Seite 1 von 1

Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 15:48
von Gorro der Grüne
ein open source und rundenbasierendes "Battle Island, das

SP
MP
per eMail oder hot seat gespielt wird.

geil und knackig (oder ich bin zu doof) :k:

http://www.chip.de/downloads/Advanced-S ... 68524.html

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 16:20
von Wicky
Hey, Du bist ja gar nicht der richtige Battle Island Stellvertretungs-Beauftragte!

Aufpassen, ich hab immerhin die legendäre BI2 expansion disc aufgetan:
http://www.abandonia.com/en/games/25833 ... egacy.html

Titan's Legacy. verloren geglaubt. nicht mehr aufzufinden. Noch schwieriger, und nur was für Experten!

Bild

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 16:28
von Gorro der Grüne
und Du bist richtig gaga ;)

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 17:17
von Wicky
Erzähl mir nicht, wie man Battle Island spielt,
dann erzähl ich Dir nicht, wie Du die Probleme auf der Erde in Ordnung bringst.

Everybody's geil, gagagaga-geil! https://www.youtube.com/watch?v=03FnBFscMVM&feature=kp

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 17:28
von Gorro der Grüne
hab' ich doch - warscheinlich mehrfach

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 17:39
von Wicky
Sag mal Gorro .. haste von irgendwelchen Drogen gekostet?

das ganze Battle Island 7 klingt für mich nach Hühner-Gegackere... ehrlich, jeder weiß doch, daß der Vogel das Wort hat!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Mär 2014 18:45
von Wicky
wenn Du gerade schon so gut drauf bist, dann nagle den Tebartz-Van-Elst auf seiner eigenen Kirche ans Kreuz!

LIFE WILL
LIFE WILL NEVER BE
LIFE WILL
LIFE WILL NEVER BE
the same, after you nailed down peter tebartz-van-elst to his own church'es cross!

Nagelt mir den Bischof Peter Tebartz-van-Elst schön fest an das Kreuz seiner eigenen Kirche - let the fun begin!!!!!!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 12. Mär 2014 17:06
von Wicky
Battle Island gibt es nicht... es heißt Battle ISLE

...abgefahrener Krokofant

Bild

Was wäre, wenn Jesus als Kind von einem Krokodil gefressen worden wäre?

Und wieso rede ich überhaupt mit so einem abgefuckten Sauhaufen, der 65Millionen Jahre alt ist?

Glaubt der Tebartz-Van-Elst noch an den lieben Gott?

Denn laut Madonna will jeder mit dir Party machen!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 12. Mär 2014 17:37
von Wicky
Gorro der Grüne hat geschrieben:hab' ich doch - warscheinlich mehrfach


genau.
das funzt eben nicht - ich hab es eben selbst mitgekostet :(
Pfui! Scheisse

tja dich fürchtest.. Judas war dann doch nicht der Verräter. Es war der _TEBARTZ_

der Stellvertreter Gottes:
"Ach was: Erst erfinde ich den lieben Gott, und dann bekommt der auch noch einen Sohn? Das muss ein Betrüger sein!

Die Pfarrer damals dachten ernsthaft, sie hätten den lieben Gott nur erfunden, als religiöse Verarsche.. doch als
die Sterndeuter kamen, um die Ankunft des EINEN anzukündigen dachte der Papst nur:
Erst hab ich den Gott erfunden - und das is also sein Sohn.. Das muss ein Betrüger sein!!"

Deshalb musste Jesus sterben... weil alle an ihn glaubten, bloss die Bischöfe und Pfarrer nicht, denn die sagten:
"Leute wir ham nur Spass gemacht.. den lieben Gott gibts garnicht... den ham wa nur erfunden um euch zu verarschen!"

Deshalb is der Judas so wichtig.
ER klassifiziert PETER TEBARTZ-VAN-ELST als den wahren Schuldigen!!!!!!!!!!

