I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Andr » 16. Apr 2018 05:21

R. Lee Ermey, jederman bekannt als Gunnery Sgt. Hartman aus dem Film Full Metal Jacket, hat uns verlassen :sigh:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3013
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon CanadianMike » 16. Apr 2018 12:12

Andr hat geschrieben:R. Lee Ermey, jederman bekannt als Gunnery Sgt. Hartman aus dem Film Full Metal Jacket, hat uns verlassen :sigh:


Jetzt müssen die Engel Liegestütze machen *lol* R.I.P.
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 372
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon NightSarge » 16. Apr 2018 15:19

Das ist echt mal ne traurige Nachricht. Der hat richtig Eindruck gemacht.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3594
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 16. Apr 2018 16:32

Nitrat hat geschrieben:Alternativ Antwort 1 (Psychische Analyse)
Rächtschreibung ist alles, das Thema erstmal völlig ignorieren, worauf ich angesprochen hatte, das ist völlig ausser intresse !
Erstmal Zuneigung geben, damit die Psyche relativiert wird, aber bloß nicht auf das Thema eingehen !
Die Rechtschreibung einem zu belehren "SEID/SEIT" ist wichtiger einem anzuprangern als alles anderes !
Der Rest ist eigentlich unwichtig, aber besser ist es demjemigen mitzuteilen, was er mal wieder falsch geschrieben hat.


Alternativ Antwort 2
@Ajax, Du bist schon sehr lange HIER, hast mich mehrere JAHREZEHNTELANG gelesen.
Meinst du wirklich, mich erstmal auf Meine RECHTSCHREIBUNG, oder die Fehlplatzierung von SEID oder SEIT recht zu weisen ?
Hier kommen wir erstmal nicht weiter !
Mir ist die RÄCCHTSCHRÄIBUNG in einem Forum wo, ich meist PRIFAT und VIEL GELD reingesteckt habe,
und vor allem BETROGEN WURDE, völlig egal, völlig SCHEISS EGAL WAS IHR SCHREIBT !
Sinnesgehalt, hast Du anscheind erstmal garnichts verstanden.

Alternativ Antwort 3
Halt die Fresse (bzw. Finger) still wegen der Rächtschreibbelehrung !
Wir sind hier schon lange nicht mehr Kinder in einer Grundschule, oder Erwachsene in einer Berufschule !
Wir sind hier nicht auf der Arbeit und schon lange keine RECHTS HABERISCHEN IDIOTEN DIE AUF EINE EINWANDFREIE ADOLF HITLER RECHTSCHREIBUNG POCHEN.

Das Ist ein Forum von JAGGED ALLIANCE, wo die FANS des SPIELES sich Treffen, und sich nicht maßregeln !
Wir Respektieren uns Gegenseitigig ! ANSCHEIND NICHT !

Nach mehr als 2 Jahrzehnten solltet IHR mir Respekt ZOLLEN !
Weil ich soviel SCHEISSE aushalten musste, alles auf meine KOSTEN bezahlt hatte

Der Mod Deidranna Lives / Urban Chaos wurde auf meinen Server veröffentlicht
OHNE RÜCKSPRACHE !
ICH war derjenige, der den Traffic BEZAHLEN MUSSTE.
Die Loorbeeren bekam aber alle anderen.

Ich habe NIE und von NIEMANDEN Rückhalt bekommen, das Geld musste ich damals SELBST ZAHLEN !
In der Öffentlichkeit wurde ich gedemüdigt, von den verantwortlichen (BATMAN und BEARS PIT) verarscht.
Ich durfte dem Provider alles zahlen und das war sehr viel GELD; deshalb ist ja2mods.de nicht mehr existent,
obwohl einige andere Firmen (unter anderen EA mit Battlefield) zu mir gehalten hatten !

Die Leute vom BEARS PIT haben mich chronologish aus geschaltet !
Und dann kamen diverse ARSCHLÖCHER HIER IN DIESEM FORUM, die NIEMALS was für die szene JA gemacht haben, und haben mich dennoch psychisch kaput gemacht !

WÄRE DAS NICHt geschehen; WÄRE ICH HEUTZUTAGE NOCH IN DER LAGE einen ehrwürdigen Jagged Alliance 3 in die Wege zu leiten

ABER DAS HABEN DIE SOGENANNTEN CASUAL FANS ARSCHLÖCHER VERBOCKT !



Ich warte dann mal auf Alternative Antwort 4 :k:
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1123
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 17. Apr 2018 20:37

Antworte erstmal auf die ersten drei Alternativen bevor DU ansprüche stellst !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon CanadianMike » 18. Apr 2018 08:36

Könnt ihr sowas nicht per PM klären? Ich finde, das muss nicht sein dass man so sensible Dinge öffentlich austrägt.
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 372
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Andr » 19. Apr 2018 10:17

CanadianMike hat geschrieben:Jetzt müssen die Engel Liegestütze machen *lol* R.I.P.

:k:

Allerdings ist jetzt auch der Gunny "in a world of shit"
Gunnery Sergeant Hartman: [...] You will become dead marines and then you will be in a world of shit because marines are not allowed to die without permission. Do you maggots understand?
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3013
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 21. Apr 2018 03:29

CanadianMike hat geschrieben:Könnt ihr sowas nicht per PM klären? Ich finde, das muss nicht sein dass man so sensible Dinge öffentlich austrägt.

Was meinst du jetzt CanadianMike:

1. die Provokation von Ajax zu mir
weil Ajax absolut nicht auf das eingegangen ist, was ich schrieb, sondern noch provoziert hat
(forderung von einer weiteren alternativen antwort! ... blah, blah, blah, unqualifizierte scheisse labern halt !)

Bloß keine Antwort schreiben, weil Arschloch Charakter = AJAX, !!!!

Genauso wie mein Bruder, der absolut keinerlei Verantwortung von seiner Firma übernehmen will, weil absolut
kein Verstand mehr vorhanden ist, wegen dem konsum von Marihuana / Joints rauchen und Literweise Rum !


2.
ODER Sinnesgehalt dem, das mir unrecht wiederfahren ist ?
Jahrelang habe ich mir den Arsch aufgerissen, so dermaßen viel unterstützung in diesem Forum für alle gegeben.
Jedem einzelnen, immer wieder alles mehrfach wiederholt erklärt !
Aber ich werde immernoch denuziert, gemobbt, von alt eingeseßenen Forenmitgliedern provoziert (wie in diesem Fall von Ajax)

3. Zum Ende !
---------
Ich weiß, was ich geleistet habe, mit Gafikern und Firmen zusammengearbeitet habe, wie sonst KEIN ANDERER IN DIESEM FORUM !
Anscheind kann in diesem Forum seit 2 JAHRZEHNTE niemand, absolut niemand dieses Wertschätzen !
Weil Ihr alle Egoisten und vollkommen neidisch seid !
Deshalb werde ich nach wie vor, nach vielen Jahren und Jahrzehnten von allen gemobbt,
auch Jahrzehnte lang danach, von Alt eingeseßenen Forenmitgliedern denuziert (wie Ajax jetzt zum beispiel!)

Und AJAX schreibstil verhalten bestätigt es ja

Vermutlich habe ich als einziger den PUNKT bei Spectre erreicht,
Und genau da fing es an.

Hätte ich damals nicht nachgehakt, wären vermutlich niemals weitere Tools entstanden.
und wir waren damals die Vorreiter von allen in dieser WELT !

Genau dies fällt auf mich,
Spectre, Toxic, Cain, Realist, Bonechucker
genau deshalb sind ALLE NEIDISCH auf mich !
WEIL ICH DERJENIGE WAR, der in diesem Forum mit allen invertierten Personen so viel erreicht hatte !

Heutzutage will keiner davon wissen,
profiliert sich auf aber unwissen, deklariert mich auf Rechtschreibung, und nach wie vor werde ich provoziert !

Fakt ist, Ihr seid alle unfassbar Neidisch !
Enttäuscht darüber, das offizielle Firmen nichts bringen.
Die Schuld wird anscheinend auf mich gewälzt, weil es einfacher ist, einem Psychisch labilen Alkoholiker
in den Gewissen zu reden, aber selbst niemals irgendetwas für diese Community geleistet zu haben.

An dieser Stelle, vielen Dank Ihr Arschlöcher !
Fühlt Euch alle GEEHRT, denn ICH HABE NICHT DIE SCHULD, AUF DAS VERSAGEN VON EUCH ODER DEN LIZENZHALTERN !

4.
Das Forum ist TOT !
aktueller Fall, Account reaktivieren/PW weg

Anscheind heisst Er: Timbatim
Thread erstellung 14. MÄRZ 2014 !
Threadersteller: 08.04.2018 !
KEINE REAKTION von Gorgonzola !

Ja, das ist eine reife LEISTUNG VON GORGONZOLA !
Nach VIER JAHREN, NICHTS !
NICHT REAGIERT !

Admin der Herzen, welchen Herzen eigentlich .. Stein ? Nichtsfühlend ?
VÖLLIG IGNORANT und wenn er mal schreibt, dann noch mit Sarkassmus.

OH scheisse das ich das geschrieben habe,
jetzt werde ich bestimmt wieder denuziert, gemaßregelt...

von einen Affen, der MIT DIESEM FORUMSFORTBESTEHEN NICHTS ZU TUN HAT !
DER ABSOLUT NICHTS für diese SZENE im Moddingbereich, Tools, erreicht hat, hauptsache MACHT MISSBRAUCH
um dem Pöbel das MAUL / Die Meinung untersagen !

Vielen Dank:
Flashy, Gorgonzola, Hieb Barlmoro !

Denkt mal drüber nach, vielleicht ist es echt an der Zeit, das zeitliche zu segnen !
Dieses Forum nun endgültig zu schliessen !

Ich bin ein MEILEINSTEIN gewesen, der das Öl im Antrieb gebracht hatte, danach kam NIE EINER,
der dies wiederholt hatte !
Im gegenteil, ALLE sind zum Bears Pit gewandert, haben mich beleidigt, gemobbt und beraubt !
Die Deutsche Community gibt es NICHT MEHR !

Das ist Fakt !

Und nachwirkend wollen mich alle noch MUNDTOT machen wie Ajax !
die selbst ABSOLUT GARNICHTS FÜR DIESE COMMUNITY haben.

In diesem Sinne Ajax, egal was du schreiben solltest, Du hast seit vielen Jahren nichts erreicht und wirst jetzt auch nichts erreichen

Das mit den völligen Versager bleibt aber bei Farid Band und Kollegah ! und alle denjenigen, die diese "Musik" gekauft haben !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon CanadianMike » 21. Apr 2018 17:46

Ich kann da sachlich nichts zu beitragen und beziehe auch keine Position, Nitty. Ich finde nur, ihr solltet diesen Disput per PM klären. Das gilt freilich auch für Ajax.

Ob dir das Forum oder die community etwas schuldig sind, kann ich nicht sagen. Diese Dinge sind passiert, während ich inaktiv war, leider zu den Hochzeiten des JA-modding :sigh:
CanadianMike
Profi-Söldner
 
Beiträge: 372
Registriert: 21. Jul 2000 11:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon PinkRabbit » 21. Apr 2018 21:12

Nitrat hat geschrieben:An dieser Stelle, vielen Dank Ihr Arschlöcher !

Nitrat hat geschrieben:Wir Respektieren uns Gegenseitigig !

Nitrat hat geschrieben:ANSCHEIND NICHT !


nein offensichtlich nicht,da gebe ich dir recht :khelle:
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6729
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 23. Apr 2018 03:17

@PinkRabbit
ey junge, jetzt schnibbel doch nicht die sätze so zusammenlos zusammen !
was soll den dass ... verwirrt mich voll ... :sigh:

@KanadischerMike,
habe Ajax PM' was geschrieben, wurde leider lang,.... sehr lang !


MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon trainer » 23. Apr 2018 08:33

Oh Mann, ihr habt vielleicht Probleme ;)
trainer
Kanonenfutter
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jan 2016 23:37

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 19. Mai 2018 02:33

Nachdem Ajax mir weder hier noch auf meinen 2 Privat Nachrichten keine Antwort geschrieben hat, was soll ich davon halten ?

Achja, große schnauze und absolut nichts dahinter !
Ein Charakter vom Blender !
Man sollte Ajax aussagen in allen seiner Antworten einfach nichts glauben, weil er ein LÜGNER ist

Das habe ich schon sehr viele Monate gemerkt, auch von sehr vielen anderen Leuten hier im Forum.
Vermutlich sind es 90% der Forumsbesucher, das diese einfach nur Müll schreiben, keine Ahnung haben,
irgend eine schreisse schreiben, um sich zu Profilieren und absolute Lügner und Betrüger sind.

Mein Statement lass ich mal offen, obwohl ich schon meine MEINUNG befestigt habe.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 19. Mai 2018 22:44

du erzählst Scheißdreck, hab dir am 21.04. geantwortet und ansonsten bin ich an deinen persönlichen Problemen in deinem Leben nicht interessiert.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1123
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 26. Mai 2018 04:15

Ajax hat geschrieben:du erzählst Scheißdreck, hab dir am 21.04. geantwortet und
ansonsten bin ich an deinen persönlichen Problemen in deinem Leben nicht interessiert.

Was zum Geier ? hast du einen Anfall oder hirnsturz ?? oder bist du einfach nur Begriffstuzig ???

Am 21.04. habe ich von Dir keine Private Nachricht erhalten !

Ich habe Dir bei zwei Privat Nachrichten nachgefragt, wieso Du nicht Antwortest.
Auf keiner hast du geantwortet. Jetzt lese ich deinenen Scheiss !

Ich habe noch etwas gewartet, und garnichts als Antwort bekommen.
Daraufhin bin ich am 19. Mai 2018 02:33 öffentlich in diesem Thread gegangen.
Ich weiß nicht was mit Dir falsch ist, aber am 21.04 habe ich garnichts von dir erhalten !


Andersrum die Frage hier an DICH.. rein vom Verstand her ! :
Wieso soll ich scheisse labern, wenn ich mehr als 10 Jahren meines ECHTEN LEBENS
für dieses Forums, mit allen Codern, Grafikern, und Modmakern investiert habe ?

Denke mal darüber nach..

Jahrelange hingabe die ICH für das Betatesten aller Mods, Programme, die
Anlaufstelle auf der ja2mods webseite, Problemlöser und als Berater hergehalten habe.
Ich habe mit vielen anderen mir hier über einem Jahrzehnt einen NAMEN gemacht !

Ich stehe für qualitativen Betatesten der Mods, Qualität..
Selbst die Firma Zuxxes hatte mich angworben.

Wieso muss ich mich für Leute Rechtfertigigen, wenn so einer Namens "Ajax",
der quasi garnichts für dieses Forum's geleistet hat, irgend eine scheisse labert ?

Von Anfang an wurde ich in diesem Forum Denuziert, Diskriminiert, Beleidigt, Belästigt.
Keiner hatt zu mir gehalten. Selbst die Verantwortlichen der JA2 Basis in diesem Forum,
waren NEUTRAL, ich wurde IMMER WIEDER BELEIDIGT.
Heutzutage nennt man es Mobbing. Ich habe es hingenommen.

Und Du, Ajax, nimmst Dir nun das Recht, mich jetzt auch noch als Lügner öffentlich zu Stellen ?

Was zum Teufel ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 26. Mai 2018 11:11

du hast mir sogar auf meine PN gantwortet und Teile davon zitiert.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1123
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 26. Mai 2018 13:18

Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe diese PN nicht
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 26. Mai 2018 22:44

dann hat jemand dein Account gehackt und schreibt in deinem Namen und löscht danach wieder, oder du bist immer noch besoffen
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1123
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 1. Jun 2018 00:44

ja mein account wurde gehackt, das kann ich so nicht bestätigen oder dementieren,....
ich bin besoffen und nicht zurechnungsfähig und distanziere mich von allen äusserungen.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 9. Jun 2018 02:36

Wow, keine reaktion seit einer woche von Ajax
weder private nachricht oder öffentlich !

Anscheind arschloch, vom Charakter ???
Danke, Ajax das du Arschloch mich nun in den Knast bringen kann,
mit dem letzen posting... lies die private nachricht... falls du lesen kanst
ist so was von egal. habe von dir sowieso eine meinungg, das du ein ARSCHLOCH bist

und danke an allen Mods, oder Admins die nicht reagieren.....

aber lies erstmal die PRIVATE NACHRICHT !
private nachricht = private nachricht

Das ist ja nichts neues. IHR Arschlöcher, die absolut nichts für diese Community geleistet haben,
aber immer wieder mir irgendeine scheisse unterstellt habt, was nicht stimmt.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 7. Sep 2018 14:35

Burt Reynolds
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1123
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nightkin » 7. Sep 2018 16:47

Ajax hat geschrieben:Burt Reynolds


Fjedn :sigh:

Bild
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6579
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 3. Okt 2018 03:03

Jochen Brauer gehörte zu den ganz Großen unter den Unterhaltungsmusikern.
ja gut, ich kannte ihn zwar nich

Graciano "Rocky" Rocchigiani ist tot.
The Eye of the Tiger......

oh man , Burt fucking Reynolds Bild
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 7. Okt 2018 23:29

und der scheiss geht weiter.

Hershel Greene, Charakter / Rollenname in The Walking Dead;
Scott Wilson ist mit 76 Jahren gestorben.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 10. Nov 2018 04:25

Nitrat:
zuletzt gespielt am 9. Nov.2018, OVERKILL's The Walking Dead
mit 6,7stunden ! Kaufpreis 49,99 bei steam

Wieso zahlst du diese 49,99 euro, an einem Spiel,
während du weiß, das du mehr als 600,- euro SCHULDEN bei mir hast ?

[00:06]
Tweaky:
War von Keymailer.

[00:07]
Nitrat:
ist mir scheiss egal, du schuldest mir Geld

[00:08]
Tweaky:
echt jetzt... penn dein rasch aus wie du sicher bemerkt hast schicke ich dir 2 mal im Monat Geld. Also halt dein rand.

[00:08]
Nitrat:
hör endlich auf mich zu belügen

[00:09]
Tweaky:
Wieso sollte ich dich belügen.
Brauchst jetzt garnicht so weit ausholen.

[00:13]
Nitrat:
ja okay, 2 mal im monat ist viel für jemanden mit hartz4, kann ich nachvollziehen, aber die schulden sind nunmal mehr als 10 jahre alt und mehr als 600 euro gewesen und das war von Dir versprochen.
es ist aber nicht meine schuld, das du mich damals belogen hast und nicht damals mit dem ab bezahlen angefangen hast, dann hast du mich noch jahrelang hingehalten, das thema ist schon alt

[00:13]
Tweaky:
und außer dem war es auch keine fragew

[00:14]
Nitrat:
btw. jetzt von dem anderem scheiss thema, spielst du eigentlich das neueste CoD ?, oder kacke wie heiss das MW3 ?

[00:15]
Tweaky:
Ich will dir nur sagen das ich weis was war ich weis das es scheiße war und alles in allem zahle ich es zurück was damals gewesen ist kann man eh nicht mehr ändern.
---------


wieso ich diesen Steam chatverlauf hier veröffentliche ?
hier seit Ihr Zeuge davon, das ein Lügner, Schulder nicht einsichtig ist

eund infach deshalb, weil alle anderen meine privatsphäre sowieso nicht für wichtig halten und es schon gebrochen haben.
Interne Private Nachrichten veröffentlichen, die sie eigentlich nicht dürften, aber nun scheisse ich auch darauf.

Aus diesem einfachen Chatverlauf von Steam, sieht man, das ein Arschloch Namens Jan Küchenmeister aus Marl in NRW,
der sich aktuell ein Spiel im Wert von 49,99 euro kaufen kann, (OVERKILL's The Walking Dead)
aber seine Schulden von über 600,- mir gegenüber nach mehr als 10jahren nicht ab bezahlen will.
Seine Ausreden sieht man oben, die absolut keinen Sinn ergeben.
Er hat einfach keine Argumentation gegen meine behauptungen.

Das passiert mit Leuten, die einfach nur Gutmütig sind, sich Jahrzehente lang, neben einem 37stunden wochen Job
sich noch intensiv in einem Spiel namens Jagged Alliance hineinversetzt, die gesamte Community und um sämtliche Mod's bemüht.
Material und Geld in seinem Hobby investiert und von der gesamten Fangemeinschaft NICHTS zurück bekommt.
Kein Respekt bekommt ! und sich dem völligen asozialen Idioten sich noch behaupten muss.


Ich fühle mich bestätigt, durch mein handeln. und der tatsache davon, das Absolut NIEMAND das gesschaft hat,
was ich erschaffen habe.

In zweierlei hinsicht, unterstütze ich Hartz4 Aschlöcher, die auf kosten von Deutschland leben
und völlige versager einer ignorante Fanbase/Gemeinschaft

Ich habe mein Leben hier völlig verschwendet

Vielen Dank dafür
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 12. Nov 2018 01:51

Nach 17 Jahren habe ich mich entschlossen, den ständig ausgesetzen Stress,
den ständigen beleidigungen von Jan, mich nun nicht mehr auszusetzen

Deine Schulden sind dir vergeben Thorsten !

Die Schulden von Jan hingegen nicht
Ich verzichte aber nun freiwillig auf 600 euro !
weil es mir eigentlich nie um das Geld ging,
sondern das so ein Arschloch wie dein Bruder
sein versprechen gibt und es nicht einhält,
also bewusst einen belügt !

Das ist der eigentliche Grund
Weil ich nach 18 jahren keinen nerv mehr habe
immer wieder nach mein geld betteln zu müssen
Jan Küchenmeister aus 45772 Marl ist so ein Charakterliches Arschloch, das Er es
nun mit sich selbst vereinbaren muss, eine langjähre Freundschaft zerstört zu haben.
Einen Freund belogen zu haben, und das alles nur wegen Geld !

