Jagged Alliance Online

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Jagged Alliance Online

Beitrag von Hastalwischda » 19 Aug 2010, 13:53

News von der Gamescom: Jagged Alliance Browser MMO ab 2011: http://www.pcgames.de/Jagged-Alliance-O ... ck-768572/

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Jagged Alliance Online

Beitrag von Nitrat » 19 Aug 2010, 20:54

Super ne Ankündigung zu nächsten Jahr, das hatten wir schon lange nicht mehr..... :khelle:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Jagged Alliance Online

Beitrag von Hastalwischda » 21 Aug 2010, 17:19


Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Jagged Alliance Online

Beitrag von Beka » 22 Aug 2010, 09:10

Nitrat hat geschrieben:Super ne Ankündigung zu nächsten Jahr, das hatten wir schon lange nicht mehr..... :khelle:
Hm, findest du? Ich dachte, dass gabs im Kontext diverser JA2-Nachfolger ziemlich häufig! :khelle: :khelle: :khelle:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Jagged Alliance Online

Beitrag von Lokadamus » 22 Aug 2010, 10:13

mmm...

Welche Remakes/ Verschnitte haben wir den jetzt alles?
JAZZ: Hired Guns (ehemals Jagged Alliance 3D) http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=31

Brigade E5: New Jagged Union http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=20
Brigade 7.62 High Calibre http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=110
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Jagged Alliance Online

Beitrag von Schmauch » 24 Aug 2010, 21:48

ich zitiere (aus dem PC games artikel) : "Auffällig war, dass das Remake wahrscheinlich nicht die Komplexität des Originals besitzen wird" ...

ich wüsste jetzt nicht wo man " komplexität " einspaaren könnte ohne das aus dem leckeren Bierchen am Samstagabend ein lauwarmer Montags-frühschoppen wird
eigendlich wünsche ich mir ja sogar noch mehr davon :susp:

dazu fällt mir eine tolle lebensweisheit ein
(vorsicht kaffee abstellen)
Smiling is like peeing your pants...everyone can see it, but only you can feel its warmth.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re: Jagged Alliance Online

Beitrag von Wicky » 11 Sep 2010, 20:35

Also mir fällt immer nur auf, daß diese sogenannten "remakes" bessere Grafik besitzen, dabei gefallen mir die original Steine ganz gut. Im Gegensatz zu den runden "Formen" der 8-fach antialiasten Steinsformationen kann man mit etwas Augenmass besser sehen, von welchen Schusswinkeln aus man geschützt ist.

Antworten