Der Bischof glaubt ja nichmal selbst an den lieben Gott... und predigt fleissig weiter...

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 14. Mär 2014 21:38
von grothesk
Gorro der Grüne hat geschrieben:ein open source und rundenbasierendes "Battle Island, das

SP
MP
per eMail oder hot seat gespielt wird.

als ergänzung wäre noch anzumerken, dass es noch eine dritte variante, den pbem-server gibt, der es gestattet an den multiplayer-spielen des projekts battle-planet teilzunehmen.
trainieren kann man in ganz normalen duellen gegen menschliche spieler oder gegen die ki (welche aber nicht wirklich eine herausfoderung ist)

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 17. Mär 2014 22:39
von Wicky
Gorro der Grüne hat geschrieben:und Du bist richtig gaga ;)


Da hast Du sogar recht.

Mein Vater war Arzt, und hat sein Lebtag lang Leute zusammengeflickt. Vielleicht war er sogar der beste Arzt aller Zeiten.
Einmal zu Ostern, da hat er 80 Stunden lang non-stop durchoperiert. Die anderen Ärzte hatten sich alle vor der Arbeit
gedrückt und sind in Urlaub gefahren, da war er der einzige der noch da war, und hat chirurgische OPs durchgeführt.
Doch als er dann selbst mal einen Unfall hatte, kam jede Hilfe zu spät.

Wenn ich schon kein so guter Arzt werden kann, wie mein übermächtiger Vater, dachte ich mir, dann werde ich eben
der beste Computer-Spezialist aller Zeiten. Ich weiß noch wie ich Nitrat bei seinem CD-Laufwerk geholfen hab, oder wie
sich Lumpi gefreut hat, als er von mir seinen Tip für die CPU bekam. Ich habe in meinem ganzen Leben ungefähr
fünfzehntausend Computer repariert, und die von Bekannten, Eltern, Tanten, und sogar der Oma, sowieso gratis.
Und dabei noch kein einziges mal versagt.

Wahrscheinlich könnten es sämtliche Computerspezialisten auf der Welt gemeinsam nicht mit mir aufnehmen.
Du siehst ja in diesem Thread, daß ich die Lage voll durchschaut habe:
viewtopic.php?f=14&t=19402#p531746
Doch als ich dann selbst die Krise bekam, kommt ebenfalls der Spezialist und hat mich wieder "zusammengeschraubt",
und seitdem sind alle Schrauben in meinem Hirn verstellt! Jetzt bin ich voll gaga :)

Hm, ich hätte eben niemanden helfen sollen, sondern Ausbilder werden. Ja genau, statt anderen zu helfen, hätte ich lieber
anderen beibringen sollen, wie man das macht.
Und die Moral von der Geschichte:

Die hungernden Kinder in Afrika zu bemitleiden kann jeder, doch du schicke KEIN Essen, sondern werde Ausbildner von Bauern!
Ja genau!!!!!! Ich hätte niemals Arzt werden dürfen, sondern AUSBILDNER von Ärzten.. damit falls mir mal auch was passiert,
daß dann jeder voll gut durchtrainiert ist.

Ich mag ja gaga sein, aber ihr sagt ja ständig daß ich bekloppt bin :khelle:
Soll ich mir vielleicht Hilfe holen? Ja vielleicht vom Tebartz?
Oder vielleicht soll ich mir von einem Kinderficker Prediger was anhören, damit er mir noch mehr ins Hirn scheisst?

Ich mag vielleicht gaga sein, aber ich fühle mich GUT. :k:
Genau, du rufst ständig nachm Pfleger.. dabei ist Deutschland eh pflegebedürftiger denn je! Du bist ja ein Fall fürs Kriegsgericht, und
mir sagste ich soll den Arzt rufen?

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 1. Apr 2014 10:21
von Schmauch
unser lieber froentroll :D
wicky ist mit abstand der beste troll den ich bisher im internet gefunden hab :D

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 2. Apr 2014 22:20
von Nightkin
Nein, Du irrst Dich. Wicky ist kein Troll, der ist wirklich so :eek:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 13. Apr 2014 15:15
von Wicky
Und ich habe Schmauch's solo-ironman savegame in UB auf leichtem Schwierigkeitsgrad für ihn durchgespielt. Das in der unterirdischen Map (vorletzte Mission) wo die schwierigste Stelle kommt, bei dem Raum, wo man nicht reinkommt.

Und ich habe Schmauch's Basis in Droidwars tagelang gehütet wie meinen Augapfel, weil er mal wegmusste! :)

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 21:19
von Wicky
Gorro der Grüne hat geschrieben:ein open source und rundenbasierendes "Battle Island,


Ich hätte es schon beim Battle Island wissen müssen!

Tja, die grünen Deppen sterben eben nicht aus. Jeder, der mal unter MS-DOS gezockt hat, hätte sofort gewusst es heißt Battle ISLE.
Nur Idioten sagen Island.
Och Menno, das wird mir ja ewig nachhängen. So nen kleiner Fehler. Shit!!!

Hey Gorro, kleiner Tip für dich: REVOLVER INS MAUL UND ABDRÜCKEN!! R.I.P.

Alternativ dazu: kannst auch 50 Schlaftabletten schlucken und dich in die Badewanne legen, des funzt auch! HAU AB, VERPISS DICH
Dazu sag ich einfach mal gar nix.

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 14. Apr 2014 22:04
von Wicky
Wer nicht tanzen will am Schluss...
der weiß noch nicht, daß er tanzen muss !!!!!!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 4. Okt 2014 13:26
von ICM
einfach das beste game EVER !
wenn ich lang genug suche finde ich die original CDs von BI 1 bis 3 incl alle Addons!

ASC schlägt in die gleiche Bresche, fehlt aber imo das feintuning!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 10. Okt 2014 19:48
von Schmauch
mensch wicky du hast ja recht :) meine basis hat dank dir ueberlebt
aber mein ironman problem hat chumpi geloest nicht du :D

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Okt 2014 00:27
von Nitrat
CHUMPI ?
hast du mit Chumpel (Chumpesa) noch kontakt ?

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Okt 2014 14:14
von Wicky
Der war gut, Schmauch :)
Das Savegame hab ich nur für Dich gemacht, mit dem solo Ironman auf leichter Schwierigkeit ohne Zeitlimit in dem unterirdischen Sektor.

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Okt 2014 17:50
von Wicky
Und wenn ich wegen Schmauch den Trip zur Hölle und zurück nochmal zurücklegen muss,
dann präsentiere ich Dir die Rechnung :khelle:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 15. Okt 2014 16:00
von Schmauch
ja ich meinte Chumpesa und nein wir haben leider keinen kontakt mehr ...
ich hab irgendwann vor x jahren meinen zugang zu meiner icq nummer vorlohren - da war er drauf - und die emailaddy hab ich auch nicht mehr :(

@ wicky jo hau rein :) aber denk dran : es zaelt nur ein echter AE import aus JA2 also nix savegameeditor ...
und den leichten schwierigkeitsgrad kannst du dir auch in die haare schmieren :p
so weit ich mich entsinne war es auf dem schwersten :D
wir harren alle deiner ergebnisse :)

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 15. Okt 2014 16:45
von Wicky
Sämtliche Ergebnisse wurden bereits durchgekalkt: Wir bekommen unser JA3 :k:
JAAAAA :)

