Suche zuverlässige Online Druckerei

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Schokko
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 22 Nov 2010, 05:55

Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Schokko » 22 Nov 2010, 06:00

Hallo Allerseits,

bevor ich ordentlich im Forum mitschreiben kann muss ich erst ein Problem loswerden, ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen? Ich muss für meine Firma Flyer drucken lassen - auf Anweisung vom Chef hin. Unsere alte Druckerei hat zu gemacht und mein Griff auf eine Online Druckerei war eher ein Griff ins Klo. Nun wird es zeitlich grade etwas eng und die Flyer müssen kommende Woche zur Vorweihnachtszeit verteilt werden. Da ich nicht wieder auf die Nase fallen möchte wegen einer Online Druckerei die nicht viel von Qualität hält meine Frage an Euch - habt ihr eine Online Druckerei in Petto denen ich jetzt kurzfristig mein Zeug schicken kann? Sonst ist die Kacke echt am Dampfen - ich hab meinem Chef die erste Fehlbestellung noch nicht gebeichtet und hätte gerne vor der Beichte - ordentliche Flyer zum Verteilen!

Habt Ihr ne richtig gute Adresse für mich? Gerne auch per PN!

Gruß

Schokko

Lassi
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 10 Nov 2010, 19:51

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Lassi » 24 Nov 2010, 20:33

Hey,

oh das kenne ich gut. Ich habe bereits schon 2x den Griff ind Klo gelandet mit einer Online Druckerei. Dann habe ich mir geschworen nur noch nach Empfehlung zu gehen und habe dann meine jetzige Online Druckerei gefunden. Bzw die Online Druckerei bei der ich jetzt immer drucken lasse. Versuche es und du wirst nicht enttäuscht sein.

Viel Erfolg :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nightkin » 24 Nov 2010, 22:03

Hallo!

Ich muß mich für die Forengemeinschaft entschuldigen. Aber leider liegen Onlinedruckereien nicht in unserem Interessenbereich. Wir interessieren uns hauptsächlich für Penisvergrößerungen und Präparate, welche die sexuelle Potenz steigern. Der Großteil der Forenmitglieder ist auf Derartiges leider angewiesen.

Liebe Grüße,
Euer Tightkin

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nitrat » 24 Nov 2010, 22:39

wo bleiben eigentlich unsere händler, hab morgen nen date :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nightkin » 24 Nov 2010, 23:27

Nitrat hat geschrieben:... hab morgen nen date :khelle:
Mit links oder rechts? :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nitrat » 25 Nov 2010, 10:12

mit dir *lol*

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Flashy » 25 Nov 2010, 10:14

Wenn hier einer Druck ausübt bin ICH das....... :mod:

BTW: HwigFvW
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von commandant » 25 Nov 2010, 10:38

Sollte doch effizientere Werbemethoden geben als zwei Accounts in einem Forum anzulegen und sich dann selber zu antworten. :motz:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nitrat » 25 Nov 2010, 16:55

Nur das das Lassi früher registriert wurde, dann könnt deine paranoia begründet sein :khelle:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nightkin » 25 Nov 2010, 19:54

Soso, Flashy begrüßt Werbebots im Forum :susp:
Ist er irgendwie an einer Onlinedruckerei beteiligt?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2010, 20:04

und wenn es keine schlechte Werbeveranstaltung ist, dann wurde der Arsch, pardon Sredersteller eh schon entlassen (22.11. und noch keiner hat ihm für nächste Woche geholfen).

Im Übrigen benötigen weder Flashy noch ich die von Herrn Nachtkind erwähnten Hilfsmittel.
Bei Flashy ist seit Jahren alles tot und mir langt es vollkommen wenn ich sehe wie eine fette Frau Herrn Nachtkind auspeitscht, während eine andere auf seinem Gesicht sitzt.

Da ist man doch wirklich froh , daß man (nur) noch 12x am Tag kann.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Flashy » 27 Nov 2010, 09:33

Nightkin hat geschrieben:Soso, Flashy begrüßt Werbebots im Forum :susp:
Ist er irgendwie an einer Onlinedruckerei beteiligt?
*lol* *lol* *lol* *lol*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Schokko
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 22 Nov 2010, 05:55

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Schokko » 31 Jan 2011, 19:47

Hi!

Hab grade gelesen was hier abging! Eigentlich fühle ich mich nicht wie ein "Werbebot" lol....
Aber danke an jene die mir versucht haben ernsthaft zu helfen!

Gruß

Schokko

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Flashy » 31 Jan 2011, 20:12

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Igendjemand muss ich wohl kicken.....

Nightkin????????????? :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nightkin » 31 Jan 2011, 22:46

kick Niti :)

Tstststs
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 2011, 15:08

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Tstststs » 29 Mär 2011, 15:20

Moin, tut doch alle einfach bei dieser Online Druckerei drucken tun. Die bieten grad 30% Rabatt, belästigen niemanden mit Werbung und sind alles in allem auch sehr nett und so... :summer:


Jungens, dann mal gute Jagd!
Tstststs

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nightkin » 30 Mär 2011, 08:31

Alter...

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von commandant » 30 Mär 2011, 09:09

Irgendwie scheinen die Mitarbeiter in Onlinedruckereien nicht richtig ausgelastet zu sein.

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Jean Luc Picard » 30 Mär 2011, 11:21

commandant hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Mitarbeiter in Onlinedruckereien nicht richtig ausgelastet zu sein.
Wenn Die Mitarbeiter der Online - Druckerei nicht ausgelastet sind, könnte man mit den Herstellern der Präparate, welche die sexuelle Potenz steigern reden und die Verpackungen dafür dann in der Online - Druckerei drucken lassen.

Des Weiteren könnte man mit dem Penis - Chirurgen reden und die Gefahrenbelehrung für Penisvergrößerungen ebenfallls in der Online - Druckerei drucken lassen.
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Suche zuverlässige Online Druckerei

Beitrag von Nitrat » 31 Mär 2011, 14:30

Wo bleibt meine Lieferung ?

Antworten