Gamer spielt eine Puppe
Die Puppe muss überleben, für den eigenen zweck
Ihr müsst Essen, Trinken und Sammeln
Sammelt Waffen, Munition, Verbandsmaterial
vor allem Medizin.

Es gibt verschiene Arten von defizite des Imunsystem's
Ihr müsst kacken, kotzen und pissen !

Ihr seid niemals sicher !
Die überwachungsdrohnen werden euch verraten (von der position, wo Ihr seid)
Jeder Schuss, muss überlegt sein

Ihr könnt nicht als RAMBO durch die gegend rennen und rumballern
Die Puppen/Zombies/Infizierten Gefangenen sind nicht DUMM
sie reagieren auf, geräusche, sichtfaktor und vermutlich sogar auf geruch

Es ist ein pervides Spiel ums überlebens
aber es ist nicht auf der Filmreihe SAW basierend !
Es ist ein Survival Game der nächsten Generation !

SCUM ! Ihr seid Gefangene auf einer Insel



PS:
Das Spiel selbst ist grafich richtig gut gelungen.
Die Idee dahinter (der Film Gamer trifft es am ehesten) ist gut aber nicht meinen bedürfnis entsprechend !
Vermutlich werden noch Fahrzeuge und Fluggeräte integriert, weil die Karte doch recht große geworden ist.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: The SCUM of all FEARS

Beitragvon CanadianMike » 3. Sep 2018 12:23

Gibt's dazu auch einen Link oder sowas?
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 372
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: The SCUM of all FEARS

Beitragvon Nitrat » 16. Sep 2018 23:15

1. alternativ antwort
hast du einen gehirn und kannst selbständig denken ?

2. alternativ antwort
ja ich habe einen Link

3. alternativ antwort
STEAM !

4. alternativ antwort
alter, sind hier nur noch gehirnamputierte arschlöcher unterwegs ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: The SCUM of all FEARS

Beitragvon Nitrat » 17. Sep 2018 01:57

CanadianMike hat geschrieben:Gibt's dazu auch einen Link oder sowas?
meine fresse, Ich könnt schonwieder
Moment mal, Steam und Google kennst du schon ? auch sowas wie die SUCHFUNKTION ?
Willst du mich hier verarschen


Seit mehr als einem Monat ist Scum bei Steam in der hitlist, überall gehypet.
Streamer wie Ranzratte1337live und viele viele mehr haben sehr viele stunden mit dem Spiel SCUM inzwischen verbracht
Momentan, der HYPE in sachen Survival, das Spiel nennt sich SCUM !

Vor ein paar Tagen wurde ich ähnlich angeschrieben, wie du es gemacht hast,
aber aus meiner freundesliste in discord. Der ist genauso Dumm und Begriffstuzig wie Du !
Er war so dermaßen begriffstuzig und hat es nicht hinbekommen, während ich SCUM spielte
das SPIEL SCUM bei STEAM zu laden, das völlig gehypte Spiel auf Steam zu finden.

Mann muss schon richtig DUMM und Blind sein, wenn man STEAM zur zeit lädt.
Jedes mal ist SCUM das ultimative Spiel was immer im anfangsscreen geladen wird

Manchmal denke ich, leider heutzutage sehr häufig, das die Leute einfach dermaßen faul oder
begriffstuzig sind und absolut inkompetent, selbstständig zu denken um sich selbst zu informieren.
Vielleicht ist die Begriffstuzigkeit und das völlige versagen des Gehirns vorraussetzung, wenn man mir und meinen Sätzen folgen möchte.
Sehr oft habe ich das gefühl, das alle Gesprächspartner einfach das gehirn ausschalten und Affenmäßig agieren.
Keine Ahnung wieso meine Gessprächsparter hier die intelligenz eines Affens haben, ich glaube ernsthaft daran, das es ein krankhaftes
verhalten ist, weil man mir nicht zuhören bzw. lesen will. Ihr meint ja soviel besser zu sein, müsst mich aber dennoch wegen jeden scheiss fragen !

Benutzt doch endlich mal Euer eigenes Gehirn.

Vielleicht ist deshalb das Forum und dessen Mitgilieder, die ich mal für vernünftig hielt, den Bach runter
Selbst die Moderatoren und Administratoren sind seit JAHREN nicht mehr hier um Recht und Ordnung zu schaffen
aber das ist ein anderes sehr dummes Thema von den inkompetenten Leuten die hier mal agiert haben
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: The SCUM of all FEARS

Beitragvon commandant » 17. Sep 2018 20:32

Nitrat, wenn ich "The scum of all fears" bei google in die Suche haue bekomme ich als Treffer irgendein englischsprachiges. Mein Steam startet direkt in die Library, ich sehe also keine Hitlist oder was auch immer, dementsprechend habe ich bis eben auch noch nie von einem Spiel namens "Scum" gehört. Ein einfacher Hinweis darauf (Antwort 2 oder 3) hätte genügt, aber muss man deswegen Leuten direkt unterstellen sie wären faul, hätten kein Hirn etc.?
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2381
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: The SCUM of all FEARS

Beitragvon Nitrat » 19. Sep 2018 01:14

commandant hat geschrieben:aber muss man deswegen Leuten direkt unterstellen sie wären faul, hätten kein Hirn etc.?

Ja muss mann, bzw. ich !

Das ist ja nicht seit gestern, sondern schon sehr sehr viele Jahre hier im Forum so !
Ich schreibe detaliert, gehe auf jeden Punkt ein, und das habe ich von allen anderen mit
denen ich schreibe genauso verlangt und gewollt, aber meistens nie bekommen, wie in diesem Fall !

Genau das ist dann der Punkt, wieso ich dann denke, das diese Gesprächspartner faul sind.
Die "Dummheit" kommt dann hinzu, wenn diese Gesprächspartner nicht selbst in der Lage sind,
vernünftig dagegen zu Argumentieren. Aber wieso zum Teufel Antwotest DU eigentlich darauf ?
Ich dachte.... ach ja scheisse, jemand hat mir mal gesagt, mann solle nicht mehr denken, denken ist überbewertet

commandant hat geschrieben:Mein Steam startet direkt in die Library,

kommt auf die Einstellungen an, bei mir geht es auch zur Library, aber ich hätte es deutlicher schreiben sollen: der erste aufruf zum Shop !
youtube.de erste seite ohne Account
twitch streamer, ohne Account
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: The SCUM of all FEARS

Beitragvon Dark Magic » 28. Sep 2018 14:06

Dark Magic
Scharfschütze
 
Beiträge: 2076
Registriert: 24. Jul 2000 11:53


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron