WICKY

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, DrKill, Khellè, Malachi

WICKY

Beitragvon Nitrat » 6. Jun 2015 02:03

KOMM MAL WIEDER RUNTER VON DEINEN SCHEISS DROGEN


Das, was Du in den letzten 20 Posting in dieser Öffentlichkeit gegen Schmauch getragen hast,
kann mann hier in Deutschland auch als Rufmord und Mobbing als Straftat Richterlich nachverfolgen.
Hör mit diesem Scheiss auf.

Chumpesa ist nicht Tot !
Sofern ich es als Langjähriger Forumsbesucher und Beobachtende Person nachvollziehen kann,
ist diese Enthaltsamkeit von Chumpesa deshalb nachzuvollziehen, das er einfach kein Bock
mehr auf solche Spackos wie Du hat. Das ist einfach darauf schluss zu folgern, das kein
Entwickler Studio uns es Recht machen kann, einen vernünftigen JA2 Nachfolger zu Präsentieren.

Die sind alle SCHEISSE !
Haben keine Ahnung worauf es ankommt und haben ausschlieslich nur vom Namen der Lizenz gelebt.
MEHR AUCH NICHT.

JA2 wird niemals einen Ehrwürdigen Nachfolger haben !

Das ist der einzigste Grund, wieso so viele Deutsche Modmaker aufgegeben haben.

Und V1.13 ist ein haufen zusammengeklauter Code !
Kein Mod, Kein Game, eine zusammengeklaute scheisse von sehr vielen Coder.

Ich kann es bis heute nicht begreifen wieso soviele Idioten auf diesen haufen von Scheisse so abfahren.
DAS IST ABSOLUTER BULLSHIT

DIESE COMMUNTY IST TOT, WEIL ALLE IN V1.13 getäuscht wurden.


und wir waren mal gut. @Toxic, B0NECHUCKER, Sinclair und so verdammt viele mehr-


und jetzt halt endlich mal deine Scheissverdammten finger still mit dem Rufmord an Schmauch.
oder deine scheiss verkackte Judasgeschreibsel.
DAS HAT DIESES FORUM NICHT VERDIENT


und meinen scheiss genauso wenig.


ES ist leider traurig, das keinerlei Entwickler Studio so ein simples Turnbase Strategiespiel mehr hinbekommt, weil
diese Arschlöcher nur noch an dem Casual Gaming Echtzeit festhalten. Nicht mehr und nicht Weniger, steht dem dagegen.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19179
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: WICKY

Beitragvon commandant » 6. Jun 2015 18:38

Auf jeden Fall ein guter Weg um ein Forum endgültig tot zu bekommen, wenn man überall (inkl. Foren-RPG) diesen geistigen Dünnpfiff lesen muss.
Es wäre nett, wenn ein Mod oder Admin hier endlich mal durchgreifen würde ...
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2373
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 6. Jun 2015 23:02

Ja was solls.. der Wahnsinn muss einmal ein Ende haben. Bitte mach das Nitrat! Ruf ihn mal an oder so etwas.

Ich bin nicht überzeugt.
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Flashy » 7. Jun 2015 18:53

Wenns nicht aufhört - Hat es ein Ende - Fliegender Wicky.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 13. Jun 2015 17:55

Der Typ hat mein Ironman Savegame runtergeladen und behauptet, er hats selbst geschafft... :khelle:
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Nitrat » 14. Jun 2015 15:41

und das berechtigt dich Schmauch wegen Rufmord in sämtlichen Postings zu denuzieren ?
bzw. dich wie ein Kind aufzuführen ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19179
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 15. Jun 2015 16:42

Es stimmt aber :eek3:

Der Typ hat mein Ironman Savegame runtergeladen und behauptet, er hats selbst geschafft... und der Grund, warum er es von mir runtergeladen hat war, daß Chumpesa es nämlich nicht geschafft hat !!

Schmauch hat geschrieben:mensch wicky du hast ja recht :) meine basis hat dank dir ueberlebt
aber mein ironman problem hat chumpi geloest nicht du :D


Wie passt denn das zusammen? Wie kann er mich denn bitten, sein ironman problem zu lösen, wenn es chumpi geloest hat? :erdbeerteechug:

Wer half Schmauch, indem er für ihn die schwere Map durchspielte bei seinem Ironman ?

Bild

Eines hat er vergessen :) hahaha
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon PinkRabbit » 17. Jun 2015 12:46

na wer sonst nichts im leben hat,als sich über seinen unglauben,dass jemand den ironman modus geschafft hat oder nicht, zu definieren... :lol:
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 18. Jun 2015 18:38

Magste mit dem Schmauch Droidwars spielen? :k:
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon PinkRabbit » 19. Jun 2015 22:01

och nö lass mal stecken,so wichtig wie dir,isses mir nich :)
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re: WICKY

Beitragvon Nitrat » 20. Jun 2015 02:23

Oh mann Jule, lang nicht mehr von Dir gelesen.
Wie geht es dir denn ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19179
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 25. Jun 2015 19:53

Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, ging es ihr ziemlich gut ! :k:

Das war zu den Zeiten von Droidwars, als ich ihr den Lagerspeicher bis unter die Deckenkante gefüllt habe. Ich weiß noch als ob es gestern wäre:
Als erstes dachte ich, daß Schmauch mir als Neuling beistehen würde, doch er sagte:
"Hilfe! Muss mal 2 Wochen weg, kann wer sitten?"

