Meine Philosophie

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 15 Okt 2012, 13:51

lautet:

Die Welt kann ganz schön grausam sein
(vor allem, wenn sich 9 Millarden Menschn um die Rohstoffe eines Planeten balgen, der eigentlich nur für 2 Mrd ausgelegt ist)

Doch jeder, der etwas haben möchte, muss dafür kämpfen!
(so isses, und war bereits so in der Verfassung festgelegt)

Verbrechen - die gibt es nicht.
(na klar, wieso sollte einer was stehlen, damit ein anderer mehr hat... is doch total unsinnig.)

Und wem das nicht passt, dem steht es frei sich mit Heroin wegzurauchen.
(Legalisiert alle Drogen .. die Evolution wird schon den Rest erledigen!)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nitrat » 15 Okt 2012, 14:24

Ach Junge, nimm mal weniger Drogen, dann schreibst auch nicht so eine scheisse wie in letzter Zeit :k:


MFG.....

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 19 Okt 2012, 13:43

Ich habe es etwas übertrieben, aber normalerweise vergeht das mit der Zeit.
Bloß dieser Post von Buntaro hat es mir angetan :khelle:

RcH23
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Apr 2012, 06:03

Re: Meine Philosophie

Beitrag von RcH23 » 19 Okt 2012, 16:49

Was die Drogen? Nee, das scheint bei dir nicht wirklich zu vergehen... aber wenn wir schonmal beim Thema sind: Kannst du mir ma die Nummer von deinem Dealer geben?

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nightkin » 20 Okt 2012, 00:35

Darf man als 2012er hier reinstepen und 'nen 2001er nach seinem Dealer fragen?

RcH23
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Apr 2012, 06:03

Re: Meine Philosophie

Beitrag von RcH23 » 20 Okt 2012, 04:12

Ach jetzt kommt der auch noch mit Forenzugehörigkeit dahergeschissen, gehts noch nen bissl nerdiger? ;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nightkin » 20 Okt 2012, 10:07

Quatsch mich nicht von der Seite an :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nitrat » 21 Okt 2012, 01:47

Ach schnauze Fuschykin, meine Drogen sind eh die besten :khelle:

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 14:56

Also des hier is mein Fahrrad, das wurde mir letzte Woche geklaut:

Bild
Zuletzt geändert von Wicky am 25 Okt 2012, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 15:01

Das wurde bei einem Hehler für Bares versetzt, um Drogen zu kaufen.

Bild
Zuletzt geändert von Wicky am 25 Okt 2012, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 15:28

Das Geld wanderte über Hinz und Kunz nach Afghanistan, wo das Opium aller der Welt zu 90% produziert wird:

Bild

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 15:30

Davon kauften sich die Taliban Waffen, Panzer und/oder Selbstmörder, und der Obama war nicht amüsiert!

Bild
Zuletzt geändert von Wicky am 25 Okt 2012, 15:52, insgesamt 3-mal geändert.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 15:33

Das Budget konnte ein Lied singen...
Der Ölpreis stieg...
Die Leute fluchten...
aber irgendwer musste dann doch gegen die Taliban kämpfen...

Bild
Zuletzt geändert von Wicky am 25 Okt 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 15:37

Seitdem zahl ich Steuern für den Kampf gegen den Terrorismus und hab trotzdem keine Hunziker mehr, auf der ich nach Hause "reiten" kann!

Bild

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 15:46

Zustände sind das hier, wie während der Alkohol-Prohibition in Chicago 1920:

Bild

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 25 Okt 2012, 15:51

Siehste Nitti, so sprengt man eine tiefsinnige+giftige Atmosphere :)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nightkin » 25 Okt 2012, 20:44

Mich kotzt an, wie Du Deinem Eigentum und Deinem Geld Drogenproktion und Krieg förderst.
Überdenk mal Deine moralische Position nach.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2012, 23:01

Atmosphere wird anders geschrieben: Atmosphäre :k:
und jetzt hör mal auf postings zu schinden 8 beiträge zwischen 14:46 - 15:51, das ist keine Diskussion, sondern ein Monolog.


MFG......

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nightkin » 25 Okt 2012, 23:23

Nitrat hat geschrieben: und jetzt hör mal auf postings zu schinden...
Als Moderator dürftest Du das sagen, aber so... :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Flashy » 27 Okt 2012, 17:41

Der daaaaaafdat!!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nitrat » 27 Okt 2012, 18:17

Laberkin,
wie, ich bin kein Moderator mehr ??


NIT :beek: RAT

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nightkin » 27 Okt 2012, 18:41

BIst doch unser Moderator der Herzen :love:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nitrat » 27 Okt 2012, 19:16

immer diese zweideutigkeiten :rolleyes:

Geh lieber dein Poledance weitertanzen, shake your vibes, hier hasste nen euro :khelle:
MFG......

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Nightkin » 27 Okt 2012, 20:33

Möchte sehen, wie Du mir 'nen Euro in den Tarntanga stecken willst...

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 03 Nov 2012, 20:41

gib mir 4 Wochen, und ich finde einen Weg!

Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und wenn nicht dann hacken und schiessen wir uns einen frei...

