OT: Träume-Topic

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Guest

Beitrag von Guest » 01 Jan 1970, 01:00


Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 13 Apr 2001, 11:10

Was mich zu diesen Topic bewegt ist das ich diese Nacht eine nicht ganz so angenehmen Traum hatte.

Es ging um den Konflikt zwischen China und der U.S.A .

Ich höhrte zu hause einen Knall einer Atombombe und dann dieses Gefühl des Todes bzw. Hoffnungslosigkeit.
Weiterhin halt Panik auf denn Straßen bei mir in den Umgebungen , Radionachrichten .....

Dieser Topic sollte dazu diene eure ernsten oder auch lustigen Träume hier hin zu schreiben .

Gruß
Coran Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Apr 2001, 11:13

Ich träum fast gar nichts, jedenfalls nicht bewusst. Also kann ich hier nichts reinschreiben Bild
woody_P

----------------------------------------------------------
Beste Hefte aller Zeiten: GameStar und PcGames
Commandos 2 kommt Ende Juli in die Läden Bild
Bildwoody_PBild

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Apr 2001, 11:18

Ich hab zwar nichts zu berichten, aber das Topic finde ich cool. Nach der unerklährlichen Newbiewelle mal wieder ein paar OTs!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 13 Apr 2001, 11:23

Danke !!! Das finde ich auch. Mal wieder was ernstes .

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

2Mad
Bravo-Squad
Beiträge: 634
Registriert: 24 Jul 2000, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Mad » 13 Apr 2001, 11:55

jo das topic ist gut. nur träum ich relativ selten.

------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
------------------------------------------
// Mitglied in der -=GAPV=- \
ICQ:84497787
Bild0>

Watcher
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 01 Feb 2001, 20:59

Beitrag von Watcher » 13 Apr 2001, 12:09

Der Topic ist ja nicht schlecht, aber wenn ich mich über meine Träume auslasse, werde ich wohl gleich zum Klapsmüller geschickt. Bild Wenn ich mal träume, sind es meistens extreme Alpträume, besonders wenn ich mit Fieber flachliege. In dem einen Traum bin ich zum Beispiel ´ne Runde Amok mit der Axt gelaufen, weil mir paar Kerle was böses wollten. Allerdings hatte ich zu der Zeit eine häßliche Lebensmittelvergiftung und fast 40 Fieber. Ist jedenfalls nicht alles so feierlich.

____________________________________________________________
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er nicht! (E. Hemmingway)

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 13 Apr 2001, 12:09

Ich träum häufig - allerdings erinner ich mich nur an die richtig skurrilen Sachen. Meist hab ich meine Träume gleich nach dem Aufwachen vergessen.
Kennt ihr dieses Gefühl - man weiss, dass man etwas total geiles geträumt hat, man hat sogar noch das Gefühl, man stehe irgendwie noch halb in diesem Traum, und sobald man versucht, sich zu erinnern, löst sich das Ganze in nichts auf. Futsch, weg.

Ich hab mir mal überlegt, meine Träume sofort nach dem Aufwachen in so eine Art Tagebuch (wohl eher ein Nächtebuch) aufzuschreiben. Wär bestimmt interessant, was sich so in meine Träume hineindeuten lässt.

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Watcher
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 01 Feb 2001, 20:59

Beitrag von Watcher » 13 Apr 2001, 12:21

²Spearhead: Träumen ist die Verarbeitung von Umwelteindrücken des Wachens. Das ganze wird sozusagen gesichtet und Überflüssiges gelöscht. Und da das durch das Unterbewußtsein gesteuert wird, auf welches man nicht zugreifen kann, erinnert man sich halt nur noch an das, was direkt vor dem Aufwachen aktuell war. Jeder träumt eine Menge, aber das Gehirn würde es bestimmt nicht vertragen, wenn man sich an alles erinnern könnte.
Ich kenn das Gefühl auch, wenn ich noch so im Halbschlaf den Wecker ausmache und noch eine Runde halb in der Traumwelt zubringe, aber dann ist alles weg. Peinlich wird´s nur, wenn jemand zu diesem Zeitpunkt auf mich einredet, ich es gar nicht so richtig mitschneide, und ich der Person erkläre, sie soll doch die scheiß Ruger Mini bei Tony verscherbeln. Das nennt man dann JA2-Dauerschaden. Bild

____________________________________________________________
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er nicht! (E. Hemmingway)

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 13 Apr 2001, 12:28

Na, von JA2 träum ich eher wenig... gar nicht, um genau zu sein...

Meist weiss ich gar nicht, für wen ich die Leute halte, die mich nach dem Aufwachen ansprechen. Und ich laber da meist so einen Scheiss, ich glaube ich wills gar nicht wissen... Bild

Mitglied der -=GAPV=-
Mitglied im -=VdRuSF=-

Watcher
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 01 Feb 2001, 20:59

Beitrag von Watcher » 13 Apr 2001, 12:34

War ja auch nur ein scherziges Beispiel, meist habe ich auch einen realeren Bezug für meine Träume. Bild

____________________________________________________________
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er nicht! (E. Hemmingway)

Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Apr 2001, 14:17

Wollen wir auch Träume deuten? Das finde ich richtig spannend...


[quote]
Kennt ihr dieses Gefühl - man weiss, dass man etwas total geiles geträumt hat, man hat sogar noch das Gefühl, man stehe irgendwie noch halb in diesem Traum, und sobald man versucht, sich zu erinnern, löst sich das Ganze in nichts auf. Futsch, weg.
/font>[/i]/BLOCKquote>
Jep, manchmal gehts mir morgens nachm aufstehen besonders gut, ich fühl mich einfach wohl. Ich weiß aber nur, dass es mit einem Traum zusammenhängt...

Ich muss mich mal ne Runde outen früher(heute weniger) erkannte ich ein gutes Computerspiel daran, dass ich davon gträumt habe Bild
von ja2 hab ich natürlich geträumt. imer in den ersten nächten. Aber seitdem ich nicht mehr so intensiv spiele, verfolgt mich das auch nicht mehr in die Träume...


---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 13 Apr 2001, 14:42

Ich träume immer davon, in einer gefährlichen Situarion zu sein und mich nicht bewegen zu können.
Früher hab ich auch immer geträumt ich wäre nackt (!) in meinem Klassenzimmer, alle verhielten sich normal, nur ich wusste dass irgendwas nicht stimmt...

Naja, schon scheisse, oder?


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Apr 2001, 16:22

ich würd deine Träume ja ganz gerne deuten, aber nicht in der öffentlichkeit. Wie lange ist der Nackttraum her?

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 13 Apr 2001, 17:24

Ich habe letztens auch geträumt, dass ich Amok laufen würde, so mit einer richtig vollgepackten Tasche voller Waffen in die Schule reinspaziert und jeden, der mir dummkam, umgenietet....

Und einmal habe ich dann einen wirklich sehr sehr sehr sehr komischen Trum gehabt (wer vögelt schon nach seiner Hinrichtung durch elektrischen Stuhl mit Persephone? Bild )

BildBarbaBildrossaBild
----------------------------------------
A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
----------------------------------------
ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Apr 2001, 17:43

mir is gerade ein Traum von Heute nacht eingefallen:

