Seite 1 von 1

VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 16 Nov 2012, 14:40
von Nitrat
:k:

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 16 Nov 2012, 15:50
von Spectre
Ich frage mich, ob wirklich jemand dermassen bescheuert ist und Medikamente von diesen Bezugsquellen kauft...

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 16 Nov 2012, 18:00
von Pater-7,62
Gibt es denn keine Möglichkeit den Mist hier zu verbannen,
Spammfilter oä. ? :hackman:

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 16 Nov 2012, 18:27
von Spectre
Ja, gibt's schon ... Captcha zum posten.

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 16 Nov 2012, 21:29
von commandant
Nachdem sie schon das Captcha zur Registrierung geknackt haben bringt ein Captcha zum posten auch nichts, außer Frustration bei den restlichen Usern. Eventuell eine manuelle Freischaltung einführen?

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 00:09
von Flashy
Bin grade alles am "rausamschmeissen" mal sehn wie lange es wirkt...... Scheint ne neue Generation zu sein......

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 03:20
von Nitrat
Hatte das schonmal vorgeschlagen, einfach keine Registratur mehr möglich machen !


MFG....

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 13:19
von commandant
Manuelle Freischaltung ftw

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 14:22
von Flashy
Hab eben Gorgo geweckt..... Wozu isser denn "Godlike Admin" ??? *lol*

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 14:38
von Wicky
Das wäre doch mal eine Aufgabe für mich :)

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 14:47
von Flashy
Gorgo wecken????????????

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 14:57
von Wicky
Gorgo übersieht nichts... also denk dir gefälligst was besseres aus als ein Captcha!

Bild

Habt ihr schon gewusst, daß diese Captchas immer ZWEI Wörter enthalten, die unterschiedlich geschrieben sind?
Eins davon ist die Abfrage, das fremde dient dazu, daß wir deren Arbeit erledigen.
Gibt Flashy also mal wieder "0:16 missed" ein, wird deren Anfrage bestätigt, und gleichzeitig speichern sie diese Lösung! Sie übermitteln das zweite Wort an die Bots weiter... und schon wissen wir daß hier jeder reinkommt, mich eingeschlossen!

Ich bin auch nur ein Bot. :erdbeerteechug:

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 15:34
von Gorgonzola
Ich hab mal auf winterstyle umgestellt, wegen besserer Tarnung und so :khelle:


Gorgonzola

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 20:45
von Hastalwischda
Wicky hat geschrieben:Ich bin auch nur ein Bot. :erdbeerteechug:
Das würde Vieles erklären ;)

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 17 Nov 2012, 22:03
von commandant
Da sage nochmal einer alle Bots wären böse :k:

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 18 Nov 2012, 05:10
von Wicky
Gorgonzola hat geschrieben:Ich hab mal auf winterstyle umgestellt, wegen besserer Tarnung und so :khelle:


Gorgonzola
Jo, alles klaaaar :)

Re: VERPISST EUCH IHR SCHEISS BOTS

Verfasst: 15 Apr 2024, 23:38
von wynnflaeth