Kontakt zu Bimbo

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Bobby R. » 19. Sep 2016 07:13

Hi Leute

Wollte mal wissen ob jemand eine Emailadresse von bimbo hat die er als eine Support Kontakt Email fuer seine Ja2 Tools benutzt?
Habe eine gefunden, die aber nicht funktioniert hat. (bimbomania oder so aehnlich.)

Danke fuers lesen und einen schoenen Tag noch.
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Sinclair » 26. Sep 2016 17:43

Hi Bobby

Von Bimbo habe ich leider seit einer Ewigkeit (10 Jahre +) nichts mehr gehört. Mal hiess es, er arbeite für eine DE-Softwarebude, mal hatte ich gehört, er sei in China. :susp:

Hast du sein Profil hier im Forum gecheckt?

Gruss, Sinclair
Sinclair
Scharfschütze
 
Beiträge: 3442
Registriert: 5. Jun 1999 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Bobby R. » 27. Sep 2016 03:11

Ja und eine PM vor einer Weile. Ich habe ein Programm von ihm in meine Webseite aufgenommen und wuerde gerne eine Kontaktaddresse neben dem Autorennamen angeben, aber seine Emailaddresse die man auf der Tools-Side von der Ja2 Basis findet, existiert nicht mehr. Also sieht es so aus als ob ich nur den Autorennamen angeben kann. I hope he does'nt mind. Thanks Sinclair.

PS: China eh? Well then he is our man for the chinese mods haha.
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Nitrat » 1. Okt 2016 03:14

ALSO !
Bimbo in China, da habe ich keinerlei Kentnisse.

DE-Softwarebude,
die nennt sich Silver Style (gegründet 1993 von Carsten Strehse) und hier hatte damals ein
Carsten Strehse einige Fragen gestellt zu deren Projekt The Fall: Last Days of Gaia aus dem Jahre 2004 !

Bimbo wirst du nicht so leicht finden, seine Letzte Anmeldung war 28. Mai 2005 05:56uhr
Er hatte damals schon wenig, sehr wenig hier im Forum geschrieben.
Jaja 1212 Beiträge sind zwar eine Menge, aber ich habe andere Dimensonen von VIEL oder WENIG !
schau Dir mal meine geschriebenen Beiträge an, dann verstehst du das vielleicht.

Meiner Psychologischen Erfahrungen her, war Er lieber der Mann hinter einem Projekt im Hintergrund.
Ließ anderen den vortritt, aber hatte imenz Erfahrungen im Bereich Coding von JA2.
Er war hier schlichtwech einer der Besten, eine Bereicherung dieser Community und hat sehr vielen Leuten mit deren Mod vorstellungen geholfen.

Ach du scheisse, Sinclair... ich lese grad das er wirklich was von China geschrieben hat.
Hoffentlich ist Ihm nichts passiert, weil er ja auch diesbezüglich nichts schrieb das er mal offline gehen würde.
Er war voller Enthusiasmus in bezug auf nem neuem Rechner ...

Ich kann es noch immer nicht fassen wie "ruhig" es hier geworden ist. Könnte echt heulen
Bild
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Bobby R. » 1. Okt 2016 06:47

Na dann werde ich mal den Vortritt nehmen und seine Arbeiten / Batman's ... auf meiner Seite ausstellen. Danke Nitrat, na er wird bestimmt nichtmehr unter Bimbo unterwegs sein eh?
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Schmauch » 21. Okt 2016 17:52

hach waren das zeiten :erdbeerteechug: als sie für "the fall " hier rum gefragt haben war hier echt noch was los.

ich würds mal auf BP versuchen
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon NightSarge » 21. Okt 2016 22:12

Jaja, damals. Als di Gummistiefel noch aus Holz waren und das MI regelmäßig renoviert wurde; und die Gummizelle regelmäßig besetzt war...

Heute hängen hier nur noch die uralten Säcke rum die eigentlich schon in den RDGE gehören...
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3517
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon RodanLewarx » 22. Okt 2016 11:59

NightSarge hat geschrieben:
Heute hängen hier nur noch die uralten Säcke rum die eigentlich schon in den RDGE gehören...


*hust* Das beweist eben Stehvermögen. Alte Liebe rostet nicht, obwohl manche im Alter da ihre Probleme haben.
Gehört inzwischen nicht jeder zu den grauen Eminenzen, der beim Release von JA2 älter als 12 Jahre alt war?
Manchmal lese ich ein paar alte Threads, und muss immer wieder lachen über den vielen liebevollen Unsinn, den die Community damals so verzapft hat.
RodanLewarx
Milizenausbilder
 
Beiträge: 78
Registriert: 8. Sep 2015 02:26

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon NightSarge » 22. Okt 2016 12:36

Und genau so war das ja auch gemeint. :erdbeerteechug:

Und noch btw: Mal wieder Off topic in weniger als einer halben Seite. :k:
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3517
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Bobby R. » 23. Okt 2016 05:42

Wie die Forumskneipe, nur anders. Different Forum Same Posts. ;)
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Nightkin » 23. Okt 2016 09:19

Schmauch hat geschrieben:hach waren das zeiten :erdbeerteechug: als sie für "the fall " hier rum gefragt haben war hier echt noch was los.


Das stimmt wohl. Aber ich finde die Sache war doch irgendwie ziemlich daneben. Da haben sich damals so viele Leute 'nen Kopf gemacht und dann wurden hier nur die Ideen abgeschöpft.
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6505
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon NightSarge » 25. Okt 2016 09:02

The Fall habe ich bei mir liegn. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das wir hier im Forum was damit zu tun hatten ...
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3517
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Nitrat » 25. Okt 2016 16:29

Carsten Strehse (Projekt: P) hieß derjenige der hier aufmerksamkeit suchte ;)
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon Nightkin » 30. Okt 2016 20:06

NightSarge hat geschrieben:The Fall habe ich bei mir liegn. Aber ich kann mich nicht daran erinnern das wir hier im Forum was damit zu tun hatten ...


Da ging es zeitweise sogar richtig ab :D
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6505
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: Kontakt zu Bimbo

Beitragvon NightSarge » 31. Okt 2016 09:45

Moment ... bei Strehse klingelt doch irgendwas ganz leise im Hinterkopf. Aber mehr auch nicht.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3517
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron