Ist das JA Board tot ?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

RcH23
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Apr 2012, 06:03

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von RcH23 » 09 Aug 2012, 07:52

Nix gegen dich Nitrat... aber die Mods die ich bisher gezockt habe kommen nichtmal annähernd an 1.13 ran. Ohne Scheiß, so geil wie ich z.b. Vengeance 1.13 finde aber mich kotzt an dem Mod an das es keine Vengeance Version gibt die auf die 48iwas Version aufbaut... es fehlt einfach zu viel. Respekt vor deiner Arbeit usw. aber an der aktuellen 48er Version führt für mich kein weg vorbei... die Einstellungsmöglichkeiten, die Waffen, das neue Char System (insbesondere das find ich geil) usw.

Was hast du denn so für MODs gemacht(bzw. daran mitgewirkt)? Ich zock ja trotz der fehlenden Dinge Vengeance und denke dass ich auch "oldschool" Mods ohne 1.13 zumindest anzocken würde (ich spiel ja immernoch z.b. dl in der 1.05er version, weil die karten usw. einfach spass machen, ganz zu schweigen von Biohazard, allein weil Posti dabei ist).

@ Mr. X

versuch den aktuellen 1.13er, ich zumindest liebe ihn einfach...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Nitrat » 09 Aug 2012, 08:53

Wir hatten damals keinen Sourcecode zur verfügung du Holzkopf.
Informier Dich gefälligst selber bevor du so dahergeschwollen kommst.

RcH23
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Apr 2012, 06:03

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von RcH23 » 09 Aug 2012, 09:02

Toller Diskussionstil Digger...

Das mag sein, entschuldigung das ich besseres zutun habe als mich über jeden Scheiß zu informieren, bezüglich eines Games welches ich als Spiel für nebenher betrachte... ich wollt dir nicht ans Bein pissen, sondern nur aus der Sicht eines Gamers berichten.

Aber ich entschuldige mich dein Ego verletzt zu haben... Komiker...

(im übrigen war der 2. absatz als frage und nicht als angriff gemeint, mich würde es einfach interessieren an was du mitgewirkt hast, weil ich gern auch ältere mods ohne 1.13er vorzüge spiele... lern lesen bevor du hier mit beleidigungen um dich wirfst)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Nitrat » 09 Aug 2012, 09:22

RcH23 hat geschrieben: mich würde es einfach interessieren an was du mitgewirkt hast,
Wenn es dich wirklich intressiert, dann lern selbst lesen.
Das JA2 Forum existiert seit 1999, ab 2000 wurde ich aktiv, also vor 12 Jahren und du inkompetes
Individium willst dich wohl gefälligst selbst informieren, weil ich es mit Sicherheit nicht mehr einsehe,
alles jedem immer wieder hinzuschreiben der es sowieso nicht durchliest, weil er mich nur provozieren will.
Und das Holzkopf ist keine Beleidigung sondern Tatsache, wenn man sich nicht selbst helfen kann, DIGGER !

RcH23
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Apr 2012, 06:03

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von RcH23 » 09 Aug 2012, 09:47

Ich sage es nochmal: Mein 1. Post war nicht als Angriff gemeint, daraus Provokation herauszulesen erschließt sich mir nicht... die Frage weiter unten war ernst gemeint, meine Meinung bleibt meine Meinung... berichtige mich oder lass es einfach.

1. Mein Englisch ist nicht das beste, sodass das englische Forum sich für mich relativ schwierig gestaltet.

2. Das Forum ist relativ unübersichtlich und bei expliziten Suchbegriffen kriegt man zig Ergebnisse, da gestalten sich solche Suchen recht schwierig, bevor das wieder falsch ausgelegt wird: kein Proplem, deswegen frag ich hier und da auch lieber nach und hoffe das man mir weiter hilft... oder eben nicht.

3. Ich denke du kannst nicht wirklich beurteilen ob ich Links und dergleichen lese oder nur fordere.

4. Deine lange zugehörigkeit,deine Modder Arbeit usw. in allen Ehren, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht so aggresiv auf mich einzudreschen... meine Fresse dafür gibt es noch nichtmal einen Grund.

5. Ich spiele Ja2 erst seit ca. einem Jahr, daher kann ich nicht alles wissen, ich glaube das ich mir für ein Jahr relativ viel Wissen angeeignet habe, auch dank der Hilfe dieses Forums... nur fehlt natürlich hier und da etwas, das mit dem Code z.b. wusste ich nicht.

Das mein 2. Post leicht aggresiv war, liegt an dem Aktion-Reaktion Prinzip, ich lass mir nicht alles gefallen ;). Ich bitte dich einfach mal runterzukommen, nicht jeder kann alles wissen. Natürlich verstehe ich dass du eventuell einige sinnlos Diskussionen hattest die vielleicht so begonnen haben wie diese, aber ich denke nicht dass ich zu der Spezies der Ignoranten gehöre... ich wiederhole mich glaube zum 4. oder 5. mal: ich wollte dir nicht ans Knie pissen, ich wollte nicht dein Wissen und Können bezüglich deines Modder Daseins angreiffen, wenn du was in den falschen Hals gekriegt haben solltest entschuldige ich mich... diesesmal ohne Sarkasmus (2. Post Aktion-Reaktion... sry).