Ich war in einem bergwerk(Stollen) unterwegs mit einer Frau, die grüne augen hatte und ihrem mann, einem russen, der ein wenig störrisch war.
Wir wurden von den nazis verfolgt
wir kamen in einen großen Saal, der dann mit eisengittern abgeriegelkt wurde, nachdem wir drin waren
die frau hatte doch rote augen
die nazis versuchten mit einem LKW die Gitter einzureißen, um zu uns zu gelangen
es gab eine tür nach draußen(eine stalltür), die war gut vernagelt
Die beiden anderen versuchten sich an einem lkw, der in dem saal war, ich schluch mich einbem dicken holzbalken auf die bretter ein, mit denen die Tür zugenagelt war
Ich hatte auf einem fürchterlich viel Kraft, das kam mir selbst spanisch vor
Ich brauch die Tür auf, die Frau wurde angeschossen
Ich trug die Frau zusammen mit dem russen raus, über eine wiese, ich sah, das wir auf einem bauernhof waren(überirdisch)

Bild

kommt öfter vor, das ich soch wirres zeug träume.
Der witz bei der sache:
Ich hab gestern eine Reportage über die Einlagerung von deutschem Kulturgut in Stollen gesehen und eine Reportage über Stalins terror an der eigenen Bevölkerung
Die VDMler planen ein Charakter mit grünen augen in ihre kampagne zu integrieren
Ich hab gestern mit einem etwas störrischen russen gechattet
...


MacPsychologeGyver



---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 13 Apr 2001, 17:50

Ich hab vorgestern oder vorvorgestern auch was komisches geträumt.
Ich sah ungefähr so aus wie einer von den AE-Köpfen.
Zuerst war ich auf der Bundesstraße die durch mein Kaff führt. Ich wurde glaub ich verfolgt. Von zwei Kerlen. Ich bin über die Schienen gerannt und zwischen Containern durch. Im nächsten Moment war ich dann im Wald. (Wie das örtlich gegangen ist weiß ich nicht. Ich muss mich wahrscheinlich gebeamt haben). Dort hatte ich dann ein PSG1. Plötzlich stand wieder einer von mir. Ich hab geschossen. Der Kerl war aber nicht tot. Ich bin dann weiter gerannt. Mich umgedreht und nochmal geschossen. Der Kerl war wieder nicht tot. Dann hat sich aber herausgestellt, dass er einer von den "Guten" ist und er hat mir gesagt, dass die Polizei hinter mir her ist.
Im nächsten Moment war ich dann mit dem Fahrrad auf der Autobahn. Mein PSG1 geschultert. Dann ist mir so eine ganze Kolonne Polizeiwagen entgegengekommen. ich bin über die Leitplanke gekletter und wollt mich in einem Tannenwald verstecken. Da kam dann ein Förster und hat mir gesagt, ich kann mich hier nicht vor der Polizei verstecken, weil das ein Naturschutzgebiet ist. Ich bin wieder auf die Autobahn, die Polizei war schon näher, und bin wieder an einer anderen Stelle über die Leitplanke. Da musst ich dann zuerst über eine Wiese bevor ich zum Wald kam. Die Polizeikolonne hat angehalten und ist mir hinterhergerannt.
Ich hab mich auf die Wiese gesetzt und - jetzt kommts - eine Schachtel Merci gegessen.
Verhaftet haben sie mich aber nicht mehr. Der Traum war irgendwie aus.

Erzählt das ja keinem weiter! Das war sowas von seltsam Bild ich glaube jeder würd mich für verrückt halten
möge diesen traum verstehen wer wolle.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 13 Apr 2001, 18:18

[quote]ich kann mich hier nicht vor der Polizei verstecken, weil das ein Naturschutzgebiet ist/font>[/i]/BLOCKquote>
jaja, die Naturschützer Bild Das find ich echt geil

So mein Junge, jetzt verrätst du dem Onkel Psychologen mal, wie lange du an dem tag Ja2 gespielt hast.
Spielst du quasi nur mit deinem AE, natürlich mit PSG1? kann es sein, das dumal einen nicht tödlichen schuss abgegeben hast, was dich fürchterlich beschäftigt hat, weil der typ dich dann in seiner Runde erschossen hat?


Und: ich glaube nicht, dass im traum unverarbeitet situationen verarbeitet werden, sondern eher wie oben alles nochmal aufbereitet wird. Du hast mal ne schachtel Merci in den letzten tagen gegessen?