Und so werden die meisten Leute heute vergessen haben, daß ich seine Basis hoch-sittete. Naja, er hatte sich nen neuen Acc angelegt, und ich schuftete sie hoch, während ich den Quadrant 82 eroberte, und den Droidwars FarmManager in Excel aufgebaut habe. Ich weiß noch, daß ich innerhalb von 2 Wochen in der Lage war, mit den Primär-Sektoren, in denen sich auch Pinkrabbit befand, zu handeln. Weil ich extra fragen musste, wie hoch die Lagerkapazität von ihr ist, damit ich ihr nicht zuviel von den Resis schicke :)

Langer Rede kurzer Sinn: Heute is Schmauch ein angesehenes Mitglied dieser Community. :säge: :ak:



Nitti: Wieso rufst du nicht bei Chumpel an und verschaffst Dir Gewissheit? :pissed:
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 25. Jun 2015 23:18

Nitrat hat geschrieben:oder deine scheiss verkackte Judasgeschreibsel.


Ich weiß mehr über James Bond - Goldfinger
als du jemals über Judas wissen wirst. :)

such a cold finger --- becons you to enter his lair of sin!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Nitrat » 27. Jun 2015 00:16

Wicky hat geschrieben:Langer Rede kurzer Sinn: Heute is Schmauch ein angesehenes Mitglied dieser Community. :säge: :ak:

Ja ein angesehener Mitglied dieser Community, als du es jemals werden wirst.

Wicky hat geschrieben:Nitti: Wieso rufst du nicht bei Chumpel an und verschaffst Dir Gewissheit? :pissed:

Ohne Telefonnummer gehts nicht, aber das wirst du wohl nicht verstehen können.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19179
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 27. Jun 2015 14:02

Sad but true. Oh, I am your dream, mind astray, I am sad... but true.

Wenn ich hier mal für immer verbannt werde? Wer .. das is die Frage...
Wer ist dann der Ironman?

Schmauch hat geschrieben:Ich bin hier der Ironman, nicht du...


Ich muss hier gar nix beweisen, Kumpel.
Und das sage ich, obwohl bereits bewiesn worden ist, daß Schmauch den Ironman gar nie geschafft hat :)

Wer hat dafür gesorgt, daß ich hier dauernd ausraste?


Schmauch:
Hey Wicky, poste doch mal was über die Götter!
Hey Wicky, ich warte immer noch auf mein Essay über den Nahost-Konflikt!
Ich versteh immer noch nicht, wieso der Verdammte Wikinger noch nicht gebannt wurde!
DaFug, da hab ich den Nerdrage wohl getriggert!


Die frage ist: Wenn ich einmal gebannt werde, wer ist dann derjenige, der als einziger Mensch auf der Welt überhaupt behaupten kann,
daß er den Ironman jemals geschafft hat ? Das is ein Bingo !!!!!!!!!

Schmauch hat geschrieben:Ich bin hier der Ironman, nicht du...




Ich muss hier gar nix beweisen.....

Jetzt muss du erstmal beweisen, daß Schmauch unseren Chumpesa nicht umbebracht hat !!!!!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 27. Jun 2015 14:49

Flashy hat geschrieben:Wenns nicht aufhört - Hat es ein Ende - Fliegender Wicky.....


Geh und Verbann dich selbst, Du Vollkackdepp!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Flashy » 29. Jun 2015 13:54

Nöö.... ich verbann mich hier nicht.... Du hast jetzt erstmal einen Monat Ruhe... Und das ist noch NETT von mir....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: WICKY

Beitragvon PinkRabbit » 2. Jul 2015 14:07

Nitrat hat geschrieben:Oh mann Jule, lang nicht mehr von Dir gelesen.
Wie geht es dir denn ?


fränk :D weisste doch,schlechten menschen geht's immer gut ;)
bin immer mal wieder stiller mitleser.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re: WICKY

Beitragvon Tobeas » 29. Jul 2015 01:48

was zum Geier geht hier ab? Da ist man mal für...was?....3 Jahre oder so weg und dann sowas?!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Tobeas
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Feb 2002 11:10

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 10. Aug 2015 19:58

Falls Du das jemals lesen solltest, Schmauch:

Wenn Du Dich nicht verplappert hättest, dann wäre ich Dir niemals auf die Schliche gekommen - ja, niemals!
Da hätte ich noch eine Ewigkeit weiter berserken können und wäre trotzdem genausoweit wie heute. :khelle:
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 10. Dez 2015 15:41

Nitrat hat geschrieben:Das, was Du in den letzten 20 Posting in dieser Öffentlichkeit gegen Schmauch getragen hast,
kann mann hier in Deutschland auch als Rufmord und Mobbing als Straftat Richterlich nachverfolgen.
Hör mit diesem Scheiss auf.
Chumpesa ist nicht Tot !


Wir sind nicht überzeugt. Bring Deine Argumente vor!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 10. Dez 2015 18:24

Ahhhh..





uahhhh....



Würg... aurhfaaaaaaaaaaaaaaagh... Wie nennt man des wenn man Schmauch rauskotzet ???????????????
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Wicky » 1. Okt 2016 15:25

Nitrat hat geschrieben:Das, was Du in den letzten 20 Posting in dieser Öffentlichkeit gegen Schmauch getragen hast,
kann mann hier in Deutschland auch als Rufmord und Mobbing als Straftat Richterlich nachverfolgen.



Du zum Beispiel hast die Möglichkeit, mich anzuzeigen - doch dazu müsstest Du erstmal beweisen, daß Chumpesa noch lebt.

Schmauch hingegen hat NICHT die Möglichkeit, mich anzuzeigen, denn er hat ihn ja umgebracht.

Da kannste drohen wie Du willst, das juckt mich im Arsch.
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1699
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: WICKY

Beitragvon Schmauch » 21. Okt 2016 17:45

*lol* ich bringe nur fliegen um *lol*
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste

cron