Spy DNA

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Spy DNA

Beitragvon Armias » 27. Jun 2016 12:07

Spiele wie JA2 gibt es viel zu wenige - aber das hier sieht vielversprechend aus:
Spy DNA
Das habe ich vor ein paar Tagen zufällig auf Kickstarter entdeckt.
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Kampagne gut läuft. Weil nur, wenn genug mitmachen, wird aus dem Spiel auch was (deshalb hier mein Post - ich will das Spiel haben :-) ).
Der Kampf läuft quasi-rundenbasiert - so wie in "Brigade E5: New Jagged Union" in Sekundenbruchteile zerlegt und beliebig pausierbar.
Seht Euch das mal an - ist einen Blick wert! Hehe, und natürlich weitererzählen!

Das soll jetzt keine Werbung sein - oder doch? Naja, vielleicht ein bisschen :-) aber nicht offitziell …
Armias
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2016 11:56

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron