Plombier, Paysagiste, Salon de coiffure

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
yoBobllg
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2011, 04:38

Plombier, Paysagiste, Salon de coiffure

Beitrag von yoBobllg » 15 Apr 2011, 04:50

Salut à tous les membres de ce site ,

Premièrement, offrez-moi l'opportunité de vous démontrer mon appréciation pour toutes les superbes informations que j'ai lues sur cet impressionnant phorum .

Je ne suis pas sure d'être au meilleur endroit mais je n'en ai pas vu de meilleure .

Je demeure à Sherbrooke, usa. J'ai 44 années et j'éduque trois très gentils enfants qui sont tous âgés entre cinq et 12 ans (1 est adoptée ). J'adore beaucoup les animaux de compagnie et je tempte de leur présenter les marchandises qui leur rendent l'existance plus splendide.

Je vous remercie à l'avance pour toutes les excellentes délibérations dans le futur et je vous remercie de votre compassion pour mon français moins que parfait: ma langue maternelle est l'arabe et je fais de mon mieux d'éviter les erreurs mais c'est très complexe !

A +

Arthru
plombier avantageux: plomberie

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Plombier, Paysagiste, Salon de coiffure

Beitrag von Flashy » 16 Apr 2011, 08:31

Ahja.. Na wenigstens keine rautenförmigen, blauen Pillen............
Aber irgendwie am Forumthema vorbei ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Plombier, Paysagiste, Salon de coiffure

Beitrag von commandant » 16 Apr 2011, 10:19

Mit meinen letzten verbliebenen französisch Kenntnissen aus der Schule versteh ich zumindest einigermaßen den Text. Aber was er uns sagen will außer der Werbung für seine christliche Organisation?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Plombier, Paysagiste, Salon de coiffure

Beitrag von Nitrat » 16 Apr 2011, 10:47

Er will nur damit zum Ausdruck bringen, das er gerne gebannt, gekickt, gevierteilt am Baum aufgehängt und stranguliert werden möchte :khelle: :k:

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Plombier, Paysagiste, Salon de coiffure

Beitrag von Flashy » 16 Apr 2011, 11:08

erstens, gib mir die Chance, meine Wertschätzung für all die schönen Informationen, die ich lese auf dieser eindrucksvollen Phorum zeigen. Ich bin nicht sicher der beste Ort sein, aber ich habe nicht gesehen besser. Ich lebe in Sherbrooke, USA. Ich bin 44 Jahre und ich erziehen drei sehr schöne Kinder, die alle zwischen fünf und 12 Jahren alt (1 angenommen wird). Viel Liebe und ich Haustiere Sturm ihrer gegenwärtigen Güter sie machen die schönsten Existenz. Vielen Dank im Voraus für alle großen Diskussionen in der Zukunft und danken Ihnen für Ihr Mitgefühl für mein Französisch nicht perfekt: Meine Muttersprache ist Arabisch, und ich tue mein Bestes, um Fehler zu vermeiden, aber es ist sehr komplex! A +


IM-Translator....

@Nitti: Benimm Dich...... ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Rashon
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 08 Apr 2011, 12:25

Re: Plombier, Paysagiste, Salon de coiffure

Beitrag von Rashon » 16 Apr 2011, 11:21

der Schreiber wohnt in den usa, seine Muttersprache ist arabisch.. aber er schreibt auf französisch..? Welche schöne Eindrücke meint er, und wenn er die denn tatsächlich lesen könnte, müsste er doch auch deutsch sprechen können? :susp: Der Hauptsinn des Threads scheint tatsächlich im Hinweis in der Signatur mit dem Link zu liegen...

Antworten