Hearthstone

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Hearthstone

Beitrag von Wicky » 22 Mai 2014, 23:21

Lasst mal Hearthstone zocken. (google weiß Bescheid :uhoh: )
Mein ingame Name ist "Wicky3d" nehme alle Challenges an.

Mfg

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Hearthstone

Beitrag von Nitrat » 22 Mai 2014, 23:28

aha deshalb war es die letzten Tage so ruhig.....

NITsonnschrottkannauchnureinerspielen :razz: RAT

Pablo22
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 2023, 21:39

Re: Hearthstone

Beitrag von Pablo22 » 23 Jun 2023, 21:41

Ich habe die Schulung unter https://alexshow.de/tamada-ausbildung/ besucht und freue mich, Ihnen von meinen Erfahrungen zu berichten. Diese Schulung war äußerst nützlich und informativ. Sie finden hier eine Menge Material, das Ihnen hilft, Ihre Fähigkeiten als Hochzeitsredner zu entwickeln. Besonders gut gefallen hat mir das flexible Schulungsformat, und außerdem sind alle hier sehr freundlich und wollen einem helfen!

RaichelsSinss
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jul 2023, 12:21

Re: Hearthstone

Beitrag von RaichelsSinss » 17 Jul 2023, 12:25

Hallo Freunde, schön, euch hier zu sehen. Ich kann euch einen Rat geben. Mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer mitreißenden Darbietung werden sie Ihre Feier auf ein neues Niveau bringen. Von den atemberaubenden Tanzsequenzen bis hin zu den fesselnden Spielen und der interaktiven Unterhaltung ist Podcast um den Hochzeitsmoderator die ideale Wahl, um Ihre Gäste während des Tages zu beschäftigen.

Merliniass
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2023, 16:15

Re: Hearthstone

Beitrag von Merliniass » 21 Jul 2023, 16:17

Hallo, mein Freund. Unser Tamada-Trainingsprogramm konzentriert sich auf die Kunst des Feierns, die Ihnen die Fähigkeit verleiht, jede Veranstaltung mit Geschick und Leichtigkeit zu leiten. Bewahren Sie sich die Freude und das Lachen in jeder Situation und hinterlassen Sie eine Spur von angenehmen Erinnerungen Tamada russische Hochzeit, die Sie noch Jahre später schätzen werden.

Antworten