Speichern in JA1

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
dubh
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2012, 17:34

Speichern in JA1

Beitrag von dubh » 23 Feb 2012, 17:40

Hallo zusammen,

vor weg entschuldigt, dass dies hier nicht der richtige Platz zu sein scheint.

Ich habe mir gestern Jagged Alliance ( Insel Metavira ) installiert. Wollte den Teil nachholen mal durchzuspielen. Nun stellte sich aber recht schnell die Frage, wie ich dort speichern kann? Schnellspeichern / Schnellladen wenn ich unterwegs bin ist kein Problem... Nur wenn ich auf "Ende" klicke werde ich gefragt, ob ich den Tag beenden möchte - "Ja", möchte ich den Tag wiederholen - "Nein". Dann lande ich in meinem Zimmer, kann jedoch nicht wieder ins Spiel zurückkehren, ohne aufs Bett "Schlafen" zu klicken. Jedoch gehts dort nur wieder bei Tag 1 los, egal wieviele Sektoren ich schon eingenommen hatte...

Könnt ihr mir helfen?

Grüße
dubh

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Speichern in JA1

Beitrag von Nitrat » 23 Feb 2012, 20:02

Hallo und herzlich willkommen zum grünsten Forum :erdbeerteechug:

Rechts, das braune ding da, soll eine Tür darstellen.
Dann müsste da: "start new game", "continue game" und "Exit to Dos" stehen.
Sollte serlbsterklärend dann sein ;)

MFG.....

Antworten