Brauche Hilfe zum einfügen von NCP'S

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
White_Gold
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 25 Dez 2010, 15:29

Brauche Hilfe zum einfügen von NCP'S

Beitrag von White_Gold » 25 Dez 2010, 15:44

Hallo erstmal,
also ich habe vor paar Tagen wieder angefangen Jagged Alliance 2 UB zu spielen bzw. Maps zu bauen.
Undzwar habe ich eine frage ich möchte halt NCP's einfügen nur leider Klappt das nicht ganz so mit den Dezimalzahlen zumindest Ich benutze einen Umrechner und wenn ich zb die Grit nummer von der JA2Base wie im Tutorial steht als vergleich nehme kommt statt D339 (14803 Dezimalzahl) 39D3 raus. da dachte ich dann ok ich mache dann einfach weiter vllt klappt es ja dann noch als ich aber mit dem hex Editor in die datei gegangen bin kamen statt zb. 01 00 D3 39 01 00 02 02 00 00 FF 00 einfach nur 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ich habe die ganze zeit vergebens gesucht und habe nichts gefunden... außerdem wollte ich fragen welche datei ich mit dem Hex Editor öffnen muss die Map datei oder welche. Außerdem Benutze ichdie neuste version von Hex Workshop Hex Editor. Hier nochmal wo das Tutaorial steht http://www.jaggedalliance.de/ub/tutoria ... crpc.shtml .bitte helft mir oder erklärt mir bitte wenigstens bitte genauer welche datei ich mit hex editor öffnen muss usw. danke schonmal im Vorraus.

Antworten