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Chaops
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 10 Apr 2001, 21:15

Beitrag von Chaops » 13 Apr 2001, 18:31

Die ganzen Träume schreib sichnoch einer raus und macht daraus ne War Story.Also ich würde mir die Rechte sichern!Wenn ich träum sterb ich immer am Ende.Wie vor kurzem da is irgendwie nebenmir ein Mörser eingeschlagen und mich hats vom DAch gehauen.Immer der selbe scheiss Traum.Ich fall immer irgendwo runter.

New_Age Sniper let´s Blast!!Bild
Lieber stehend sterben als kniend leben!!Viva La Terroisme

Knochenmann
Kopfgeldjäger
Beiträge: 199
Registriert: 17 Mär 2001, 05:08

Beitrag von Knochenmann » 13 Apr 2001, 18:34

Hab geträumt, Aliens untertunneln mein Haus, also bin ich in die Waffenkammer gegengen, hab mir eine Pumpgun geholt und hab sie alle gekillt.... oder war das gar kein Traum???

____________________________________________________________
Ein Mann der so gut lügt kann nicht durch und durch schlecht sein! Bild

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 13 Apr 2001, 19:22

Ich träum auch manchmal voll das Phsycho-Zeugs. Letztens habe ich geträumt, dass ich an einer Klippe steh, und einen Horde irgendwelcher Gegenstände oder Leute (weiss ich nicht mehr) die mir was b-ö-s-e-s (nein, ich genieße dieses Wort nicht Bild) wollen auf mich zu rennt. Kurz bevor sie mich kriegen wachsen mir Scmetterlingsflügel und ich flieg so ca 3-5 m. über der Erde. Die Horde rennt über die Klippe und lebt aber noch. Dann grinst mich einer megafies an und meine Flügel fallen ab. Ich fall dann auf so ne Frau die wie ne Domina aussieht und die nimmt mich erstmal voll durch. Achja und nacher tötet die mich noch mit nem Messer.




------------------------------------------------------------
Ltd. Kamikaze
( [PTP]; [LBF] Member )

Das Leben ist wie eine Hühnerstange. Kurz und beschissen !

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 13 Apr 2001, 19:29

Come, come my lady,
come, come my lady,
you're my butterfly,
sugar baby!


*sing*

BildBarbaBildrossaBild
----------------------------------------
A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
----------------------------------------
ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 13 Apr 2001, 19:48

Ich hab auch nen Horrortraum. Aber der ist saumässig schwer zu beschreiben. Ich versuchs mal:

Ich steh in einem grossen Raum. Allein. Dann kommt eine grosse Persönlichkeit (nicht ein Mensch) und schmeisst mit irgendwas zu. Ich versuchs aufzufangen, aber kurz bevor ichs hab, wird es megagross. Ich versuch auszuweichen, geht nicht und das Ding trifft mich. Aber es ist weich und leicht und ich hab ne Sauangst davor, dass es mich trifft. Vor allem weil ich gar nicht weiss, was das eigentlich ist.

Ich hasse diesen Traum!

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 13 Apr 2001, 19:55

Also da mit dem AE Kopf kommt hin. ISt wirklich der Kopf, den ich zur Zeit benütze. PSG1 benütz ich auch, aber eigentlich hät es ein G36 sein müssen, das benütz ich wesentlich häufiger.
Das mit dem Kerl, der einfach nicht tot zu kriegen war, kann ich aber nirgends einordnen. Bild
Wann lief eigentlich die letzte Folge "Alarm für Copra 11"? Vielleicht hängt die Autobahn irgendwie damit zusammen.
Als Geschenk hab ich zu den letzten beiden Geburtstagen immer ne Schachtel Merci mitgebracht. Bild Aber warum ess ich die wenn ich von der Polizei verfolgt werde?
Und wie passt der Förster da rein?