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 15. Okt 2014 18:25
von Wicky
1) Zunächst wird die ganze Sache im deutschen Fernsehen publik
2) Dann wird auch in den USA der Bill Gates abgesetzt und verurteilt.
3) Im deutschen Fernsehen werden Sendungen laufen mit der Merkel unter dem Titel "Wie konnte das denn nur passieren??" :razz:
4) Dann werden hunderte Firmen gleichzeitig mit der Entwicklung von JA3 beginnen.
5) Diese Nachfolger sind Anfangs wohl ziemlich lau geworden sein, doch da jeder Entwickler bloss ein, zwei gute Ideen hat, ist man enttäuscht.
6) Doch, da es nun keine Softwarepatente mehr geben wird, klauen die Entwickler schamlos Ideen von anderen um ihr eigenes Produkt verbessern.
7) Unter den Firmen die sich die besten Ideen zusammengesammelt haben, wird ein gnadenloser Konkurrenzkampf ausbrechen, und je nachdem wer die beste Wahl getroffen hat, der setzt sich durch.
8) Aus diesem Konkurrenzkampf geht das beste der besten aller besten JA3 hervor. Es wird sich zunächst komisch anfühlen.
9) Obwohl sich JA3 auf den ersten Eindruck ziemlich merkwürdig spielen wird, so gehen doch die kompliziertesten Aktionen intuitiv, praktisch wie von selbst von der Hand. Das liegt eben daran, daß es besser wird als alles, was wir uns jemals vorstellen könnten :erdbeerteechug:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 15. Okt 2014 21:11
von Wicky
Du hattest mir damals das Savegame zum durchspielen geschickt, Schmauch!

Hier ist der Thread dazu:
viewtopic.php?f=3&t=8616&hilit=iron&start=100

Wie ich gerade merke, schreibst du, daß du mein durchgespieltes Savegame nicht vom Server laden konntest. Also praktisch hattest du nie Zugriff auf das gelöste Savegame, welches ich Dir geschickt habe.


Und in dem Thread findest du auch genau dieses Zitat:
posting.php?mode=quote&f=3&p=210885
Wicky hat geschrieben:Also wenn Chumpel dran auch schon gescheitert ist, dann muss ich mir das mal angucken :)
Meine Email: WickyCh@icqmail.com
*kramt schon mal nach der UB-Cd*

Wicky


Somit hat nicht Chumpel, sondern ich das Ironman Problem gelöst damals. Ich hatte es dir durchgespielt!!! *grrr*


Und hier steht es schwarz auf weiß:
Chumpesa hat geschrieben:@Schmauch: Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 16. Okt 2014 08:45
von Wicky
Na bitte! Ich hab die Stelle gefunden, mit Quellenangaben:



Schmauch hat geschrieben:aber mein ironman problem hat chumpi geloest nicht du :D

viewtopic.php?f=14&t=21037#p532669


Chumpesa hat geschrieben:Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.

viewtopic.php?p=210793#p210793


Schmauch hat geschrieben:Jetzt hab ich es geschaft und durch

viewtopic.php?p=211244#p211244


Schmauch hat geschrieben:ich kann das save kommischerweise nicht vom sever holen :D
Wundert mich das du es geschafst hast, ich hab es oftgenug probiert und nicht geschaft.

viewtopic.php?p=211076#p211076






Halten wir mal folgendes fest: Du hattest also ein Problem mit Ironman.
Dann schreibt Chumpesa, er hätte es versucht, aber konnte es auch nicht schaffen, der Grund: "ein Söldner kann allein nicht genug Munition mitbringen"
Doch plötzlich hast du behauptet: Du hättest es auf einmal selbst geschafft! Aber erst, nachdem ich dir das durchgespielte Savegame auf einem Server hochgeladen hatte!!
Und dann hast du auch noch gelogen, daß mein save nicht vom Server downgeloadet werden kann.

