"Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Oraminon_J_A
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 08 Mär 2012, 13:04

"Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Oraminon_J_A » 08 Mär 2012, 13:13

Hey Leute,

GamingXP verlost auf ihrer Facebook Page "Jagged Alliance: Back in Action" Special Editon.
Man muss nur seinen Lieblings JA-Charakter, mit Begründung warum, als Comment schreiben. Unter den Teilnehmern wird dann verlost.

Da ist der Link zur GXP-Fanpage https://www.facebook.com/GamingXP
Das Gewinnspiel ist eh grad auf der Wall, und sonst unter den Bildern glaub ich.

Cheerio,
Oraminon

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Flashy » 08 Mär 2012, 17:36

Ok - Braucht nicht mehr mitzumachen... Das Teil geht dann an mich ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Nitrat » 08 Mär 2012, 20:25

Wieso kopierst du den Beitrag in die Gummizelle und wieso ist da noch kein Kommentar ... ...

eigentor :eek: :khelle:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Flashy » 09 Mär 2012, 09:21

Wil ich das Teil nicht in die Zelle kopiert habe...... Kein Eigentor... :summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Nitrat » 09 Mär 2012, 17:16

Es ist aber trotzdem in der Zelle kopiert >>>worden<<< , und bei der fratzenbuchseite ist noch immer kein Kommentar,
da du ja schriebst, das es deins werden wird. Man gewinnt des Teil nur, wenn man eben ein Söldner seines Geschmackst
dort als kommentar begründet, also wer hat den schuss ins Tor gemeisselt, wenn zum fraglichen Zeitpunkt nur du grade tätig warst.
Möchte dich ja auf nichts festnageln, aber es sieht halt eindeutig zweideutig aus. ;) :erdbeerteechug:

und wieso werden externe Links nicht in einem neuen fenster geladen ?
und warum zum teufel schreib ich zuviele fragen hier ?

NITnekanneKaffeenachschmeißRAT

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Sam Hotte » 09 Mär 2012, 18:05

Vielleicht hat der Spammer ja die Werbung einfach selbst in zwei Foren hier gekippt?!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Nitrat » 09 Mär 2012, 18:46

ok das leuchtet mir auch ein , bleibt nur noch wieso Flashy schreibt, das wir bei dem Gewinnspiel nicht
mehr mitmachen brauchen, weil das Teil (ohne erstellung eines kommentares bei fratzenbuch) an ihm geht ?

und wieso die url zu externen seiten nicht im neuen Fenster gemoppelt werden :confused:
MFG....

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Sam Hotte » 09 Mär 2012, 21:56

Vielleicht wollte er mehr oder weniger humorvoll darauf hinweisen, auf den Spam nicht zu reagieren?

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Flashy » 10 Mär 2012, 09:08

@Nitti: Türlich hab ich kommentiert - Wer sagt denn, dass ich bei FB Flashy heisse?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: "Jagged Alliance: Back in Action" Gewinnspiel

Beitrag von Nitrat » 10 Mär 2012, 13:51

Jesus, ich such mir da einen scheiss zusammen, habs dann auch mal gefunden, bist entlastet *lol*

NITi hass des fratzenbuchRAT

Antworten