Seite 1 von 1

4U 9525

Verfasst: 25 Mär 2015, 12:07
von Nitrat
Da sind 16 Familien aus unserer Stadt, deren Kinder aus dem Leben gerissen wurden, fühle
tiefe betroffenheit und finde kaum worte was hier in Haltern und überall in den Medien los ist.

:(

Re: 4U 9525

Verfasst: 02 Apr 2015, 15:28
von Flashy
:sigh:

Re: 4U 9525

Verfasst: 04 Jun 2015, 21:13
von Wicky
Kümer dich erstmal um diejenigen, die einstmals unter uns weilten doch jetzt nich mehr am Leben sind, wie zb. Chumpesa!

*RIP*

Re: 4U 9525

Verfasst: 20 Jun 2015, 02:52
von Nitrat
Endlich sind alle "Restbestände" hier in Haltern angekommen und zermoniell Kirchlich beigesetzt worden.
Mögen die Eltern den Schmerz und Leiden jemals ein Ende bekommen, dafür Bete ich.

Es ist eine Schande, das ein Arzt einen Flugzeugpiloten, der Menschen befördert, nicht dem
Arbeitgeber benachrichtigen darf, das der Arbeitnehmer Geistig im Arsch ist (Psychisch Labiel) !


Ich hoffe das durch dieser Katastrophe die Deutschen Politiker mal Ihren Scheisskopp auf machen
und ein Gesetz endlich entwerfen, welche es den Ärzten erlaubt, dem Arbeitgeber einer
Personenbeförderung (Taxi, Eisenbahn, Flugzeug etc.) den Arbeitgeber zu unterrichten,
daß deren Arbeitnehmer Psychisch "im Arsch" bzw. Labiel (=Suizid gefährdet) ist.

Dadurch könne man eventuell so eine Katastrophe vorbeugen, bei dem kleinsten Anzeichen, einer Psychisch Kranken Person.

Das kann echt nicht angehen, daß die "Privatsfähre" / bzw. Ärtzliche Schweigepflicht eines Menschen
im Vordergrund steht, wo Er in seinem Beruf mehr als 150 Menschen befördert, und somit potenziel gefährden darf.

Ich weiß das Ärzte eine Schweigepflicht haben. In bezug auf Arbeitnehmer zum Arbeitgeber:
Die Personen die mehrheitlich das Transportgut gefährden können, muss das "wohl der Menschlichen Mehrheit"
eher berücksicht werden, als einer Person.

Re: 4U 9525

Verfasst: 25 Jun 2015, 22:29
von Wicky
Halt die Klappe, Urinbestandteil!

Re: 4U 9525

Verfasst: 27 Jun 2015, 00:11
von Nitrat
Du hast echt nen Schaden !