Schmauch benutzt MEIN Ironman-Savegame, um hier einen auf Dicker Held zu machen!!!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 17. Okt 2014 13:54
von Nitrat
Wicky hat geschrieben:Schmauch benutzt MEIN Ironman-Savegame, um hier einen auf Dicker Held zu machen!!!

hier nen Taschentuch :k:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 20. Okt 2014 00:03
von Wicky
Jetzt muss ich die letzten 13 Jahre nochmal durchgehen... das mit dem sitten seiner Basis in Droidwars kann dann nämlich auch nicht stimmen!
Schmauch legt sich nen neuen Acc an, fragt: "Ich muss mal 2 Wochen Urlaub - kann wer sitten?"
und ich bau ihm auch noch seine Basis auf :(

Danke, trotzdem glaube ich reicht nen Taschentuch nicht aus. :k:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 22. Okt 2014 12:02
von Wicky
Lass mich raten, Schmauch: Du hast gestern ein Duzend Semmeln nach Österreich ausgeliefert, und wenn Du nicht gewesen wärst, dann wären wir alle verhungert! Hahaha :k:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 30. Okt 2014 11:01
von Wicky
Hast wohl Muffensausen bekommen, angesichts der Tatsachen?
Nix für ungut :uhoh: viewtopic.php?p=211076#p211076


Wenn Du den Ironman damals nicht geschafft hast, und Chumpesa ihn nicht geschafft hat, dann bleibe ja wohl nur ich übrig!
Und das kann ja nur heißen, daß Du mein Savegame damals DOCH vom Server holen konntest.

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 30. Okt 2014 18:04
von Nitrat
Der hat sich jetzt nicht wirklich den 12 Jahre alten Beitrag rausgesucht ??
Junge, wenn'de nix zutun hast, geh Arbeiten :khelle:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 30. Okt 2014 18:06
von Wicky
Na jeder weiß doch, daß des Geld nicht auf den Bäumen wächst,
und fressen kann mans auch nicht - aber brennen täte es gut! :burn:

Und wenn wir beide so weiterheizen, dann brennt bald unser Hut! :bounce2:

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 30. Okt 2014 19:08
von Wicky
Schmauch hat geschrieben:unser lieber forentroll :D
wicky ist mit abstand der beste troll den ich bisher im internet gefunden hab :D


Und das sagt ausgerechnet der, der mein Savegame runtergeladen hat und damit angibt.

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 30. Okt 2014 19:40
von Wicky
Und daß der Judas ein Verräter war, sagt auch ausgerechnet der, der als einziges ein Motiv hatte, Jesus umzubringen???

Bild
Solange der Chef nicht da ist, dürfen wir stellvertreten!!!!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 5. Nov 2014 17:48
von Wicky
Stell mich nicht auf die Probe, Kind !

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 10. Nov 2014 23:08
von Wicky
Pass mal auf Schmauch, ich bin nicht Dein Bimbo.
Du hast geschrieben, daß Chumpesa Dir geholfen hat. Aber wie kommt es, daß Du ihm jahrelang danach noch Tips gegeben hast?

Jetzt wird mir auch klar wie es zu Deinem kometenhafter Aufstieg als Ironman kommen konnte!
Er begann, gleich nachdem Du meine Savegames nicht herunterladen konntest...

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 16. Nov 2014 14:17
von Wicky
Naja Schmauch:
Der Sieg ist Dein !

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 16. Nov 2014 15:53
von Wicky
Schmauch hat geschrieben:Wir harren alle deiner Ergebnisse :)


Da kannste lang drauf warten !!!!!!

Re: Advanced Strategic Command (Battle Island "7" oder so

BeitragVerfasst: 11. Sep 2015 18:14
von Wicky
Schmauch hat geschrieben:mensch wicky du hast ja recht :) meine basis hat dank dir ueberlebt
aber mein ironman problem hat chumpi geloest nicht du :D


Ich würde eher sagen, daß Du gar kein Ironman bist. Denn immerhin hast du 2 Leute gefragt, ob sie Dein Savegame für dich durchspielen. :(
Und jetzt behauptest Du auch noch, der erste (Chumpel) hätte es gelöst...
Kein Wunder, daß es Dir leicht fällt das zu behaupten, denn Chumpesa meldet sich hier nicht mehr!