Vielen Dank, Ihr Küchenmeister, das Ihr mich beleidigt habt,
Ihr mich Jahre lang belogen und Provoziert habt,
und mich finanziell völlig ausgenutzt habt.

Das blöde ist nur,
ich habe Arbeit, ich erhalte monatlich Gehalt
und mein Kontostand beträgt mehr als 10tausend Euro
wovon Ihr nur träumen könnt

Ich bin nicht auf Das Geld von euch Langzeitarbeitslosten Lügner angwiesen.
und Ihr völligen versager lebt auf Staatskosten !

seit jahrzehnten belügt Ihr freunde, nutzt andere Menschen aus.

Lebt mit der Tatsache, das Ihr absolute versager seit !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 12. Nov 2018 04:32

ja verfluchte scheisse es ist verfickt nochmal viel text, aber falls hier überhaupt noch einer mal da sein sollte und lesen kann.,...
dann LIES DEN SCHEISS

vielleicht nützt es euch, weil der STAAT von Deutschland mal wieder eine scheisse für alle Sehbhinderten erlaubt.
hauptsache wieder irgendetwas erfinden, damit der Handwerk wieder Geld zahlt, als ob Deutschland pleite wäre





Ich bekomme es einfach nicht mehr hin.
Mein Bruder ist Geschäftsführer, er kifft seit 25 jahren und hat einen Verstand eines 11 jährigen Kindes.
heute ist er 43 Jahre alt !

Unsrere Firma hatte eine Filliale,
die damals Angestellte Augenoptikerin hat uns einen Umsatz von 250,000 tausend euro jährlich erwirtschaftet, über mehrere Jahre !
alleine die Filiale ! 250k pro jahr !

Im aller ersten Jahr war mein Bruder Filialleiter und erwirtschaftet einen Umsatz von minus 20.000euro

Nach mehr als 8 Jahren, schwafelt er den Geschäftsführer Vater und Mutter darum, das die inneneinrichtung schuld ist,
das kein Umsatz kommt. Daraufhin wurden 80tausend euro "locker" gemacht, Hypothek auf die Firma aufgestellt-.

Nach einem Jahr musste die Filliale dicht gemacht werden, der erlös von 4.000,-euro dieser inneneinrichtung haben wir erhalten
und zudem wurde zuzüglich ein diebstahl einiger gegenstände von der abholfirma begangen.

Seit mehr als 15 jahren hockt mein Bruder, der kiffende Geschäftsführer im Laden und nimmt keine Arbeit an,
bzw. nimmt wiederwillig arbeit an. wir schreiben jeden moat 31tausend euro minus !
Ich hoffe Ihr versteht was ich hier schreibe, denn das ist die WAHRHEIT


Mein Vater ist nun 73 Jahre alt und reisst sich seit 50 Jahren den Arsch auf
und weiterhin reisst er sich den Arsch auf, ich habe keine Ahnung,
wann ein Generationswechsel stattfindet... bei unserer Familie vermutlich erst in 255 jahren oder mehr.,.. keine ahnung !

Mein Vater repariert Uhrenmarken, die wir nicht führen
Er kann sachen anfertigen, die keiner von euch sehen könnte
(wisst Ihr was eine Unruh in der Uhr ist ? nö ? ich schon, aber mein Vater fertigt das an !)

so ein Handwerkgeschick hat er seit mehr als 50 Jahren drauf
Er ist ein echter Uhrmacher
Er repariert Uhren dessen ersatzteile wir von Herstellern nicht bekommen

Das handwerk eines Uhrmachers und Augenoptikers ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich!
Der Staat unterstützt zudem diese Berufe NICHT.
Ausser wenn es um Geld geht, dann erfindet irgendeiner in der Regierung etwas, um mal wieder Geld dem Handwerk auszubeuteln.
Das neueste nennt sich Präqualifikation vom Augenoptikerverband
kostet auch nur 250euro, und wir haben die meiste Arbeit geleistet.

Fakt ist:
Wir haben die Arbeit gehabt, mussten zich Fotos unserer Geräte in der Werkstatt machen
und diese dem Verband senden.

Die haben Personen, die keine geschulte Augenoptiker (weder Geselle noch Meister) sind
Also, keine Ausgebildete Augenoptiker im Innungsverband haben unsere Fotos angeschaut,
die wir noch beschriften mussten um welchen "gegenstand" es handelt.
Ungebildete Personen im Augenoptikerverband stellen einen Qualitätszertifikat aus.
versteht Ihr das eigentlich??

Stellt Euch das mal vor !
Ungeschulte Personen sitzen im Augenoptikerverband und prüfen Bilder, sehen sich Bilder an
die von Staatlich anerkannten Gesellen und Meistern, Geschäftsführeren des Handwerks zu Ihnen gesendet werden


Mit anderen Worten, also mit meinen Worten
Völlige Begriffstuzige Idiotenaffen hocken in einem Büro, schauen sich bilder an.

Die Staatlich anerkanntem mit Gesellenbrief und Meisterbrief im Handwerk, dich auch schon über 20 bzw 50
Jahre tätig sindeine STAATLICH ANERKANNTE Prüfung hatten und das Handwerk seit zich Jahren ausüben,
müssen diesen völligen schwachmaten im Verband Bilder von Geräten (inklusive beschriftung was das Gerät ist oder sein soll)
zugesendet werden.

Und dieser Haufen von scheisse sitzt in diesem Staatlichen Verband, und darf darüber richten, das eine "neue Verordnung"
an den Handwerk des ausübenden Handwerkes seit zich jahren, eine "Qualifikation" auszuschreiben ?

