Na, wer von

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Na, wer von

Beitrag von Flashy » 08 Mai 2010, 08:25

Euch hat sich schon ne schicke Villa in Griechenland gegoogelt und den Besitzern per
Mail die Kündigung wegen "Eigenbedarf" geschickt? :D

Flash-Umziehnistangesagt-y ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Na, wer von

Beitrag von Gorgonzola » 08 Mai 2010, 14:34

so eine kleine JA2-Basis-insel wär schon nicht schlecht. :summer:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Na, wer von

Beitrag von Beka » 08 Mai 2010, 20:36

Na, wer von Euch hat sich schon ne schicke Villa in Griechenland gegoogelt und den Besitzern per Mail die Kündigung wegen "Eigenbedarf" geschickt? :D
Finde ich ehrlich gesagt nicht im geringsten lustig. Über die Frage, ob die Bemerkung geistreich ist könnte man sich streiten.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Na, wer von

Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2010, 23:13

Gorgonzola hat geschrieben:so eine kleine JA2-Basis-insel wär schon nicht schlecht. :summer:
Ich würd sofort 'nen Söldnerteam schicken um Euch auszuräuchern.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Na, wer von

Beitrag von Nitrat » 09 Mai 2010, 02:43

Beka hat geschrieben:
Na, wer von Euch hat sich schon ne schicke Villa in Griechenland gegoogelt und den Besitzern per Mail die Kündigung wegen "Eigenbedarf" geschickt? :D
Finde ich ehrlich gesagt nicht im geringsten lustig. Über die Frage, ob die Bemerkung geistreich ist könnte man sich streiten.
Du spielst mit deinem Account gebannt zu werden :khelle: :k:
Ne mal im ernst, meiner Meinung nach sollte man denen garnichts geben !!
Wir selbst haben einen Haushaltsloch von einigen millionen und bringen nun Geld für Griechenlands inkompetenz zusammen ?
Als ich den einen Sparplan gesehn hatte, das die Regirungsleute auf ihren 13te und 14te
Gehaltsstreifen verzichten würden, ist mir ehrlich gesagt die kinnlade runntergefallen.
Kein wunder das die pleite gegangen sind !!
Lasst Griechenland verrotten, wenn die mit ihrer kohle nicht umgehen können.
Wir finanzieren ja noch einige andere Länder, was auch totaler schwachsinn ist.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Na, wer von

Beitrag von RugerLuger » 12 Mai 2010, 00:09

Just in diesem Juni schließt "unser" Grieche im Ort sein Restaurant und kehrt in die Heimat zurück. Ob da fix ein neuer kommt? :khelle:

RugersuchtschonmalNummervomPizzaserviceLuger

civi
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 2010, 15:45

Re: Na, wer von

Beitrag von civi » 11 Jun 2010, 15:48

Website

Noch sowas - KICK......
(edited by Fl.)

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Na, wer von

Beitrag von Nightkin » 11 Jun 2010, 17:07

schwanzpillen, gogogo

Antworten