Jagged Alliance: Back in Business auf Gamestar.de

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Tarpoon
Alpha-Squad
Beiträge: 1382
Registriert: 05 Nov 2000, 20:15

Jagged Alliance: Back in Business auf Gamestar.de

Beitrag von Tarpoon » 01 Mai 2011, 21:27

Jagged Alliance: Back in Action in der Vorschau
The Boys are back in Town

Nach über einem Jahrzehnt treffen wir Fidel, Iwan und die Söldnerbande von Jagged Alliance in dem Seirenneustart Jagged Alliance: Back in Action wieder. Ja, in Echtzeit. Und nein, das ist nicht so schlimm. Wir haben’s ausprobiert.
Weiterlesen


ps: da ich leider einen SQL Fehler bekomme wenn ich in das Ja2 Forum möchte poste ich es hierhin, der Thread kann ja später gerne verschoben werden

Antworten