Seite 1 von 1

Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 08 Dez 2014, 21:52
von Wicky
Lest Euch bitte zuerst nochmal Schmauchs Zitat durch: http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... 50#p532834
Schmauch hat geschrieben:Dafuq ! jetzt habe ich die nerdrage aber echt getriggert :khelle: nicht nur das du dich auf die unendliche suche nach einem 13 jahre alten thread gemacht hast ( :k: ) nein du bist auchnoch ernsthaft sauer :p
und ich hab das save auch alleine weitergespielt ;) also halte ich das archievement doch *lol* *lol* *lol*


Du hast den Ironman also alleine geschafft, und das sollen wir dir glauben?

Wieso fragen wir nicht jemanden, ob unser Schmauch dieses Achievement wirklich hält?


Wieso fragen wir nicht denjenigen, der es am besten weiß ?


http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... 68#p204868
Schmauch hat geschrieben:Heute muste ich die segel streichen. Unten im Komplex in dem Sektor in dem die Große Tür ist (abgeschlossen) ist mir die Lust vergangen. Ich konnte den 2. großen raum nicht betreten ohne das 4 - 5 gegner eine Unterbrechung bekommen haben. Extrem schade, jetzt werde ich wohl doch noch nachschub herbeiordern müssen.

Wer es mal anschauen will schreibt es kruz hier rein ich mail es dann: arschoffen geht in moment leider nicht

Sch *so weit gekommen und doch auf die schnautze gefallen*mauch

Ohhhhhhhhhjeee!!!!!

And it all crashes down and you break your crown...
And you point your finger, but there's noone around !
Just one, one thing - just to play the King !
But your castle is crumbling...
... and you are left without a thing.

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 09 Dez 2014, 04:47
von Nitrat
Wicky hat geschrieben:Lest Euch bitte zuerst nochmal Schmauchs Zitat durch: http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... 50#p532834
ÄÄÄHH mimimi blah blah blah
KINDER KACKE !
HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE
bzw. die Finger.
Deine Probleme sind bei den Haaren herbei gezogen, aus den tiefesten Arsch rausgeholt

Wenn du NICHTS ANDERES hier zu erzählen hast, dann geh verdammtnochmal zum Seelenklempner.
Du bist völlig am Arsch und gehörst in eine Anstallt

Genauso wie ich



Ich habe seit 5 Wochen nicht annähernd ausgeschlafen, bin ständig müde.... mich schlaucht der Alltag.
Möchte endlich mal wieder eine Woche, wo ich das tuhe, was ich zu tuhen habe.
Eine Woche wo ich Arbeite, und durch meine Arbeit völlig in Anspruch genommen werde.
Und nicht erst nach 3 Pullen kleinerFeigling a 0,7Liter völlig kaputt bin.

Ich will endlich das Leben führen was ich will, und nicht das, was meine Eltern wollen.
Ich bin inzwischen 37 Jahre alt, ohne Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl.

Mein Bruder das Arschloch bekommt schonwieder einen neuen BMW, 1er Klasse, knapp 230 PS
10Tkm gefahren, in den Arsch geschoben und ist Geschäftsführer von 'nem Laden, was keinen
Umsatz macht (Umsatz = Man erwirtschaftet Geld durch Ware, das Geschäft macht Geld)

Unser eigener Betrieb, was mein Vater 50 Jahre geknechtet hat, macht keinen Umsatz.
Es geht alles den Bach hinunter.
Seit 10 Jahren sehe ich das, seit 10 Jahren sage ich das.
Ich werde nicht Respektiert, nicht beachtet, der Laden geht den Bach runter.
Wir hatten mal eine Filliale, dies existiert seit 2003 nicht meht.

Egal was ich mache, was ich sage, es ist fürn ARSCH

NIEMAND HÖRT AUF MICH

DABEI LÜGE ICH NICHT, ich sage die ungeschonte WAHRHEIT und keiner hört auf mich.

ICH KANN MICH UMBRINGEN UND NIEMANDEN INTRESSIERT ES !

ICH BRINGE MICH UM
und
NIEMAND INTRRESSIERT ES

ICH BIN TOD

UND NIEMAND WIRD JEMALS AN MICH ERINNERN

MEIN LEBEN IST NICHTS WERT

UND NIEMAND WIRD JE DARAN WAS ÄNDERN KÖNNEN

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 14 Dez 2014, 12:49
von zapata
Nitrat hat geschrieben:
Genauso wie ich

:k: wenn ich in der klapse wäre und mir einen buddy aussuchen könnte, wärst du es :>

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 25 Dez 2014, 11:20
von Wicky
Captain GINYU !!!!!!!!!!
(aus Dragonball Z)

Schmauch ist also Commandant Ginyu, von der Ginyu Force... Körpertausch?


SCHMAUCH...
1) legt sich ein Account in Droid wars an
2) ruft, "Hilfe, ich muss 2 Wochen in Urlaub kann wer sitten? :khelle:
3) wartet darauf, daß ich seine Basis zur geilen Kampfsau hoch level, und streitet es ab :susp:

GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU GINYU

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 25 Dez 2014, 11:36
von Wicky
Halt die Schnauze Nitti, guck Dir erstmal Captain Ginyu an.
Das isser.. der Endgegner

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 25 Dez 2014, 13:52
von Wicky
jetzt pass mal auf, Du grottenhässliches Sumpfhuhn: Das Christentum ist wie ein Computer, der bereits zweimal abgestürtzt ist!#
1040 n.Chr
1940 n.Chr

Wir haaaben die Dauer:
1000 Jahre

wir haben auch den Maßstab:
40 Jahre

Das lasse ich mir doch von so einem Scheiß Wichskind Dreckspenner Kopier-o-Fant wie dem Schmauch nicht nehmen!

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 17 Jan 2015, 14:44
von Wicky
Tja, ich masturbiere eben einfach so vor mich hin...

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 17 Jan 2015, 22:42
von Nightkin
... wie man es von Dir kennt.

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 09 Apr 2015, 15:05
von Wicky
Nitrat hat geschrieben: Du bist völlig am Arsch..
Mein Bruder der Arsch...
bekommt einen BMW in den Arsch...
Egal was ich mache, was ich sage, es ist fürn ARSCH
UND NIEMAND WIRD JE DARAN WAS ÄNDERN KÖNNEN
Vielleicht hilft Arsch - Auswischen etwas :)

Bild

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 28 Mai 2015, 16:54
von Schmauch
Hi wicky sorry das ich deinen Texterguss nicht früher gelesen habe. Aber leider muss ich dir mitteilen : ich habe recht und du hast unrecht.

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 28 Mai 2015, 22:55
von Tempest
Aber aber meine Herren. Wer wird sich denn hier streiten??? :confused:

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 29 Mai 2015, 11:58
von NightSarge
Geh doch einfach mal hier spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=XaZYH2WrDVo

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 04 Jun 2015, 16:05
von Wicky
Verdammt! Nicht eine einzige heiße Schlampe in dem Video :(

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 04 Jun 2015, 18:31
von Wicky
Schmauch hat geschrieben:Hi wicky sorry das ich deinen Texterguss nicht früher gelesen habe. Aber leider muss ich dir mitteilen : ich habe recht und du hast unrecht.
Ich hab berechtigte Zweifel und daß wenn Chumpesa noch hier wäre, dann würde er Dir den Arsch aufreissen!
Chumpesa hat geschrieben:Die LAW ist an ihrem Helm abgeprallt.
Gute Besserung Wicky!

So 20 schaden macht der rückstoss doch schon oder?
@Schmauch: Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.
ich gehe da immer mit biggins, manuel, john/tex runter, die voll beladen sind, mit munition, granaten, werkzeug etc.
Ja genau Schmauch, wie haste das Problem gelöst, daß ein einziger Söldner nicht genug Muni schleppen kann?
Oh, dazu kommt dann noch:
Du hast ja Chumpel Tips gegeben... obwohl er Dir geholfen hat...
dabei hat ers dir gerade wohl gegeben.. oppsala? Und deshalb musste Chumpel sterben. Weil er Dir auf die Schliche gekommen ist.

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 06 Jun 2015, 12:02
von Wicky
NightSarge hat geschrieben:Geh doch einfach mal hier spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=XaZYH2WrDVo
Ok, danke NightSarge. Ich geh schonmal mein Testament machen :uhoh:

Re: Wicky und die Ironmänner

Verfasst: 10 Dez 2015, 14:55
von Wicky
Schmauch hat geschrieben:Hi wicky sorry das ich deinen Texterguss nicht früher gelesen habe. Aber leider muss ich dir mitteilen : ich habe recht und du hast unrecht.
Ohje, haste mein "Tsusu" für wahr genommen. Mein is abernichtdein! Look at my heart - it will keep us together!!!!!!!