(kurzform, Jahrzehntelange Berufsausübung ist also keine qualität, es sei den ungeschulte Affen vom Staat bezahlt, schreiben diese Qualität auf einem DinA4 blatt an diesem 50 Jahrigen Ausübenden AugenoptikerMEISTER)

Was bildetet sich dieser scheiss DEUTSCHE HANDWERKVERBAND eigentlich ein.
Diese völligen Idioten VERSAGER haben doch nur irgendeinen schwachsinningen Abschluss erreicht, aber das HANDWERK nicht mal selbst erarbeitet
und diese Arschlöcher stellen eine QUALIFIKATION an dem seit Jahrzehntbestehenden Betrieben aus ?

Spinn ich ?
Mein Vater reisst sich seit 50 Jahren aus, soll aber dann "plötzlich" keine Qualifikation haben
Wir MÜSSEN ein Zertiikat kaufen, damit wir noch glaubwürdig sind ?

Was ist falsch mit Deutschland.

Der Einzelhandel im Handwerk ist und wird zudem noch von Marken wie Rado (SolarUhren) oder Casio NICHT MEHR unterstützt.
Der Einzelhandel wird gefickt, seit Jahren
Der Einzelhandel im Augenoptik wird vom Verband durch "Zertifikate" völlig ausgenutzt
Firmen die Milliarden Umsatz haben, wie die Glasfirma Zeiss, ficken den Einzelhandel mit irgendwelchen Zusatzleistungen
Unser Handwerk darf draufzahlen, immer wieder

Wir müssen "Geräte" selbst kaufen, und die Software/Bestellsoftware kostet mehrere 10tausend euro, obwohl es nur webseitenbasierend ist.

Der Handwerk Uhrmacher und Augenoptiker wird von sämtlichen Handwerkskammern und Innungsverbänden verarscht.
Wir müssen Zertifikate, Präqualifikationsmaßnahmen kaufen (kosten jeweils 250 euro) obwohl diese nichts aussagen !

Diese Maßnahmen, dienen nur dafür, das der Fachwerk Augenoptiker/Uhrmacher Einzelhandel kaputt gemacht wird !

Bitte kauft keine Uhren oder Brillen über Amazon, Christ, oder irgendwelche "Kaufhäuser"
der scheiss läuft über Amerika und diese sind in Deutschland Steuerbefreit !

Der Handwerk des Augenoptikers/Uhrmacher wird nur vom diesem Handel und sogar der eigenen Kammer/Innung kaputt gemacht und auch vom Staat.
Es gibt keine Staatliche Unterstützung wenn einer am Auge völlig kaputt ist und garnichts mehr sehen kann.

Erst kürzlich hatten wir einen "Fall"/Kunden
Die Person lag mehrere Wochen im Koma, konnte nichts sehen und vom Staat bekam er keine unterstützung !
Mein Vater hat sich den Arsch aufgerissen und mit dutzenden Firmen sprechen müssen.
Nach vielen Verhandlungen unsererseitz haben wir 140euro vom staat als unterstützung erhalten..
wobei die kosten der fertigstellung der Brille ca 3tausend euro betrugen.

Eine Person die im Koma mehrere Monate war, wird vom Staat nur wiederwillens unterstützt,
und das auch nur dann, wenn der "Einzelhandel" sich seinen Arsch dafür aufreisst.
Wir durften "draufzahlen". Versteht Ihr, was ich hier schreibe ? das ist kein scheiss und auch kein scherz
Der Staat zahlt nichts freiwilig, Versandhäuser wie Amazon kümmern sich einen SCHEISS um diese Problemmatik !

Der Handwerk Uhrmacher und Augenoptiker wird vom Staat nicht unterstützt !

Meine Familie und die Firma geht einfach nur kaputt an dieser SCHEISS GESELLSCHAFT
Wir reissen uns den Arsch auf und erhalten von keinem unterstützung, nichmal vom Staat
und der Staat klaut uns jeden verfickten Monat mehr als 4tausend Euro, nur weil wir ein Gewerbe haben und unsreren Arsch aufreissen für andere

Ich sitze seit 20 verfickten Jahren in diesem scheiss Büro habe ein krumen rücken, und sehe nur wie es berg ab geht.
Wie mein Bruder, der kiffende Geschäftsführer, kauft 15 Brillen für 3500euro (einkaufspreis) und nach 4 Monaten hat der affe nichtmal eine verkauft
hab ja schon oben geschrieben, das wir mal eine filiale hatten. 80tausend in Ladeneinrichtung investiert (lachhafte begründug) und nach 2 jahren 4tausen erhalten
und bei der abholung noch bestohlen worden.... grandiose Leistung !


Da denke ich nur, wieso machen wir diesen scheiss ?
Wir werden vom Lieferanten gefickt
Wir werden vom Staat gefickt
Kunden ficken uns wegen karierte maiglocken
Kunden ficken uns wegen Garantieleistungen, obwohl diese nicht greifen, weil der köter die Uhr gefressen hat
oder was auch immer
Diese scheiss eingebildeten "Kunden" sind so dermaßen Mediengestört,
und der Einzelhandel leidetet darunter
Kunden ficken uns, weil nach 10 Jahren der Ehering einen kratzer hat...
NACH 10 JAHREN EINEN KRATZER ...... GARANTIE ANSPRUCH uns FICKEN?
IST DAS DEREN SCHEISS VERFICKTER ERNST

und das, während ich im jahre 2001 bis 2008 mit dem beschäftigt war, hier eine Moddingszene aufzubauen.
während ich noch beleidigt wurde, von angblichen freunden, und um mein geld betrogen wurde,
und auch hier um mein geld betrogen wurde. hier wurde ich beleidigt, verarscht, die "höher" gestellten haben mich hier noch maßgeregelt,
weil ein moderater bzw. explizit nur ich muss als vorbild mit dem Moderatorenamt glänzen, dann wird meine Privatsphäre vollkommen
verletzt von Ajax oder anderen Arschlöchern die hier garnichts geleistet haben

Ich würde gerne mal wissen, wer von Euch ca 20 Jahre, neben seinem eigentlichen Beruf, sich in einem Forum den Arsch aufreisst,
Geld und Zeit zu investieren ?

das kann ich jetzt schon für euch mitteilen:
keiner

Ich bin so dermaßen enttäuscht von Euch !

