Mein Geständniss

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Mein Geständniss

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2012, 04:53

Ich habe Euch alle die letzten 12 Jahre angelogen !


Jetzt werde ich mein schweigen brechen.











Ich habe hier für die Moddingszene sehr viel geleistet, das wissen ja viele, leidenschaftlich an dem Mod TBoA
und für Cobain, MacGyver und vielen anderen Modifikationen der ersten Generation nicht nur als Betatester
sondern auch als Berater zur Seite gestanden, aber jetzt bekommt Ihr die wahrheit ins Gesicht geklatscht.



Ich bin ein Megastar der Musikszene.



Als ich 11 Jahre alt war wurde ich von meinem ehemaligen Musiklehrer Tobias Körner entdeckt.
Er hat mir beigebracht wie man Gitarre, Keyboard, Schlagzeug spielt und als Sänger seine Stimme richtig einsetzt.
Nach 2 Jahren training in vielen Musikinstrumenten und meiner Stimme, haben wir im Jahr 1988 die Tournee in
Deutschland als Coverband absolviert. Wir waren sehr erfolgreich und wurden sogar im Ausland (Vietnam, Brasilien) gebucht.
Wir wuden von vielen Interpreten, die wir eigentlich gecovert hatten, dann als Vorband gebucht, bis mir dann
der durchbruch gelang und International von sehr vielen Superstars der Musikszene direkt angeworben wurde.

Guns N Roses, Metallica und Queen haben mich als Sänger, Gitarrist oder Schlagzeuger eingesetzt.
Im Jahre 1996 habe ich meine Karriere dann zugunsten des Spieles Jagged Alliance aufgegeben, aber dennoch
bin ich ab und zu mit Namenhaften Bands wie Jon Bon Jovi, Shaggy, The Bloodhound Gang oder Rammstein
zusammen um an großartigen Events teilzuhaben. Es ist einfach eine kribbeln in mir, wenn ich mit all den Supermusikern auftrete.


Erst kürzlich wurde ich mit einer Auszeichnung des Lebenswerks geehrt, obwohl ich nur 35 Jahre alt bin.
Ich bin der jüngste Musikalische Künstler aller Zeiten, der mit den grössten und besten Musikern unserer Zeit arbeiten konnte.


Das wollte ich hier nur mal eben gepostet haben. Auch wenn ich hier viele Jahre meiner spielerischen
Leidenschaft des moddings geteilt habe, ist mein Ursprung aber der Muskilaischen Szene gewidmet.
Ich habe mit den größten Musikern der Welt zusammengearbeitet und kann voller Stolz behaupten,
das es mir eine Ehre war mit allen zusammen zu Arbeiten.

Coverbands sind normalerweise nicht gern gesehene Musiker, aber wenn man sehr gut arbeitet,
dann besteht die ausnahme der Regel. Die Bands, die ich gecovert habe, haben mich
anschliessend als Sänger, Gittarist, Keyboarder oder Schlagzeuger angeworben.
Sofern die Bands wie U2, Roling Stones, OMD, Bloodhound Gang in Deutschland mal
ein zwei Städte besuchen, werde ich angrufen um mit Ihnen das Event zu starten.
Es war mir eine sehr große Ehre für die vielen Bands zu spielen.


RIP Frank Sinatra, Freddie Mercury and all other

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von ICM » 01 Apr 2012, 16:03

nice try :P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2012, 22:56

wenigstens meldet sich mal einer drauf, wo sind die anderen denn hin.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Gorgonzola » 01 Apr 2012, 23:40

wußten wir doch alles schon längst :P


Gorgonzola
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Flashy » 02 Apr 2012, 09:53

Bei der Zeit , die Du HIER verbrinogst, kannste eigentlich gar nix nderes mehr tun..................... ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Schmauch » 02 Apr 2012, 15:32

:D ich hab zuerst drüber nachgedacht ob ich das kommentieren sollte ...
alternativ dazu wollte ich dann einen post schinden - hab mich dann aber dagegen entschieden
aber wenn du dich wunderst :khelle:

Sch *+1*mauch

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Mein Geständniss

Beitrag von smilingassassin » 02 Apr 2012, 15:38

und ich dachte immer, Du wärst Dieter Bohlen :(


*fakeedit
lol dieser Musiklehrer, irgendwoher kommt mir der bekannt vor... :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Nitrat » 08 Apr 2012, 07:13

Anscheind versteht Ihr es nichtl.