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Hastalwischda » 09 Aug 2012, 22:41

RcH23 hat geschrieben:Ich sage es nochmal: Mein 1. Post war nicht als Angriff gemeint, daraus Provokation herauszulesen erschließt sich mir nicht... die Frage weiter unten war ernst gemeint, meine Meinung bleibt meine Meinung... berichtige mich oder lass es einfach.

1. Mein Englisch ist nicht das beste, sodass das englische Forum sich für mich relativ schwierig gestaltet.

2. Das Forum ist relativ unübersichtlich und bei expliziten Suchbegriffen kriegt man zig Ergebnisse, da gestalten sich solche Suchen recht schwierig, bevor das wieder falsch ausgelegt wird: kein Proplem, deswegen frag ich hier und da auch lieber nach und hoffe das man mir weiter hilft... oder eben nicht.

3. Ich denke du kannst nicht wirklich beurteilen ob ich Links und dergleichen lese oder nur fordere.

4. Deine lange zugehörigkeit,deine Modder Arbeit usw. in allen Ehren, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht so aggresiv auf mich einzudreschen... meine Fresse dafür gibt es noch nichtmal einen Grund.

5. Ich spiele Ja2 erst seit ca. einem Jahr, daher kann ich nicht alles wissen, ich glaube das ich mir für ein Jahr relativ viel Wissen angeeignet habe, auch dank der Hilfe dieses Forums... nur fehlt natürlich hier und da etwas, das mit dem Code z.b. wusste ich nicht.

Das mein 2. Post leicht aggresiv war, liegt an dem Aktion-Reaktion Prinzip, ich lass mir nicht alles gefallen ;). Ich bitte dich einfach mal runterzukommen, nicht jeder kann alles wissen. Natürlich verstehe ich dass du eventuell einige sinnlos Diskussionen hattest die vielleicht so begonnen haben wie diese, aber ich denke nicht dass ich zu der Spezies der Ignoranten gehöre... ich wiederhole mich glaube zum 4. oder 5. mal: ich wollte dir nicht ans Knie pissen, ich wollte nicht dein Wissen und Können bezüglich deines Modder Daseins angreiffen, wenn du was in den falschen Hals gekriegt haben solltest entschuldige ich mich... diesesmal ohne Sarkasmus (2. Post Aktion-Reaktion... sry).
Ich glaube wir sind hier in diesem Forum schon so lange unter uns, dass manchmal in Vergessenheit gerät, wie man sich normal mit Menschen unterhält, die hier neu reinschneien...sorry :khelle:

Also nimm es nicht persönlich - das ist einfach der rauhe Charme, der hier manchmal durchs Forum weht...ist wohl mal wieder Zeit für Sozialkompetenztraining oder Gummizelle...

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von jever » 10 Aug 2012, 14:45

Nitti for Gummizelle :poke: :lol: :army:

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Ghosthunter » 10 Aug 2012, 20:18

jever hat geschrieben:Nitti for Gummizelle :poke: :lol: :army:
wie kam der da überhaupt raus ;)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Nitrat » 10 Aug 2012, 21:39

weil ich noch nie drinn war, nu haltet die backen :rolleyes:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von jever » 11 Aug 2012, 07:44

Warum? :eek3: :khelle: :sigh: ;D

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Buntaro » 11 Aug 2012, 10:24

Krieg, Krieg bleibt immer gleich ...
Charlie surft nicht !

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Aug 2012, 12:10

Buntaro hat geschrieben:Krieg, Krieg bleibt immer gleich ...

*lol* :k:


Y

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Hastalwischda » 11 Aug 2012, 21:43

:k: Der war gut *lol*

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von zapata » 17 Aug 2012, 18:56

von wegen tot, hier geht doch gerade voll der punk ab. oO

ansonsten bin ich der meinung, man sollte nitti ein bißchen gummizellen. :bounce: apropos, ist mafio da jemals wieder rausgekommen?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Hastalwischda » 17 Aug 2012, 23:31

zapata hat geschrieben: apropos, ist mafio da jemals wieder rausgekommen?
Unterhält sich vermutlich seit Jahren dort mit sich selber... :susp:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2012, 02:53

Bevor ich gummizelliert werde, zappelt Zapata zum Zoo.

Ach btw. Hastal, wischda in der Gummizelle doch mal sauber :k:

So und nun entgleist meine wenigkeit zum knacken.
Gute Nacht Forum :rolleyes:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von derLumpi » 28 Dez 2012, 14:39

Schön zu sehen, das sich manche Dinge nie ändern :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Nitrat » 12 Jan 2013, 06:46

inwiefern ?
Das alle mal wieder gegen mich sind und mich sofort in die Gummizelle sehen, obwohl jeder weiß das ich Recht habe ?

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von ICM » 17 Jan 2013, 21:53


Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Ist das JA Board tot ?

Beitrag von Nitrat » 18 Jan 2013, 11:12

Ohne Scheiss Mann, sowas gibt es tatsächlich !


NITmussGeschäftsideeändernRAT

Antworten