Anstatt irgendeinen scheiss gegen mich zu bringen, hättet Ihr mal besser etwas für das Forum geleistet.
Die Energie, die Ihr mit euren ständigen Beleidigungen an mir geleistet habt, hättet Ihr besser darin investieren sollen,
diese Moddingszene weiter zu bringen, anstatt mich zu beleidigen oder anderweitig zu ficken, maß zu regeln.

Ich habe 7 Jahre meinen Arsch hingehalten und Geld investiert !

Es ist Eure Schuld, das dieses Forum Tot ist, weil Ihr einfach nur darauf fokussiert wart mich an zu pissen.
mir die schuld zuzuweisen, und keiner mal die Eier hatte die Moddingszene hier aufrecht zu erhalten.
Absolut keiner hatte hier mal die Eier die Verantwortung nach mir zu übernehmen.
Deshalb ist dieses Forum TOT
und jeder völlige Idiot, Bot, schwachsinnsUnterweltgeistspacken kann hier seinen müll verbreiten.

PS, Benutzername: Gorgonzola Letzte Anmeldung: 3. Nov 2018 21:02


Wenn es nach mir geht würde ich den gesamten Handwerksverband abschaffen, das
sind doch sowieso nur völlige ***************** die das Handwerk selbst nicht erlernt haben,
aber es zum eigenen nutzen ausnutzen wollen.

MFG......
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 13. Nov 2018 06:27

@Nitrat
selber Arschloch
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1123
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Buntaro » 13. Nov 2018 12:25

12.11.
Stan Lee (Comicautor)

ich weiß noch, wie ich Anfang der 80er als Kind beim Frisör die Spidermanhefte gelesen habe...
Charlie surft nicht !
Buntaro
Scharfschütze
 
Beiträge: 2362
Registriert: 3. Feb 2003 11:31

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Andr » 14. Nov 2018 09:39

Bin zwar kein Fan von diesen ganzen Comic Superhelden, aber Stan Lee war ein ganz grosser...RIP! :sigh:
Andr
Scharfschütze
 
Beiträge: 3013
Registriert: 4. Sep 1999 19:17
Wohnort: Bozen (IT)

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 15. Nov 2018 06:13

Ach Ajax Du Arschloch,
Du hast meine Private Nachricht in's öffentliche Forum gestellt und danach habe ich Dich als Arschloch betittelt
also habe ich keine Straftat begangen, Halt einfach mal die Fresse bevor ich zum Anwalt renne um Dich wegen meiner Privatsphäre anzuzeigen Du Arschloch !

Selbst das Gorgonzola als Administrator, den von mir gemeldeten Beitrag noch immer nicht zensiert hat, könnte ich das Forum wegen Privatsphäre verklagen.


Sieh mal zu, das dein ausschlaggebender Beitrag, indem du eine Strafttat nach Deutschen Recht der Privatsphäre einer Person begangen hast, gelöscht wird.
Dann würde ich von einer Anzeige an Dich nachsehen
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Ajax » 19. Nov 2018 18:16

@nitrat :sfinger:
In deinem Post vom Nitrat » 21. Apr 2018 03:29 bezeichnest Du alle Forumsangehörige als Arschlöcher. Ergo auch mich.
In deinem Posting vom Nitrat » 19. Mai 2018 02:33 bezeichnest Du mich als Lügner, ich hätte Dir auf deine PN nicht geantwortet.
Da ich mich von Dir nicht haltlos öffentlich beleidigen lasse, sahe ich mich genötigt das PN-Protokoll am 26.05 zu veröffentlichen.
Für mich bist der Trottel Du und niemand anders, und du bist immer noch dabei ständig neue Eigentore zu schießen. Und sowas wie Dich habe ich in Bezug auf JA2 mal bewundert .... echt zum Kotzen.
Ajax
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1123
Registriert: 12. Jan 2001 14:11

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 1. Dez 2018 01:57

Ajax hat geschrieben:@nitrat :sfinger:
In deinem Post vom Nitrat » 21. Apr 2018 03:29 bezeichnest Du alle Forumsangehörige als Arschlöcher. Ergo auch mich.

wow, 19.11.2018 reagiert Ajax auf einen Beitrag vom 21.04.2018
Du bist ja richtig schnell

Ajax hat geschrieben:Da ich mich von Dir nicht haltlos öffentlich beleidigen lasse, sahe ich mich genötigt das PN-Protokoll am 26.05 zu veröffentlichen.

Was ist das für eine schwachsinnige Aussage, dementsprechend soll ich mich von allen immer wieder beleidigen lassen und mich nicht wehren dürfen ?

Fakt ist
Meine Privat an Dich gerichtete Nachricht, hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen !
weil ich DICH in einer PRIVATEN NACHRICHT angeschrieben hatte !
Was zum fick ist da so schwer zu kappieren, privat zurück zu schreiben ?
Das ist und bleibt eine Straftat nach Deutschem Recht. (private nachrichten sind privat und nicht öffentlicht)

Denn auch meine PRIVATSPHÄRE und mein Menschliches RECHT muss gewährleistet werden !
Das hast du massiv missachtet, indem du diese Private Nachricht an DICH öffentlich gemacht hast.
Dazu hattest du keinerlei Erlaubnis von mir ! NIEMALS !!

Du hast meine Privat an Dich gerichtete Nachricht ohne meiner ausdrücklichen Erlaubnis veröffentlicht.
Das ist nunmal eine Straftat, nach Deutschem Rechtssytem und danach habe ich Dich nun als Arschloch bezeichnet, weil Du meine Privatsphäre massiv missachtest hattest.
Du hattest zu keinem Zeitpunkt das RECHT meine PRIVAT AN DICH gerichtete Nachricht zu veröffentlichen !

Ich bezeichne DICH deshalb als ARSCHLOCH, weil du meine PRIVATE NACHRICHT komplett veröffentlicht hast OHNE MEINER ERLAUBNIS
Verstehst DU was ich schreibe ?

Anscheind nicht, nach wie vor. und genau das ist das Problem.
Ihr Arschlöcher pisst mich an, ohne jegliche Grundlage, Ihr beleidigt mich, beschimpft mich, denuziert mich,
ihr kackt mich an, meint das Ihr die Helden seit, aber das seit Ihr nicht


Ajax hat geschrieben:Für mich bist der Trottel Du und niemand anders, und du bist immer noch dabei ständig neue Eigentore zu schießen.
Und sowas wie Dich habe ich in Bezug auf JA2 mal bewundert .... echt zum Kotzen.

Warum soll ich dfer Trottel sein, wenn DU schwachmat das Eigentor gemacht hast.
DU Arschloch hast die Privat an DICH gerichtete NACHRICHT ohne meiner ERLAUBNIS veröffentlicht !

Du hast es nicht kappiert, was eine PRIVATE NACHRICHT ist !

und eine PRIVATE NACHRICHT ohne Erlaubnis zu veröffentlichen, ist nicht mein verschulden, sondern dein verschulden.
Du hast mich nicht um erlaubnis gefragt, die Private Nachricht zu veröffentlichen.
Der TROTTEL bist DU einzig und allein DU bist so ein verdammter TROTTEL, der eine PRIVATE NACHRICHT
öffentlich geschrieben hat. Ich habe Dich PRIVAT angeschrieben,
Du Hast diese Private Nachricht ohne meiner Erlaubnis öffentlich geschrieben !
aber das kappierst du nicht

Das ist alles was ich dazu noch schreiben kann !
Mir wird immer wieder unrecht getan von Leuten die Arschlöcher sind,
Ihre eigene Schuld nicht eingestehen können und noch immer großkotzig sind, wie aktuell Ajax !
Kein Wunder das dieses Forum völlig kapputt ist und sich selbst zerstört, wegen dem eigenen EGO

echt zum kotzen, solche hirnverbrannte Leute wie Ajax antworten zu müssen, die selbst eine straftat machen !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 1. Dez 2018 03:04

Echt zum kotzen sind leute, die sich auf unwissenheit profilieren müssen, nichts für die community
geleistet haben und sich dann noch maßgeblich mit scheisse labern in vordergrund lügen zu müssen.

Vielen Dank Ajax, du hast mir wieder gezeigt, was für grundsätzliche Arschlöcher hier kusieren, die absolut nichts
für diese Community geleistet haben und sich selbst immer wieder profilieren müssen mit haltlosen beleidigungen.
Anscheind hast du noch immer nicht kappiert, was Privatspehere in einer Privaten Nachricht bedeutet.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitragvon Nitrat » 1. Dez 2018 04:40

Ich finde es einfach nur traurig, das die absoluten Versager (unter anderem Ajax) mich seit mehr als 18 Jahren
in diesem Forum mich immer wieder anpissen müssen, weil sie neidisch sind, auf dem was ich erschaffen hatte.
Ich war derjenige, der Spectre angesprochen hatte, sein IMP zu veröffentlichen !
ICH war derjenige, der alles ins rollen gebracht hatte.
ICH war derjenige, der in diesem Forum Frage und Antwort gestanden hatte, JAHRZE§HNTE LANG
ICH war derjenige, der andere Leute zum Modding animiert hatte
ICH war derjenige, der die Firma Strategy First und Ideal Games die Leute besorgt hatte für das Betatesten
ICH war dann derjenige, der das SPRACHROHR war zwischen den scheiss Russen Ideal Games und Strategie First

Anstatt die energie dazu zu verwenden, MICH ANZUPISSEN AJAX, solltest du mal echt nachdenken was für eine SCHEISSE du laberst.

Du hast eine private Nachricht von mir an Dich in diesem Forum ohne meiner erlaubnis veröffentlicht. !!!

Denke mal darüber nach, was DU getan hast !

Wieso werde ich nach mehr als 20 Jahren von solchen versagern wie Dir Ajax angepisst
die absolut garnichts geleistet haben und noch Lügen über mich verbreiten.
Aus einem Grund, diese sind einfach nur neidisch darauf, was ich erschaffen habe !

DAS HABE ICH NICHT VERDIENT, NACH ALLEM WAS ICH HIER AUF DIE BEINE GEBRACHT HABE !

selbst die Administratoren dieses Forums oder der webseite stehen nicht hinter dem
eigentlichem Projekt Namens Jagged Alliance
und sind schon seit Jahren verschollen
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19270
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste

cron