PS: Ach, und schon tut es mir leid, daß ich über Gottschalk hergezogen bin. Der war immer noch der Beste!
Tja, der würde die Show mit dem "von der Karte Vorleser" Lanz immer noch gut finden, ich hingegen tu es nicht!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 05 Nov 2012, 21:32

Nightkin hat geschrieben:Mich kotzt an, wie Du mit Deinem Eigentum und Deinem Geld Drogenproduktion und Krieg förderst.
Überdenk mal Deine moralische Position nach.
Derjenige, welcher den Supermärkten und Apotheken den legalen Handel mit Drogen verbietet,
der muss auch Sorge dafür tragen, daß sonst nirgends Drogen gedealt werden.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 05 Nov 2012, 22:32

Flashy hat geschrieben:Der daaaaaafdat!!
Nein du Vollkackdepp,

entwender der Obama gewinnt die nächste Wahl, ODER
ich könnte es dir schlüssig erklären, warum der OBAMA wiedermal Präsident wird.

Das würde mich allerdings meinen linken Zeh kosten.

Tatsache ist, er wird es so oder so, dazu brauchst du nur Sun Tzu befragen.
Allein die Erklärung, wenn du eine schlüssige wissenschaftliche Schlußfolgerung benötigst, aufgrund welcher Obama wirklich
der nächste Präsi wird, ist wiederum blabla bla und so weiter da kack ick drauf.

Obama wird definitiv mal wieder der nächste Präsident geworden sein!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 10 Nov 2012, 20:11

Aber viel wichtiger ist, daß am 7.Nov endlich ein paar Drogen in Washington und Colorado legalisiert wurden! Das ist endlich mal ne gute Nachricht.

In erster Konsequenz werden die Ganster und Terroristen nun etwa 700 Millionen $ Einnahmenverluste zu verzeichnen haben. Das heißt, die Taliban müssen ab sofort ihren Sumpf ausschaufeln, da sie mit industriell hergestelltem Marijuana nicht mehr konkurrieren können. In Folge dessen werden die Ausgaben für den Kampf gegen den Terrorismus sinken, das Budget saniert sich, und der Benzinpreis wird fallen! JUCHU :k:

In zweiter Konsequenz wird die Polizei ab jetzt etwa 85% weniger Kriminalität zu bekämpfen haben. Da die Drogenjunkies ihr Marijuana jetzt kiloweise für ein paar Münzen im Tabakladen bekommen, fallen die Preise auf dem Schwarzmarkt, und die Polizei kann sich nun endlich wieder um wichtigere Fälle als Handtaschendiebstahl kümmern! Darum wird die Korruption in der Politik, auch die Bestechung von Parteifunktionären sinken, und das Volk wird sich endlich mal wieder freuen!!! YEEEEAHHH :k:

In dritter Konsequenz wird es für das exponentielle Wachstum der Weltbevölkerung endlich einen Gegenpol geben.

Bild
Die Loitka-Volterra Regel beschreibt ein exponentielles Wachstum.

Wenn zuwenig Platz zum Leben da ist, weil es zuviele Menschen gibt, steigt der Drogenkonsum.
Wenn die Weltbevölkerung sinkt, weil zuviele von Heroin und Kokain schnupfen, sinkt auch der Drogenkonsum.
Wenn die Lebensqualität steigt, weil die Konkurrenz billig und die Frauen wieder willig sind, wird sich die Lage stabilisiren. :k:

Siehe auch Punkt 4 meiner Philosophie, erster Post.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 12 Nov 2012, 19:59

Woher ich wusste, daß Obama gewinnt? Nun, ich glaube, daß das Leben undurchschaubar ist :)

So geht momentan alle Gewalt aus vom:
ISLAM: 2004 bis - jetzt
JUDEN: 1960 - 1990 dreißjähriger Krieg gegen die Araber
CHRISTEN: 1939-1945 Zweiter Weltkrieg, versuch alle Juden zu vernichten
ISLAM: Türkenbelagerung vor Wien, im 18.Jahrhundert duzende Angriffe des osmanischen Reichs
JUDEN: Eroberung von Palästina, Errichtung eines Israelischen Staates im frühen Mittelalter
CHRISTEN: Kreuzzug, Eroberung von Jerusalem der heiligen Stadt 1040
ISLAM: Krieg des Morgenlandes gegen das Abendland, Marco Polo muss im Jahr 740 einen Landweg nach China suchen, da die Araber alle Christen auf dem Seeweg verbrannt.
JUDEN: Eroberung von Israel, Errichtung eines jüdischen Staates
CHRISTEN: Im Jahr 200 Vertreibung der Juden aus Europa, die römisch-katholische Kirche wird in Rom zu Italien errichtet.

Tja, und daher hab ich einfach geraten :)

Ihr fragt euch sicher immer noch, wieso Adolf Hitler den Krieg nicht gewonnen hat. :khelle:
Das liegt womöglich daran, daß ihr ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON RELIGION HABT: Das geht immer Christen-Juden-Islam-Christen-Juden-Islam-

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Meine Philosophie

Beitrag von Wicky » 15 Nov 2012, 08:19

Ahja der Mitt Romney.. der war einfach noch nicht dran! Die guten alten, religiösen Fanatiker.. der hätte sofort gesagt: "Was denn, zigtausend Soldaten in Afghanistan stationieren?? Das is doch viel zu teuer!" Paar Atombomben sind viel günstiger, und gut is!
Tja wenn die Sekten-Führer eins können, dann mit Geld umgehen! :khelle:

Antworten