Seite 1 von 1

Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 19 Sep 2016, 07:13
von Bobby R.
Hi Leute

Wollte mal wissen ob jemand eine Emailadresse von bimbo hat die er als eine Support Kontakt Email fuer seine Ja2 Tools benutzt?
Habe eine gefunden, die aber nicht funktioniert hat. (bimbomania oder so aehnlich.)

Danke fuers lesen und einen schoenen Tag noch.

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 26 Sep 2016, 17:43
von Sinclair
Hi Bobby

Von Bimbo habe ich leider seit einer Ewigkeit (10 Jahre +) nichts mehr gehört. Mal hiess es, er arbeite für eine DE-Softwarebude, mal hatte ich gehört, er sei in China. :susp:

Hast du sein Profil hier im Forum gecheckt?

Gruss, Sinclair

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 27 Sep 2016, 03:11
von Bobby R.
Ja und eine PM vor einer Weile. Ich habe ein Programm von ihm in meine Webseite aufgenommen und wuerde gerne eine Kontaktaddresse neben dem Autorennamen angeben, aber seine Emailaddresse die man auf der Tools-Side von der Ja2 Basis findet, existiert nicht mehr. Also sieht es so aus als ob ich nur den Autorennamen angeben kann. I hope he does'nt mind. Thanks Sinclair.

PS: China eh? Well then he is our man for the chinese mods haha.

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 01 Okt 2016, 03:14
von Nitrat
ALSO !
Bimbo in China, da habe ich keinerlei Kentnisse.

DE-Softwarebude,
die nennt sich Silver Style (gegründet 1993 von Carsten Strehse) und hier hatte damals ein
Carsten Strehse einige Fragen gestellt zu deren Projekt The Fall: Last Days of Gaia aus dem Jahre 2004 !

Bimbo wirst du nicht so leicht finden, seine Letzte Anmeldung war 28. Mai 2005 05:56uhr
Er hatte damals schon wenig, sehr wenig hier im Forum geschrieben.
Jaja 1212 Beiträge sind zwar eine Menge, aber ich habe andere Dimensonen von VIEL oder WENIG !
schau Dir mal meine geschriebenen Beiträge an, dann verstehst du das vielleicht.

Meiner Psychologischen Erfahrungen her, war Er lieber der Mann hinter einem Projekt im Hintergrund.
Ließ anderen den vortritt, aber hatte imenz Erfahrungen im Bereich Coding von JA2.
Er war hier schlichtwech einer der Besten, eine Bereicherung dieser Community und hat sehr vielen Leuten mit deren Mod vorstellungen geholfen.

Ach du scheisse, Sinclair... ich lese grad das er wirklich was von China geschrieben hat.
Hoffentlich ist Ihm nichts passiert, weil er ja auch diesbezüglich nichts schrieb das er mal offline gehen würde.
Er war voller Enthusiasmus in bezug auf nem neuem Rechner ...

Ich kann es noch immer nicht fassen wie "ruhig" es hier geworden ist. Könnte echt heulen
Bild

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 01 Okt 2016, 06:47
von Bobby R.
Na dann werde ich mal den Vortritt nehmen und seine Arbeiten / Batman's ... auf meiner Seite ausstellen. Danke Nitrat, na er wird bestimmt nichtmehr unter Bimbo unterwegs sein eh?

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 21 Okt 2016, 17:52
von Schmauch
hach waren das zeiten :erdbeerteechug: als sie für "the fall " hier rum gefragt haben war hier echt noch was los.

ich würds mal auf BP versuchen

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 21 Okt 2016, 22:12
von NightSarge
Jaja, damals. Als di Gummistiefel noch aus Holz waren und das MI regelmäßig renoviert wurde; und die Gummizelle regelmäßig besetzt war...

Heute hängen hier nur noch die uralten Säcke rum die eigentlich schon in den RDGE gehören...

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 22 Okt 2016, 11:59
von RodanLewarx
NightSarge hat geschrieben:
Heute hängen hier nur noch die uralten Säcke rum die eigentlich schon in den RDGE gehören...
*hust* Das beweist eben Stehvermögen. Alte Liebe rostet nicht, obwohl manche im Alter da ihre Probleme haben.
Gehört inzwischen nicht jeder zu den grauen Eminenzen, der beim Release von JA2 älter als 12 Jahre alt war?
Manchmal lese ich ein paar alte Threads, und muss immer wieder lachen über den vielen liebevollen Unsinn, den die Community damals so verzapft hat.

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 22 Okt 2016, 12:36
von NightSarge
Und genau so war das ja auch gemeint. :erdbeerteechug:

Und noch btw: Mal wieder Off topic in weniger als einer halben Seite. :k:

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 23 Okt 2016, 05:42
von Bobby R.
Wie die Forumskneipe, nur anders. Different Forum Same Posts. ;)

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 23 Okt 2016, 09:19
von Nightkin
Schmauch hat geschrieben:hach waren das zeiten :erdbeerteechug: als sie für "the fall " hier rum gefragt haben war hier echt noch was los.
Das stimmt wohl. Aber ich finde die Sache war doch irgendwie ziemlich daneben. Da haben sich damals so viele Leute 'nen Kopf gemacht und dann wurden hier nur die Ideen abgeschöpft.

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 25 Okt 2016, 09:02
von NightSarge
The Fall habe ich bei mir liegn. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das wir hier im Forum was damit zu tun hatten ...

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 25 Okt 2016, 16:29
von Nitrat
Carsten Strehse (Projekt: P) hieß derjenige der hier aufmerksamkeit suchte ;)

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 30 Okt 2016, 20:06
von Nightkin
NightSarge hat geschrieben:The Fall habe ich bei mir liegn. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das wir hier im Forum was damit zu tun hatten ...
Da ging es zeitweise sogar richtig ab :D

Re: Kontakt zu Bimbo

Verfasst: 31 Okt 2016, 09:45
von NightSarge
Moment ... bei Strehse klingelt doch irgendwas ganz leise im Hinterkopf. Aber mehr auch nicht.