Ich werd heut mal wieder aufpassen was ich träum und dann posten.

Wieso habt ihr eigentlich alle Amoklauf-Träume?

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Apr 2001, 00:09

Also... die Freundin meines Bruders träumt öfters so wirres Zeug, dass sie von Zombies verfolgt wird, und die sie dann killen, falls ich mal von Zombies träume ist es eher der Gegenteil, dann kill ich immer die Zombies mit ner Pumpgun, ich glaube das kommt von dem übermässig vielem Spielen der Resident Evil Reihe in meiner jugend. Bild
Träume können, sehr verwirrend, sehr angstvoll, aber auch sehr schön und aufbauend sein. (weiser Spruch Bild )

---------------------------------------------
Phoenix 576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 08:27

@ Mac:

Weiss nicht, so schätzungsweise mit 10 hatte ich den Traum das letzte Mal Bild

Und was ist deine Diagnose ?


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 14 Apr 2001, 09:45

Das ist dann ja noch nicht lange her BildBildBild

---------------------------------
Friede für jeden!

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 10:04

Also erstmal zu den Amoklauf-Träumen:
Das kann IMHO einmal heißen, dass man ein wenig zu viele Leute im Vrtuellen Leben umbringt, oder dass man im reellen Leben auch gerne mal einen paar leute umbrigenen würde, weil die nicht akzeptieren wollen, dass einem das virtuelle Leben lieber ist

btw(by the way): IMHO heißt in my humble opinion, humble=bescheiden...

Dann zu den Fall-ins-Schwarze-träumen: Hatte ich früher auch oft, heute nicht mehr. Kann auch ein Zeichen von verzweiflung und unterdrückung sein

@Hitman:
Du hasts gewollt:
[quote]
Ich träume immer davon, in einer gefährlichen Situarion zu sein und mich nicht bewegen zu können. /font>[/i]/BLOCKquote>
siehe oben: IMHO könnte Verzweiflung und Hilfslosigkeit und Unterdrückung heißen
[quote]Früher hab ich auch immer geträumt ich wäre nackt (!) in meinem Klassenzimmer, alle verhielten sich normal, nur ich wusste dass irgendwas nicht stimmt... /font>[/i]/BLOCKquote>
Ich würde einmal sagen: Pupertärer Krams(relativ früh) oder dass du gemerkt hast, dass du einfach nicht zu den anderen gepasst hast, die aber nicht. Wenn das Grundschule war, warst du vielleicht einfach klüger

Was hälst du davon? würde mich mal interessieren, meinentwegen per FSM, mail oder ICQ


---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

2Mad
Bravo-Squad
Beiträge: 634
Registriert: 24 Jul 2000, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Mad » 14 Apr 2001, 10:13

also ich letzte nacht folgendes geträumt:
ich war in einen großen raum, der mich stark an ein klassenzimmer erinnert hat. dort hat eine baseballmeisterschaft stattgefunden. so war aus jedem land ein team da. im finale standen dann mein team und ein griechisches team. dann war ich mit dem werfen an der reihe. ich hab den ball voll an das bein vom schläger gesemmelt, was wohl daran lag, dass er nur 2m entfernt war. dann hat mich ein grieche beleidigt und ich bin sofort auf ihn losgegangen, was sonst gar net meine art ist. ich hab ihn den arm verdreht. dann issser sauer geworden und hat mich auf den arm geschlagen.
--ENDE-- Bild Bild

------------------------------------------
Visit: http://www.mad4links.f2s.com
------------------------------------------
// Mitglied in der -=GAPV=- \
ICQ:84497787
Bild0>

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 14 Apr 2001, 10:16

Ich habe vor länger Zeit (in der 5. oder 6. Klasse) einmal geträumt, daß verrückte Wissenschaftler Hitler wiederauferstehen lassen wollten, was auch geklappt hat. Er hat dann aber wie mein Bruder ausgesehen (In dem Traum war zuvor irgendwas daß Hitler 1988 den Christbaum verboten hatte). Und vor kurzem habe ich geträumt daß ich Bush vor einem Attentat gerettet habe und daß die Leibwächter des US-Präsidenten traditionell Deutsche sind.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 10:26

[quote]daß ich Bush vor einem Attentat gerettet habe und daß die Leibwächter des US-Präsidenten traditionell Deutsche sind./font>[/i]/BLOCKquote>
Schäm dich!

Ansonsten sagen die beiden Träume von oben nix weiter besonderes aus IMHO, versteht sich...

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Hitman
Alpha-Squad
Beiträge: 1264
Registriert: 07 Okt 2000, 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman » 14 Apr 2001, 10:30

Kann ja alles sein, aber ich denke dass ich psychisch voll in Ordnung bin, und mich nicht von anderen unterdrücken lasse. (Zumindest heute nicht mehr)

Mein Freund war damals mit 13 mal auf nem C&C Trip, er hat das den ganzen Tag gespielt und hat dann geträumt, er wäre ein Soldat auf dem Schlachtfeld, der Sandsäcke zum Schutz der Basis scheissen (!) musste! Bild


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

ICQ:99820500

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 14 Apr 2001, 11:31

Ich träume immer davon, in einer gefährlichen Situarion zu sein und mich nicht bewegen zu können.
Früher hab ich auch immer geträumt ich wäre nackt (!) in meinem Klassenzimmer, alle verhielten sich normal, nur ich wusste dass irgendwas nicht stimmt...

Naja, schon scheisse, oder?


Bild[img]http://tarpoon2000.%20tripod.com/netzgegenrechts.jpg[/img]
Nacktträume deuten imho auf einen Schuldkomplex hin...Also dass du Probs mit deinem Gewissen hast, warum auch immer. Ich hab mal sowas gelesen. Bin mir auch ziemlich sicher, aber trotzdem natürlich alles imvho. (Das v heisst very = sehr Bild )

*************************************************************************



"Detritus?"
"Ja, Herr Schnapper?"
"Schlag diesen Mann."
"In Ordnung, Herr Schnapper."

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Apr 2001, 13:32

2 MacGyver,
ne kleine Frage, deine Beurteilungen sind sehr gut, nur wie weisst du das alles, bist du en Psychologe oder wat? Bild
----------------------------------------------
Phoenix 576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 13:42

Hast du Ahnung von sowas oder woran erkennst du, dass die gut sind? Bild

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Apr 2001, 13:46

Ne ich versteh nicht viel davon, aber alle deine Schlussfolgerungen sind logisch, und passen, deshalb frage ich.
--------------------------------------------
Phoenix 576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 14:02

Danke Bild

tut mir leid, ich kann das nicht erklären, ohne dass es arrogant klingt.

ich sag einfach: Naturtalent...

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Apr 2001, 14:14

ok, versteh ich, bist halt doch kein Psychologe Bild
-----------------------------------------
Phoenix 576 Bild Bild

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!

Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!

Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club Bild

Mitglied im -=VdRuSf=-

Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Apr 2001, 14:23

und zu Macs Antwort kommt von mir bloß ein großes Grinsen.

[edit]ok,wen muss ich erschlagen ,weil UBB Code aus ist ? Oder zumindest der IMG Tag klappt nicht mehr[/edit]

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 14:29

dazu gibt's nur den her: Bild

da brauch ich wenigsten mih nicht am Bild

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 14 Apr 2001, 14:30

test: Bild


edit: geht doch und passt zum thema...


---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 14 Apr 2001, 14:40

also wenn Monkey das direkte einfügen von seiner Site aus ,ausgestellt hat ,kriegt der erstma nen paar Hassmails von mir.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 14 Apr 2001, 19:57

Mir fällt gerade noch ein mieser Kindheitstraum ein.
Meistens hatte ich den wenn ich Fieber hatte.

Ich falle einfach durch Bunte Quardrate immer Tiefer .
Und dabei hatte ich immer ein ganz komisches Gefühl.
Echt Eckelhaft bin dann auch immer durch die Wohnung Gegeistert Bild

Gruß
Coran Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 14 Apr 2001, 21:35

Also mein härtester Traum war das ich dachte ich wäre ein Hacker in den achziger Jahren wo alle noch Lochbänder hatten um Daten zu speichern. Ich bin eines Nachts mit einer Schere bewaffnet in eine Gumistiefelfabrik geschlichen und habe die Lochbänder bearbeitet. Als die dann am nächsten Morgen wieder produzier haben hatten sie plötzlich Sandaletten..........


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 15 Apr 2001, 07:33

Ich habe mal geträumt, daß es einen Ja2-Film gibt.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 15 Apr 2001, 11:10

Mich wundert das ihr alle so halbwegs reale Träume habt! Wenn ich träume kommen mindestens jedes Zweite mal irgendwelche Aliens vor. Oder in anderen Fällen träume ich von bestimmten Personen Bild

vorher noch ein Traum den mein Bruder vor langer Zeit hatte und bei dem ich ihm auch glaube das er das geträumt hatte: Er war im Schlumpfdorf!!!

Ok hier der einzige Traum an den ich mich heute noch erinnern kann weil ich bei dem aus meinem Bett gefallen. Geht heute zum Glück nicht mehr weil das noch in einer älteren Wohnung war:
Also es ist scheinbar ein ganz normaler Tag bis dann lauter dunkle Flecken am Himmel sind. Die kommen irgendwie immer näher bis dann mit einmal totale Zerstörung beginnt und überall Blitze und umfallende Häuser sind. Nur ich hab irgendwie Glück und kann allem ausweichen. Nur dann kommen die Aliens, oder was immer das war weil das immer nur Schatten waren, und verfolgen mich. Ich werde dann verfolgt(die meiste Zeit von dem Traum) und genau als ich gerade gepackt werde oder im Traum hinfliege fall ich [RL] aus dem Bett. Das ist wie eine Mischung aus Stirb Langsam und Independence Day nur das ich bis dahin keinen dieser Filme kannte.

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 15 Apr 2001, 11:59

Was das dieses Weglaufen bei dem mann nicht von der Stelle kommt? kenn ich! Es ist wirklich seltsam wie einem solche Träume auch nach dem Aufwachen noch eine ganze Zeit beschäftigen. Manchmal glaube ich das einem diese Träume irgendwann wirklich mal pasiert sind und mann sich unbewusst daran erinnert (anderes Leben?). Denn viele dieser Dinger sind irgendwie viel zu häftig.



------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Coran Horn
Alpha-Squad
Beiträge: 1262
Registriert: 15 Sep 2000, 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coran Horn » 15 Apr 2001, 12:02

Ich kann mich immer sehr gut an Träume erinnern.

Das mit dem nicht von der Stelle kommen kenn ich auch wobei das sich bei mir so dastellt das ich vor irgendetwas weglaufe aber halt nicht schnellgenug.

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

T. Ramirez
Profi-Söldner
Beiträge: 403
Registriert: 11 Sep 2000, 18:47

Beitrag von T. Ramirez » 15 Apr 2001, 12:06

Allso ich trette IMMER auf der Stelle. Oder ich bin bis an die Zähne bewaffnet und keins von den Dingern funzt.
Irgendwie immer Scheiße.........


------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 28 Apr 2001, 15:31

Der folgende Traum, den ich kürzlich geträumt habe, könnte vielleicht ein Anzeichen dafür sein, daß ich mich zuviel im Forum aufhalte: Ich habe geträumt, daß die Webmaster der Basis ein Luxushotel betreiben würden (alles war grün ;) ), in dem ich ein paar Tage verbracht habe.

Antworten