Auch wenn es am 01.04. gepostet wurde ist es mein ernst,
Ich kenne meine Bestimmung, aber eins habe ich verstanden und werde dort auch akzeptiert.
Viele Namhafte Musiker nehmen mich immer als alternativ Sänger, Gittarist oder als Schlagzeuger.

Meine Lieblingsbands sind U2, Metallica, GnR und viele mehr.
Selbst Elvis Presley hat mich zu seiner Musik inspiriert.

Ihm zu Ehren habe ich am gestriegen Samstag einige Songs im örtlichen Lokal gesungen.

Lang lebe die Musik, die aus dem sporen der der kreativität entstanden ist und sich
nicht dem vorgeschriebenem Mechanismus der sogenannten "Schriftsteller" gebeugt ist.

Musik ist die Seele eines Jemanden und ich Liebe diese kreativität der Musik.



Nein Smily
ich bin nicht Dieter Bohlen und auch nicht der andere Typ
Aber, egal was die allgemeinheit sagt,
Dieter Bohlen hat den maßstab der deutschsprachigen Musik maßgeblich beeinflußt.

Und das gebührt Respekt, egal ob die kreativiät mittelaß oder selbst erachtens mindermaß ist,
er hat maßgeblich viel an der deutschen Musikalischen gestalltung beigetragen und das allein
gebührt Respekt, auch wenn es einem selbst nicht so vorkommt wie mir zum Bsp.

Dieter Bohlen ist derzeit nicht seines eigenen würdig und produziert nach dem
empfinden "mehr kohle machen zu müssen" als Musikalisch etwas neues zu präsentieren,

Meiner Meinung nach ist er einer der wenigen, die die Deutsche Musikszene
begünstigt neben Marius Müller Westernhagen, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg.

Auch Udo Jürgens, Wir sind Helden, Juli und viele mehr.
Ich habe mit allen Musikalisch zusammengearbeitet, aber Euch das vorenthalten.

Mir ist es egal ob Ihr mir hier glaubt.
Die JA2 szene habe ich sowieso schon in einer Art und Weise beeinflusst.
Ob Ihr mir das hier nun glaubt ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ich weiß ja das hierLeute sind die nur
an sich denken und die Aussenwelt in gewisser weise ignorieren, die vielleich sogar etwas reales haben.

ich weiß was ich in den letzten Jahren geleistet habe,
so wie negatives aber auch positives für die JA2 szene.


Lang Lebe die Musik und die Freude daran etwas zu bewirken.


Alle anderen, die meinen mir nicht zu glauben sind mir völlig egal.
Ich habe das einzigartige Privieleg, was nur mir vorbestimmt ist und
dies genieße ich in allen Zügen der Anonymität in einem Forum hier.

Ihr seit ja eh nur neidisch, was die meisten ohnehin schon sind,
da mein Mod The Battle of Arulco mit Orto, Realist, Khelbun und
einigen anderen Mitarbeiter eines der besten im Gameplay ist.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Mein Geständniss

Beitrag von smilingassassin » 08 Apr 2012, 12:20

Der erste April ist halt immer der beste Tag für ein ernstgemeintes Coming-out :khelle: obs jetzt um eine Musikerkarriere oder einen Messiaskomplex geht.

Goodi
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 19 Apr 2012, 18:56

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Goodi » 19 Apr 2012, 18:58

Pffft - was für ein Comming out,lach!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Nitrat » 19 Apr 2012, 21:19

und dafür sich extra anmelden um mich zu provozieren :susp:

Goodi auslach !

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von ICM » 19 Apr 2012, 21:21

real fanboys! :D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Nitrat » 19 Apr 2012, 21:37

ach du warst das :khelle:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Schmauch » 20 Apr 2012, 00:28

mich wundert ja eher das wicky zum 1.4. nix gepostet hat - oder ist der wieder gegesperrt ? :khelle:

€ worum gings in tboa nichmal ?

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Ghosthunter » 21 Apr 2012, 17:40

smilingassassin hat geschrieben:und ich dachte immer, Du wärst Dieter Bohlen :(
Konnte er nie sein weil das bin doch ich ! :susp:
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Nitrat » 22 Apr 2012, 02:23

und ich dachte du wärst einer von den Geisterjägern ?!
bin jetzt echt enttäuscht :(

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Mein Geständniss

Beitrag von Nitrat » 23 Apr 2012, 02:10

Hab am Samstag ein 8 stunden Konzert in Sydney gemacht und fliege mit Oceanic 815 nach Los Angeles *lol*

Antworten