Wohnt hier jemand in Limburg?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 17 Jan 2014, 00:41

Wohnt hier jemand in Limburg, da wo der Bischof esteban der protzige war?
Dann würd ich empfehlen, von dort wegzuziehen.
Dort wird der nächste Amoklauf stattfinden. Laut meinen Berechnungen.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 17 Jan 2014, 11:16

Bild

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von commandant » 17 Jan 2014, 19:39

Es wurden schon wegen ganz anderen Gründen bei Leuten Hausdurchsuchungen durchgeführt :weirdo:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 18 Jan 2014, 15:35

Gratuliere! Hausdurchsuchung .. erfolgreich abgeschlossen.

Ein wild um sich ballerndes SWAT Team hat soeben Wicky's Zuhause gestürmt,
und kurzen Prozess mit sämtliche Lebensformen gemacht.
Der Anführer des SWAT Teams meldet: "Wir haben nix gefunden ausser einer alten Schachtel mit Tetris"

Reife Leistung, EL COMMANDANTE..
nun wird Dir NIEMAND mehr vorraussagen können, wo der nächste Amoklauf stattfinden wird.
Und wenn ich es recht bedenke, gab es sowas schon vor 200 Jahren und wird es auch in 3000 Jahren immer noch geben.


Da kommt einer einer, der konnte genau vorraussagen was als nächstes passieren wird,
und ihr habt ihn plattgemacht. Denn das ist schliesslich alles was ihr könnt!
Nun wird es NIEMAND erfahren wann es das nächste Mal RUMS macht und das ist auch besser so.

http://www.youtube.com/watch?v=QMKTdrQqpNk

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Nightkin » 18 Jan 2014, 15:45

Hmm ... Fu!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 19 Jan 2014, 07:44

Bevor ich mich hier noch zum Affen mache (habe ich bereits),
da sage ich lieber alles was ich weiß!
Ach was solls, es gibt sowieso schon überall Kirchenaustritte, da lässt sich son Amoklauf eh nicht mehr vorhersagen.

Also:
Prassbischof Esteban -> 80% mehr Kirchenaustritte
Kein Geld mehr zur Wartung von Kirchen -> fangen an zu zerbröckeln
Dann kommt der nächste Islamist und sieht, "hey die haben keine Kirche mehr im Dorf"
Und er baut dort seine Moschee rein und bringt gleich noch 14 Freunde mit.
Islamist? -> Amokläufer. Amokläufer? -> Islamist

Jetzt, wo der Protzbischof von Limburg eh schon weg vom Fenster ist, braucht ihr ja nicht mehr auszutreten.
Jetzt könnt ihr eh wieder in die Kirche eintreten. Und wo doch die Islamisierung voranschreitet,
hat uns der Esteban-van-Elst keinen guten Dienst erwiesen, indem er auch noch die ganzen Kirchenaustritte
ausgelöst hat, nicht wahr?

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 19 Jan 2014, 09:59

Meine Fresse, in Norwegen beim Breivik war es doch auch nicht anders.
Da war doch dieser große Kirchenmissbrauch-Skandal, schon vergessen?
glaub 2005... über 280 pädophile Pfarrer in Norwegen wurden wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen angeklagt...

Reaktion 1) Alle Leute treten aus der Kirche aus
Reaktion 2) Man kann die Kirchengebäude nicht mehr renovieren und instandhalten.. Kein Geld mehr.
Reaktion 3) Kommt der nächste Islamist und wenn er sieht, die Leute habn keine Kirche mehr im Dorf, dann baut er da auch prompt seine Moschee rein, und seine 14 besten Freunde bringt er gleich mit.

Reaktion 4) Man macht sich Sorgen vor einer zunehmenden Islamisierung. Irgendwann schliesst es einen kurz: Anders Breivik!
Reaktion 5) Hunderte Psychiater aus der ganzen Welt reisen an, um den Breivik zu untersuchen. Der Dr.Dr.Dr.Prof aus Japan erklärt ihn für zurechungsfähig, nur um von Dr.Dr.Dr.Dr.Prof.Prof.Mag.Phil wieder unzurechnungsfähig erklärt zu werden.

Und wieder mal verdächtigt keiner den Stellvertreter Gottes.
Genau dasselbe Spiel haben wir jetzt auch in Limburg!

Ich hab mit der ganzen Sache überhaupt nix zu tun .. ich hab diesselben Informationen wie Ihr.. ein Zeitungsauschnitt hier mal so nebenbei bei McDonald .. beim zappen im TV mal kurz die Nachrichten aufgeschnappt. Aber das DENKEN übernehme ich dann schon selbst!


Ich finde die schlimmsten Sachen sollten als erstes besprochen werden, anstatt sie untern Tisch zu kehren und zu hoffen, daß nix passiert.
Das ist ja schliesslich noch immer der beste (und blaueste!!) Planet auf der ganzen Welt.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 19 Jan 2014, 13:12

Hatte ich übrigens schon erwähnt, daß Judas gar nicht DER Verräter war? :)

Es gab da noch jemand anderen, der ein noch besseres Motiv hatte, als 30 Silberlinge...

Bild

nämlich genau 30.000.000 Silberlinge!!!!!!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 27 Jan 2014, 10:53

Ich habe das alles übrigens in der Zeitung gelesen. Zb was lese ich täglich, den Kurier, die Kronenzeitung, etc.
Da stand das drinnen mit dem Protzbischof von Limburg. Und da stand auch das drinnen mit dem Breivik.
Da habe ich einfach eins + eins zusammengezählt und geraten:
Wenn dort in Norwegen doch der große Kirchenskandal war und später dann der Breivik,
dann müsste doch der nächste in Limburg sein? Eigentlich ganz einfach, wenn man den nötigen IQ dazu hätte :k:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Buntaro » 28 Jan 2014, 21:58

in 100 Jahren beschweren sich dann alle Touristen, warum nur bis zum 20. Jahrhundert tolle Kirchen usw gebaut wurden
möchte nicht wissen, was der Kölner Dom Inflationsbereinigt gekostet hat, da beschwert sich auch keiner drüber

also welcher Skandal bitte ?
Charlie surft nicht !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 04 Feb 2014, 15:51

Zeitungen sind eines der schnellsten Nachrichtenmedien !

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Wicky » 06 Feb 2014, 20:59

commandant hat geschrieben:Es wurden schon wegen ganz anderen Gründen bei Leuten Hausdurchsuchungen durchgeführt :weirdo:
Ich brauch aber keine Polizei die mir sagt, was ich denken soll :khelle:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Wohnt hier jemand in Limburg?

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Feb 2014, 09:43

Der Pfleger reicht Dir? :khelle:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten