Es sollte einem schon zu denken geben...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Es sollte einem schon zu denken geben...

Beitrag von FKSZ » 19 Okt 2011, 11:42

...dass man heute noch immer nachlesen kann was ich vor über Zehn Jahren als 12 jähriger Bub hier so alles verzapft habe.

Man hinterlässt so einige Spuren im Web... :susp:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Es sollte einem schon zu denken geben...

Beitrag von Flashy » 19 Okt 2011, 16:54

Einfach mit neuen Spuren überschreiben........ ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Es sollte einem schon zu denken geben...

Beitrag von Buntaro » 24 Okt 2011, 22:23

wie eine zeitmaschine

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Es sollte einem schon zu denken geben...

Beitrag von Lokadamus » 25 Okt 2011, 06:50

mmm...

Die Ironie ist, dass man einige Leute darauf hinweist und sie nur sagen, dass es egal ist. Schließlich sind sie jung und so.
Nach ein paar Jahren kommt bei einigen die Ernüchterung, dass sie teilweise viel Schrott geschrieben haben. ;)
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Es sollte einem schon zu denken geben...

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2011, 15:22

Also ich bereu es nicht, das ich zum Modding über 9k postings beigetragen habe, der rest ist sinnfrei geblieben :khelle:

MFG....

Antworten