Weltuntergang....

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Weltuntergang....

Beitrag von Flashy » 03 Jan 2012, 22:00

Bild
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Nightkin » 04 Jan 2012, 02:15

Bild

Spectre
Scharfschütze
Beiträge: 3412
Registriert: 03 Mär 2000, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Spectre » 05 Jan 2012, 01:00

Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Franzosen eine Plage sind, aber einen Platz in einem Weltuntergangsthread würde ich ihnen nicht zugestehen!

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Wicky » 05 Jan 2012, 18:24

Dazu sag ich nur eins:

Bis auf 2013 ihr Affen! Ich hab meinen Provider verständigt, mir das Internet abzuschalten, weil das ganze Gerummle tue ich mir ehrlich gesagt nicht an.
Noch nicht mal eine Woche vergangen, schon sieht man die ersten 2012k Untergangsthreads auftauchen, und selbst das JA2-Forum ist davor nicht gefeit.. also ehrlich. :erdbeerteechug:

Deshalb machts mal gut.. es wird ein Gemetzel geben!! Diese Hysterie wird bis zum Dezember kaum noch zu überbieten sein, und schon sind die ersten Hippies tot :khelle: :khelle: :khelle:
Aber ich mach da nicht mit.. CIAO ich kapp das Internet ab und wir sehen uns dann wieder im Jahre...
na?
na? genau
nach 2012 kommt 2013! Bis denne, Jungs!

WickhatdenMayaKalenderschonzumFrühstückgegessenY

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Wicky » 05 Jan 2012, 19:20

Achja dazu passt gut:

"Wenn es kein Morgen gäbe, dann könnten wir alles tun wozu wir Lust haben. Wir könnten Banken überfallen, Leute umbringen und umsonst Saufen!!
Denn dann gäbe es ja keine Konsequenzen
"

Really? Ya Really:-> http://www.youtube.com/watch?v=0L_iOnLNt9M

Also bis dann in 2013 !

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Jan 2012, 21:13

Ich hab mit meinen 48 Lenzen schon ca 25 Weltuntergänge überlebt. Das ist Routine :k:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Sam Hotte » 06 Jan 2012, 14:01

Gorro, der Grüne Reiter der Apokalypse ... *grusel*
:khelle:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Lokadamus » 07 Jan 2012, 10:39

Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich hab mit meinen 48 Lenzen schon ca 25 Weltuntergänge überlebt. Das ist Routine :k:
mmm...

Welche waren den das?
Eigene Suicid- Versuche, virtuell oder real, zählen nicht. :P
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Jean Luc Picard » 08 Jan 2012, 10:50

Sollte es bei diesem Weltuntergang schlimmer werden, ist mein Schiff im Orbit. Bei bedarf beame ich Leute die unnötig in Gefahr sind rauf.
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Sam Hotte » 08 Jan 2012, 17:38

Jean Luc Picard hat geschrieben:Sollte es bei diesem Weltuntergang schlimmer werden, ist mein Schiff im Orbit. Bei bedarf beame ich Leute die unnötig in Gefahr sind rauf.
Wenn nicht die Borgs aus dem Gamma-Quadranten das Schiff assimiliert haben, Locutus ... :razz:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Weltuntergang....

Beitrag von NightSarge » 11 Jan 2012, 22:12

Jean Luc Picard hat geschrieben:Sollte es bei diesem Weltuntergang schlimmer werden, ist mein Schiff im Orbit. Bei bedarf beame ich Leute die unnötig in Gefahr sind rauf.
Ist ja nur ein Weltuntergang und nicht das Ende des Universums *lol*

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Nightkin » 12 Jan 2012, 00:38

NightSarge hat geschrieben: Ist ja nur ein Weltuntergang und nicht das Ende des Universums *lol*

Bitte erläutern Sie Ihre Alternativen zur Erde als Überlebensraum für Ihre ... Ihre ... Person.

Herzlichen Dank...

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Weltuntergang....

Beitrag von NightSarge » 13 Jan 2012, 16:57

Risa, Nar Shaddaa, Rheinland im Sirius Sektor :khelle:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Hastalwischda » 13 Jan 2012, 19:23

NightSarge hat geschrieben:Risa, Nar Shaddaa, Rheinland im Sirius Sektor :khelle:
Gute Wahl - auf der Citadel wäre es mir grade zu heiss...

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Weltuntergang....

Beitrag von NightSarge » 19 Jan 2012, 10:43

Miranda ist im Moment auch ein wenig ungastlich :D

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Weltuntergang....

Beitrag von NightSarge » 19 Jan 2012, 10:43

*Doppelpost*

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Sam Hotte » 19 Jan 2012, 13:15

Sind die Spambots zur Zeit eigentlich schon Vorboten des <siehe Topic>? :susp:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2012, 18:15

haben die spambots wieder ausgang :susp:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Weltuntergang....

Beitrag von Lokadamus » 20 Jan 2012, 10:32

Sam Hotte hat geschrieben:Sind die Spambots zur Zeit eigentlich schon Vorboten des <siehe Topic>? :susp:
mmm...

:susp: Das sind die einzigen, die das Forum noch am Leben erhalten. :khelle:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten