Moin :)

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Nimo
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2012, 21:23
Wohnort: Hamburg

Moin :)

Beitrag von Nimo » 21 Feb 2012, 21:31

Moin ich bin neu hier :)

Mein Name is Nimo bin 18 Jahre alt und ich kenne Jagged Alliance (1) seit ich c.a 7 ode r8 bin udn zcoke es aktiv seit c.a 4-5 Jahren.
Nun habe ich mir Jagged Alliance BIA geholt und Jagged Alliance 2 soll ncoh folgen.

Das bringt mich auchgleich zue ienr Frage: Is diese Forum auschließlich für Jagged Alliance nr. 2?
Oder ist es auch okay wenn ich nur über 1 und 3 bescheid weiss :)
wie gesagt 2 wird bald folgen ;)

Gruss Nimo

P.s Ich wusste nicht inw elchen thread das gehörte ;)
Nur der HSV

Gruss Nimo ;)

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Moin :)

Beitrag von Sam Hotte » 21 Feb 2012, 22:07

HWiGFvW! :erdbeerteechug:

Nebenan, IM "JA2 & UB"-Forum wird auch über JA1 und BiA gefachsimpelt, kein Problem. :)

Nimo
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2012, 21:23
Wohnort: Hamburg

Re: Moin :)

Beitrag von Nimo » 21 Feb 2012, 22:09

Sam Hotte hat geschrieben:HWiGFvW! :erdbeerteechug:

Nebenan, IM "JA2 & UB"-Forum wird auch über JA1 und BiA gefachsimpelt, kein Problem. :)


alles kalr :D
Nur der HSV

Gruss Nimo ;)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Moin :)

Beitrag von Nightkin » 22 Feb 2012, 00:04

Nimo hat geschrieben:Moin ich bin neu hier
Sehr schön!
Guter Mann! :erdbeerteechug:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Moin :)

Beitrag von jever » 22 Feb 2012, 00:06

Urgs, die Hamburcher können wirklich nix, netmal richtig schreiben :poke:
Trotzdem HWiGFvW! :beerchug:
Grüsse aus Berlin/ in ein paar Tagen wieder der Küste ;D

MfG jever

Nimo
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 21 Feb 2012, 21:23
Wohnort: Hamburg

Re: Moin :)

Beitrag von Nimo » 22 Feb 2012, 17:12

jever hat geschrieben:Urgs, die Hamburcher können wirklich nix, netmal richtig schreiben :poke:
Trotzdem HWiGFvW! :beerchug:
Grüsse aus Berlin/ in ein paar Tagen wieder der Küste ;D

MfG jever
Hehe tja Smartphone halt ;)
Nur der HSV

Gruss Nimo ;)

Antworten