Mal etwas zum nachlesen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Mal etwas zum nachlesen

Beitrag von Wicky » 17 Sep 2016, 08:20

Ironman(Veteran)Unschaffbar?! http://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=3&t=8616
Schmauch hat geschrieben:Heute muste ich die segel streichen. Unten im Komplex in dem Sektor in dem die Große Tür ist (abgeschlossen) ist mir die Lust vergangen. Ich konnte den 2. großen raum nicht betreten ohne das 4 - 5 gegner eine Unterbrechung bekommen haben. Extrem schade, jetzt werde ich wohl doch noch nachschub herbeiordern müssen.

Wer es mal anschauen will schreibt es kurz hier rein ich mail es dann.

Sch *so weit gekommen und doch auf die schnautze gefallen*mauch
Chumpesa hat geschrieben: @Schmauch: Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.
Schmauch hat geschrieben:Eben, ich bin mit 8 mags für meine Tar runtergegangen und bin einfach davon ausgegangen das ich noch muni finde (überirdisch gabs davon in jedem sektor) und zurück geht halt auch nich mehr. ohne die kera platten komme ich immer verletzt in dem raum(im 1.raum sind ja schon 3) an und die gegner bekommen die unterbrechungen.
Wicky hat geschrieben:Also wenn Chumpel dran auch schon gescheitert ist, dann muss ich mir das mal angucken.
Meine Email: WickyCh@icqmail.com
*kramt schon mal nach der UB-Cd*
Wicky
Schmauch hat geschrieben:Sie haben (hoffendlich bald) Post

Schmauch
Schmauch hat geschrieben:mensch wicky du hast ja recht :)
aber mein ironman problem hat chumpi geloest nicht du :D

Der Verfasser des 5. und des 6. Zitats ist identisch.

Antworten